Mittwoch 28.3.18

Ich benutzte dort ab und zu die Auszeit Funktion also 1,2, 7 Tage etc., 1) weil ich bet365 eh kaum nutze (manchmal mehrere Wochen/Monate nicht) und 2) dass ich überhaupt nicht in Versuchung komme, da was zu zocken. Jetzt musst ich erst diese Fragen beantworten, dass mein Konto wieder aktiviert wird, naja komisch, als ob die Auszeit-Funktion irgendwas Schlechtes wäre. Aber schön, wenn sich bet so um mich sorgt.

ich habe ein Wettbüro ja. masibet.com und hier führe ich die Leute immer auf die falsche Fährte um meinen Umsatz zu steigern [[grin]]

da du ja wahrscheinlich nur einen bruchteil deiner wetten im spezi postet - darf man erfahren wie viele wetten du pro monat durchschnittlich ca. spielst?

und spielst du nur eigene wetten oder auch anderen tipstern nach?

keine Ahnung mache da selten was.

Anyang ohne ihren besten Koreaner.
2018 gingen beide Spiele in Wonju an Dongbu Promy.
Mit Oh war's etwas knapper (92-89), ohne ihn recht deutlich (86-72).
Oh beim 92-89 mit 18 Punkten, 9 Rebounds (5 offensiv), 3 Assists.
Schon ein wichtiger Faktor. Sehe Dongbu klar vorne.

Aber mal live gucken [[grin]]

ich habe ein Wettbüro ja. masibet.com und hier führe ich die Leute immer auf die falsche Fährte um meinen Umsatz zu steigern [[grin]]

Danke, finde sowas echt interessant, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, wie ein Tagesablauf von einem Spieler aussieht, der jeden Monat mehre Tausend einehmen MUSS.

Hmm dann wärste wohl broke, wenn man sich deinen Spezi anschaut.