Mittwoch, 29.03.2017

Mittwoch, 29.03.2017

• Fußball

Stimmen: 1 12.5%
  • Basketball

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 1 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 2 25.0%
  • Volleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Hi all, das Programm gefällt mir heute sehr gut. Ich werde heute 246854 Value-Wetten in diversen Sportarten empfehlen. Ich kenne mich da aus. Ich kann Tabellen lesen. Value bei meinen Empfehlungen immer megafett vorhanden, deswegen immer mind Steak 6, also 15-20% der Bankroll.
Wer will einfach folgen, bei google volltrottel eingeben und 1 link klicken

[[winkewinke]]:mrgreen:

Heute aber echt geiles Programm. Finnland BB letzter Spieltag der Regular Season. [[zwinker]] Pyrintö und KTP streiten sich um den letzten Play-Offs Spot. Pyrintö muss beim Tabellenletzten ran, KTP muss gegen den sicheren Tabellendritten ran. Motivation sollte also klar sein. Wenn Pyrintö gewinnt, sind sie sicher Achter. KTP muss also gewinnen und auf Korihait hoffen. Denke aber, dass beide gewinnen am Ende. Helsinki wird die Minuten sicher gut verteilen und auswärts haben sie zuletzt schon 3 der letzten 4 Spiele verloren. Hab natürlich auf ne ML-Quote @1.80 ca. gehofft aber -2 ist auch in Ordnung. Pyrintö -4 ist 'n No-Brainer. Sind zuletzt gegen BC Nokia unfassbar zurückgekommen, waren fast 20 hinten mit 8-9 Minuten auf der Uhr und haben noch gewonnen, Korihait hat 9 der letzten 10 Spiele verloren. Der eine Sieg allerdings in Tampere (Pyrintö). Spielen muss ich's aber, wie schon gesagt: Motivation sollte klar sein. [[grin]]