Mittwoch 28.3.18

Moin moin, hier mal meine kleine Ossi-Kombo für heute.
Meinungen?

FCM-ZWICKAU 1 @1,5
+
VSG Altglienicke - BFC Dynamo 2 @1,75

@2,6 3/10 btty

Hmm FCM erst am Sonntag ein hartes Kampfspiel gegen Osnabrück 2:0 gewonnen, Platz außerdem nicht der allerbeste Zwigge am Freitag aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht, also zwei Tage länger Regeneration, zudem Magdeburg das letzte Mal 2013 gegen Zwickau gewonnen, Hinspiel endete 3:1 für Zwickau, die ähnlich fighten und kämpfen werden wie Osna. 1,5 finde ich da etwas mau

ja ab 1.April vieles anders bei uns,ohne davor registrierte Wettkarte keine Wetten bei Wettautomaten möglich und bei Wettterminal nur mehr 50 direkt

ohne Karte....[[wc]][[wc]][[wc]]wollen nur die vielen Deppen mit Klimpergeld Einsatz und hohen Kombiwetten,der Rest....[[heul]][[heul]]und Rest kontrollieren,

Stasimethoden der übelsten Sorte [[wut]][[wut]]sogar schon ein Verbot aller Onlinebookies im Gespräch,sollen alle Steuern bei uns abliefern...oder

Zugang wird gesperrt....Hiobsbotschaften ohne Ende nur mehr....[[nervös]][[schock]]das und Strik4r hier...[[tutu]][[feuer]][[noeuro]]

Obwohl die grüne jetzt zu novomatic gegangen ist Frechheit.

​​​​​​also der fingerabdruck reicht ab 1.4 nicht mehr? Und bald online auch nix mehr????

"Das funktioniert ganz gut. Die ersten Jahre sind am schwierigsten. Aber wenn man auch mal zufrieden ist und nicht auf Teufel komm raus noch nen tausender und noch einen erwirtschaften möchte, ist das eigentlich gar nicht mal so schwer. Im Juli habe ich von morgens 7 bis abends 10 gearbeitet, dafür habe ich jetzt einen Monat mehr oder weniger wo ich mir die Ruhe gönne. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele die Dollar Zeichen nicht mehr loswerden, dann führt man wohl eher ein einsames Leben."

hab mir das von damals auch nochmal gegeben, hammer Zeit. Mit das krasseste was ich gehört hab damals von masi.. und auch das es "im aufwand liegt, wie viel er verdient"..