Mittwoch 28.10.09

Mittwoch 28.10.09

• Die Grünen von der Weser

Stimmen: 3 7.3%
  • Die Roten von der Isar

Stimmen: 24 58.5%
  • Die Blauen mit Kohle ohne Ende

Stimmen: 9 22.0%
  • Die Blauen mit Schulden ohne Ende

Stimmen: 5 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    41
Nöö das hat nichts mit dreistigkeit zu tun.Bei mir schaut man genau hin und bei anderen schaut man weg oder wie?.Es ist doch so gewesen das ich mich bei meinen Nachtippern entschuldigt habe für den Stuttgart Pick und zur wiedergutmachung die @2 rausgehauen habe.Was das jetzt mit dreistigkeit zu tun haben soll ist mir Schleierhaft.[[nixweiss]]

Ähm, dann zeig mir bitte mal die Analyse zum BVB [[nixweiss]]

Also das würd ich dann schon dreist nennen [[sleep]]

Nöö das hat nichts mit dreistigkeit zu tun.Bei mir schaut man genau hin und bei anderen schaut man weg oder wie?.Es ist doch so gewesen das ich mich bei meinen Nachtippern entschuldigt habe für den Stuttgart Pick und zur wiedergutmachung die @2 rausgehauen habe.Was das jetzt mit dreistigkeit zu tun haben soll ist mir Schleierhaft.[[nixweiss]]
zur wiedergutmachung nen 2@ rausgehaut

ahahha

bist du wie dieser automat in den erotik puffs... 1 eur reinhaun und dann kannst gucken ...

picks kann man nicht einfach raushauen ... [[yo]]

aber naja .. ih lass das mal mit dir zu diskutieren .. is e sinn los [[rofl]]

zur wiedergutmachung nen 2@ rausgehaut

ahahha

bist du wie dieser automat in den erotik puffs... 1 eur reinhaun und dann kannst gucken ...

picks kann man nicht einfach raushauen ... [[yo]]

aber naja .. ih lass das mal mit dir zu diskutieren .. is e sinn los [[rofl]]

Ja Sorry aber es ist doch nun einmal so gewesen.Also ich verstehe dich jetzt nicht.Natürlich kann man Picks nicht einfach so raushauen damit stimme ich doch mit dir überein.Aber dennoch habe ich es gemacht und es hat geklappt.Ist doch eher was positives das dadurch einige noch was gewonnen haben.Freue dich doch einfach mal mit. Warum immer so gehässig?[[nixweiss]]

Ja Sorry aber es ist doch nun einmal so gewesen.Also ich verstehe dich jetzt nicht.Natürlich kann man Picks nicht einfach so raushauen damit stimme ich doch mit dir überein.Aber dennoch habe ich es gemacht und es hat geklappt.Ist doch eher was positives das dadurch einige noch was gewonnen haben.Freue dich doch einfach mal mit. Warum immer so gehässig?[[nixweiss]]

Ich denke nicht, dass irgendwer etwas gewonnen hat, dazu hätte es jemand nachspielen müssen.[[nixweiss]]

ich bin nicht gehässig,

ich geb dir auch teilweise recht, ab und zu HAUSTE wirklich paar nette sachen raus

ABER man weiss nie WANN

Als anfänger versagt man auf voller linie wenn man deine tipps nachspielt, und es geht nicht NUR um die tipps

sondern um die art wie du sie begürndest...

ih glaub ih hab hier was gelesen von " südamerikanischen lamaweitspucken"... von nem user...
das triffts genau

was du manchmal für spiele und picks hast... [[stupid]]

Ich warte immernoch auf die Analyse zum BVB.

Aber nochmal zum besseren Verständnis:
Du schreibst ne Analyse, in der du 5 Picks empfiehlst. Die Picks gehen gründlich daneben und in der Auswertung schreibst du ohne weitere Worte was von nem total sicheren Tipp.
Wer um alles in der Welt sollte ausgerechnet diesen Tipp von dir nachspielen und vor allem warum ? [[nixweiss]]

Ich warte immernoch auf die Analyse zum BVB.

Aber nochmal zum besseren Verständnis:
Du schreibst ne Analyse, in der du 5 Picks empfiehlst. Die Picks gehen gründlich daneben und in der Auswertung schreibst du ohne weitere Worte was von nem total sicheren Tipp.
Wer um alles in der Welt sollte ausgerechnet diesen Tipp von dir nachspielen und vor allem warum ? [[nixweiss]]
DEDE du verstehst es nicht oder ?

ZUR WIEDERGUTMACHUNG !!!!!!

Achtung ironie [[rofl]]

t...

ih glaub ih hab hier was gelesen von " südamerikanischen lamaweitspucken"... von nem user...
das triffts genau
peruanisches Lamaweitspucken in Kombi mit kirgisischem Wettbuttermilchtrinken!

der kam von mir, wobei ich zugeben muss ihn bei dem User "Joker" geklaut zu haben, der hat die beiden Ausdrücke mal benutzt (ist aber schon ewig her, vermutlich noch vor meiner Zeit hier, bin nur durch Zufall drauf gestossen) und ich fand sie so grandios... und hier ham sie ja mal gepasst [[grin]]

peruanisches Lamaweitspucken in Kombi mit kirgisischem Wettbuttermilchtrinken!

der kam von mir, wobei ich zugeben muss ihn bei dem User "Joker" geklaut zu haben, der hat die beiden Ausdrücke mal benutzt (ist aber schon ewig her, vermutlich noch vor meiner Zeit hier, bin nur durch Zufall drauf gestossen) und ich fand sie so grandios... und hier ham sie ja mal gepasst [[grin]]
geil is auch

timbuktische halmaspiele .. [[rofl]]

Tag täglich gibt es nur Streit wegen dem Trottel das ist so zum[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> ich mein immer wenn er was schreibt, steht bei mir immer:
Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
aber da ihr ihn die ganz zeit zitiert bekomme ich ja alles mit [[stupid]]
also noch mal bitte lass den kerl einfach machen was er will... und hört doch auf ihm ständig was zu sagen, er rafft das doch eh nicht!!

ihr wisst doch

mischbrot.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

<style type="text/css"><!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --></style>

Tag täglich gibt es nur Streit wegen dem Trottel das ist so zum[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> ich mein immer wenn er was schreibt, steht bei mir immer:
Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
aber da ihr ihn die ganz zeit zitiert bekomme ich ja alles mit [[stupid]]
also noch mal bitte lass den kerl einfach machen was er will... und hört doch auf ihm ständig was zu sagen, er rafft das doch eh nicht!!

ihr wisst doch

mischbrot.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

<style type="text/css"><!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --></style>
haste vl die passende milch dazu ? [[rofl]]

jemand infos zu independiente - colon später? [[grin]]
bin noch auf der suche nach nem interessanten pick heute nacht und bei dem spiel sind mir die over-quoten ins auge gefallen [[sabber]]
beide nach erzielten toren mit 17 bzw. 18 nach 10 spieltagen ziemlich torhungrig ...
independiente dazu auch 13 gefangen und bisher erst 1-mal ohne gegentor, colon mit 7 gegentoren zwar ganz in ordnung, allerdings auch nur 3-mal ohne gegentor und das gegen 2 teams (river 10 tore, rosario 9 tore), die nicht besonders offensivstark sind?!
independiente in 8 von 10 spielen getroffen, colon in 7 von 10.
independiente 6 over/4 under, colon 5 over/5 under.
h2h letzten 10 6 over/4 under, wobei 2 under 1:1 ausgingen.

alles in allem finde ich quoten deutlich über 2 auf das over sehr verlockend, ansonsten auch die ziellinie von 2,2.5 für über 1.90 die etwas sichere alternative, denn ich gehe davon aus das beide teams für mindestens 1 tor gut sind und bei der ziellinie wäre damit schonmal 1/2 cashback sicher, wobei ich eher zum over tendiere, eventuell mit cs 1:1 als absicherung [[cheers]]

Was denken die NBA-Experten über Utah @ Denver für nachher?

Will es ohne Spread oder so anspielen, bei bwin gibts aber noch eine 1.40 auf Denver, die ich dann etwas höher anspielen würde. Meinungen?
Wart noch 1-2 Std. ab, Quoten gehn überall hoch, vllt. bekommst dann bei bwin ne 1.5.
Zum Spiel: J0shi hat was dazu geschrieben im Analyse Ordner... kannst ja mal da vorbeischaun.

Cleveland versuchts heute mal ohne Defense ... klappt aber nicht [[nixweiss]]

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><meta name="CREATED" content="0;0"><meta name="CHANGED" content="0;0"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> irgendwie glaub ich, Cleveland kostet heute eigenen ne menge Geld. Orlando ist ja mal auch ganz schön on fire [[zwinker]]

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style> irgendwie glaub ich, Cleveland kostet heute eigenen ne menge Geld. Orlando ist ja mal auch ganz schön on fire [[zwinker]]

Ich hab leider auch 6/10 ML @1.50 ... das sind die Tips, die man so mal mitnimmt und im Hinterkopf +3 sichere Stakes hat [[bang]]
Naja mittlerweile sind sie ja wieder dran.

Spurs btw. ganz stark. Oder Hornets einfach noch schwächer als ich dachte.

jemand infos zu independiente - colon später? [[grin]]
bin noch auf der suche nach nem interessanten pick heute nacht und bei dem spiel sind mir die over-quoten ins auge gefallen [[sabber]]
beide nach erzielten toren mit 17 bzw. 18 nach 10 spieltagen ziemlich torhungrig ...
independiente dazu auch 13 gefangen und bisher erst 1-mal ohne gegentor, colon mit 7 gegentoren zwar ganz in ordnung, allerdings auch nur 3-mal ohne gegentor und das gegen 2 teams (river 10 tore, rosario 9 tore), die nicht besonders offensivstark sind?!
independiente in 8 von 10 spielen getroffen, colon in 7 von 10.
independiente 6 over/4 under, colon 5 over/5 under.
h2h letzten 10 6 over/4 under, wobei 2 under 1:1 ausgingen.

alles in allem finde ich quoten deutlich über 2 auf das over sehr verlockend, ansonsten auch die ziellinie von 2,2.5 für über 1.90 die etwas sichere alternative, denn ich gehe davon aus das beide teams für mindestens 1 tor gut sind und bei der ziellinie wäre damit schonmal 1/2 cashback sicher, wobei ich eher zum over tendiere, eventuell mit cs 1:1 als absicherung [[cheers]]

nach 35 minuten 1:1 [[yo]]
nun heißt es entspannt zurück lehnen und auf das 3. tor fallen und sollte nix mehr passieren, dann trotzdem ohne verlust dabei [[grin]]
aber da passiert ja bestimmt noch was [[sabber]]

nach 35 minuten 1:1 [[yo]]
nun heißt es entspannt zurück lehnen und auf das 3. tor fallen und sollte nix mehr passieren, dann trotzdem ohne verlust dabei [[grin]]
aber da passiert ja bestimmt noch was [[sabber]]
und nach 43 minuten ist das over da [[winkewinke]]
ich kann nun glücklich schlafen gehen :mrgreen:
schönen und erfolgreichen abend noch [[yo]]