Mittwoch 28.3.18

und genau deshalb heisst es aufpassen, wenn in solchen Ligen seltsame Quotenverläufe sind...
trotzdem viel Glück mit der Wette, wäre ja nicht der erste Fake-Drop in der Wettgeschichte.. :-)

Ja, klar. Kenn mich mit so 'nem Mist halt gar nicht aus. Mir könntest du auch Tore eines definitiv gefixten Fußballspiels zeigen, ich würde da nichts sehen. Schau mer mal.

Nein
Ja
1. Spielen Sie, um einem langweiligen oder unglücklichen Leben zu entfliehen?
2. Sind Sie verzweifelt und haben das Bedürfnis, so bald wie möglich wieder zu spielen, wenn Ihnen beim Spielen das Geld ausgeht?
3. Spielen Sie, bis Sie Ihr gesamtes Geld und sogar das Fahrgeld nach Hause oder den Preis für eine Tasse Kaffee verspielt haben?
4. Haben Sie jemals gelogen, um zu verschleiern, wie viel Geld oder Zeit Sie in Glücksspiel investieren?
5. Haben Sie aufgrund Ihres Spielverhaltens das Interesse an Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Hobbys verloren?
6. Haben Sie das Gefühl, dass Sie versuchen müssen, Ihr Geld so schnell wie möglich zurückzugewinnen, wenn Sie verloren haben?
7. Verursachen Streit, Frustration oder Enttäuschungen bei Ihnen das Bedürfnis, spielen zu wollen?
8. Fühlen Sie sich wegen Ihres Spielverhaltens depressiv oder sogar selbstmordgefährdet?

bet365-Spielsuchtpräventation

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]