Mittwoch, 29.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade was zum Spiel im Analyse Ordner geschrieben [[grin]]

eh keine Kritik , aber sportlicher Anreiz ist , das es ein Derby ist. [[cheers]]

Zudem will Westham unbedingt die zwei Niederlagen aus der letzten Saison wettmachen.

Ein westham-Stürmer berichtet , dass er von Westham-fans noch mit auf den Weg bekommen hat , unbedingt die Hotspurs zu schlagen.

Naja ich denke , aber das Value , wenn überhaupt auf Tottenham liegt , bei 1x2.

Over/Under pack ich sowieso nie an ,da es mMn in 90 % aller Fälle lotto is.

Edit: Quoten move on 2,12 auf 2,4 bei bf. innerhalb von kurzer Zeit

Zuletzt bearbeitet:
eh keine Kritik , aber sportlicher Anreiz ist , das es ein Derby ist. [[cheers]]

Zudem will Westham unbedingt die zwei Niederlagen aus der letzten Saison wettmachen.

Ein westham-Stürmer berichtet , dass er von Westham-fans noch mit auf den Weg bekommen hat , unbedingt die Hotspurs zu schlagen.

Naja ich denke , aber das Value , wenn überhaupt auf Tottenham liegt , bei 1x2.

Over/Under pack ich sowieso nie an ,da es mMn in 90 % aller Fälle lotto is.

Edit: Quoten move on 2,12 auf 2,4 bei bf. innerhalb von kurzer Zeit

(Konstruktive) Kitrik ist immer willkommen!
Das mit dem Derby hab ich ehrlich gesagt gar nicht bedacht.
Fasse Over/Under ebenfalls höchst ungern an, aber in diesem Fall finde ich die Wette schon gut.
1X2 lasse ich hier die Finger von, ist für mich nicht einschätzbar.

Mit "bekommt eine" war eine Analyse gemeint [[yo]]

Danke...bin gerade vom Praktikum heimgekommen...schön lässig wenn man ein Praktikum von zuhause aus machen darf[[yo]]. Hatte Crivoi zu ner ~1.85 5/10 eingepackt gehabt...läuft! Als ich das reingeschrieben habe,lag er 1-0 hinten, kann gut sein dass die Quote bei 1.9 war! Ist jmd mit drauf?

eine kleine geschichte...
ich hab mir nen spiel(cl quali) ausgesucht. hab schon meine wettvorstellungen dazu. will dann schön beim bookie wetten. hat diese wette nicht im angebot "aber nur für das spiel" alle anderen cl spiele wird sie angeboten. schicksal?[[sleep]]
ich warte mal noch...

Zuletzt bearbeitet:
ah siehste. das hatte ich glatt vergessen. vielleicht eher nen over.
ah man ich weiss es echt nicht.

Wenn dann doch eher das over, vor 2 Jahren gegen Real das angesprochene 4-1, letztes Jahr gegen AC Milan glaube ein 2-3. Und Arsenal hat sich in seinen Testspielen bisher auch recht Torhungrig gezeigt.
Allerdings Hannover einige Probleme im Angriff und ohne Hannover wirds nicht gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.