Mittwoch 28.10.09

Mittwoch 28.10.09

• Die Grünen von der Weser

Stimmen: 3 7.3%
  • Die Roten von der Isar

Stimmen: 24 58.5%
  • Die Blauen mit Kohle ohne Ende

Stimmen: 9 22.0%
  • Die Blauen mit Schulden ohne Ende

Stimmen: 5 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    41
<table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">13.04.2006</td> <td>
</td> <td> 1899 Hoffenheim

</td> <td> - </td> <td> TuS Koblenz

</td> <td class="alignright">1:2 (1:1)</td> <td>
</td> <td>Schema</td> <td class="aligncenter"></td> <td class="aligncenter last">
</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="12">
</td></tr> <tr class="fest alt"> <td class="first">14.10.2005</td> <td>
</td> <td> TuS Koblenz

</td> <td> - </td> <td> 1899 Hoffenheim

</td> <td class="alignright">1:0 (1:0)</td> <td>
</td> <td>Spielbericht</td> <td class="aligncenter"></td> <td class="aligncenter last">
</td></tr> <tr class="fest "> <td class="first">28.03.2005</td> <td>
</td> <td> TuS Koblenz

</td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>
</td> <td>Spielbericht</td> <td class="aligncenter"></td> <td class="aligncenter last">
</td></tr></tbody></table>hmmm[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ganz stark, RL Süd und das soll Anhaltspunkt sein für heutige Begegnungen?

Das ist nicht mal spekulationswürdig, einfach nur schlecht.

Ich verstehe nicht, warum manche Leute hier immer erst ihre guten Tipps bekannt geben, wenn die Spiele zu Ende sind [[nixweiss]]
gute tipps is leicht gesagt

ich für meinen teil

gebe die tipps die ich recherchiere und wofür ih mir zeit nehme, gerne bekannt

wenn ih aber nich sicher bin , quassel ih lieber nix hierher, bevor hier ein neuer das nahspielt
ih gebe auhc gut und gerne zu ,wenn ih versagt habe ohne tipps zu posten ... weilman lügt e nur sich selsbt an und sonst keinen [[yo]]

Ganz stark, RL Süd und das soll Anhaltspunkt sein für heutige Begegnungen?

Das ist nicht mal spekulationswürdig, einfach nur schlecht.
das will ich damit nicht sagen....
nur so aussagen "h2h bisher ALLE spiele over 3.5" sind einfach nicht richtig...

und falls es dich interressiert... seit diesen RL Süd Begegnungen, gab es nur 2 weitere in BL 2, also sollte nicht ich meine Argumentation überdenken sondern gewissen andere User

<table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest"><td class="first">13.04.2006</td> <td>
</td> <td> 1899 Hoffenheim

</td> <td> - </td> <td> TuS Koblenz

</td> <td class="alignright">1:2 (1:1)</td> <td>
</td> <td>Schema</td> <td class="aligncenter"></td> <td class="aligncenter last">
</td></tr> <tr class="fest alt"> <td class="first">14.10.2005</td> <td>
</td> <td> TuS Koblenz

</td> <td class="alignright">1:0 (1:0)</td> <td>
</td></tr> <tr class="fest"> <td class="first">28.03.2005</td> <td>
</td> <td> TuS Koblenz

</td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>
</td></tr></tbody></table>hmmm[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ja gut bei Hoffe hatte ich mir nur die letzen 2 angeschaut. Waren 3-1 und 2-2. Von 2005 ist eigentlich nicht relevant.Und vielleicht auch mal das Rapid Spiel anaysiert? Was sagen da die letzen begegnungen ?

Hoffe vs Koblenz
2.12 2007 2-2
07.05.2008 3-1

Die hast du wohl übersehen wie?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt zwar blödsinnig, weil nicht nachweisbar, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht der Typ bin, der es nötig hat, sich die stattgefundenen Partien anzusehen und die richtigen Picks als seine eigenen zu präsentieren. Wenn's dich befriedigt kann ich nun ruhig anfangen sämtliche Tipps vor den Spielen zu posten. [[yo]]
Nein danke, ich glaub dir ja dass du es gespielt hast, aber was bringt es wenn du deine guten Tipps erst bekannt gibst, wenn alles vorbei ist?

Ja gut bei Hoffe hatte ich mir nur die letzen 2 angeschaut. Waren 3-1 und 2-2. Von 2005 ist eigentlich nicht relevant.Und vielleicht auch mal das Rapid Spiel anaysiert? Was sagen da die letzen begegnungen ?
dann verrat mir mal eins:
warum schaust du dir die letzten 2(!) Spiele an und sagst dann "alle (!!!) spiele gingen over 3.5 aus"
dann sag halt "die letzten beiden relevanten aus BL2 " dannn hätt ich nich gemeckert...

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowA"><td class="first">19.07.2008</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td class="last">1-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">11.04.2008</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td class="last">2-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">16.02.2008</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td class="last">0-2</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">07.10.2007</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td class="last">1-2</td></tr></tbody></table>nur mal so zu ALLE over 3,5 ,die letzten ja,aber nicht ALLE

gute tipps is leicht gesagt

ich für meinen teil

gebe die tipps die ich recherchiere und wofür ih mir zeit nehme, gerne bekannt

wenn ih aber nich sicher bin , quassel ih lieber nix hierher, bevor hier ein neuer das nahspielt
ih gebe auhc gut und gerne zu ,wenn ih versagt habe ohne tipps zu posten ... weilman lügt e nur sich selsbt an und sonst keinen [[yo]]
[[cheers]]

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowA"><td class="first">19.07.2008</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td class="last">1-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">11.04.2008</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td class="last">2-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">16.02.2008</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td class="last">0-2</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">07.10.2007</td> <td class="second">D1 Bundesliga</td> <td>SK Austria Kärnten</td> <td>SK Rapid Wien</td> <td class="last">1-2</td></tr></tbody></table>nur mal so zu ALLE over 3,5 ,die letzten ja,aber nicht ALLE
genau das ist das, was ich meine,
es geht nicht drum, ob die wette Value hatte oder nicht, es geht nicht drum, wie das Spiel ausgeht
es geht dadrum, dass die letzten paar Spiele angeschaut werden, dann direkt verallgemeinert wird von wegen "alle over3.5" und die User damit in die Irre geführt werden, womöglich todsichere Dinger nachzutippen, obwohl die Argumentation nicht ganz richtig ist...[[sleep]]

einfach nur quatsch halt was er geschrieben hat :(
sollte man einfach nicht ernst nehmen.

Joa mit Huntelaar ist echt übel und bis auf Pato ist da echt niemand mehr, abgesehen von einem starken Nesta der aber fast nur verletzt war. Abwehr schwach, torwart schwach, mittefeld sehr sehr behebig, sturm okay pato und inzaghi immer für treffer gut. Ohne kaka ist da einfach nix mehr los und den großen nächsten französichen star gourcuff hat man halt auch wieder gehen lassen ;)

Klassse vereinspolitik !

morgen wenigstens mal en tag wettpause absolut nix interessantes dabei, inter patzt glaube ich sogar gegen Palermo. Finde nur die eishocketipps von wölfchen noch ganz interessant ;)[[cheers]]

Lol was soll das denn jetzt ?[[stupid]][[stupid]]

4.11 2008 3-3
21.03 2009 1-3
05.04.2009 4-2
02.08.2009 5-1

Noch irgendwelche fragen?Warum holst du nicht gleich noch die Ergebnisse aus den 70ern raus[[sleep]]
Die letzen sind jawohl nicht die die du da gepostet hast oder ???????[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Nein danke, ich glaub dir ja dass du es gespielt hast, aber was bringt es wenn du deine guten Tipps erst bekannt gibst, wenn alles vorbei ist?

Du hast ja Recht, im Nachhinein betrachtet war es schon ziemlich blödsinnig, die getippten Spiele ohne jegliche Beweise zu posten, konnte soetwas selbst nie leiden, wenn ich irgendwo mitgelesen habe, ich wollte aufgrund einer Nachfrage jedoch nicht unhöflich sein. Ich verspreche hiermit aber, dass ich von nun an all meine Spiele vorher hier poste. Allerdings gibt's morgen wohl nicht allzu viel zu tippen, da muss ich dann wohl oder übel auf's Wochenende warten. [[cheers]]

Lol was soll das denn jetzt ?[[stupid]][[stupid]]

4.11 2008 3-3
21.03 2009 1-3
05.04.2009 4-2
02.08.2009 5-1

Nocj irgendwelche fragen.Warum holst du nicht gleich noch die Ergebnisse aus den 70ern raus[[sleep]]
nochmals die Frage, warum sagst du dann "alle spiele gingen over 3.5 aus", obwohl noch vor 2 Jahren die Spiele eben nicht so ausgingen...

aber gut, allgemein bekannt, dass du lernresistent bist[[sleep]]

Ich habe jetzt sehr, sehr lange darüber nachgegrübelt, was ich hier womöglich falsch mache...
Ich habe Postings in den Analyseordnern kritisiert, die offensichtliche Fehler enthielten und musste dafür heftige Kritik einstecken, mir wurde vorgeworfen, mich als fehlerloser Gottvater zu gebärden und Zensur auszuüben, bevor ich überhaupt irgendetwas gelöscht hatte, aber jetzt habe ich es kapiert: ich war einfach nur zu dämlich, [[bang]][[bang]], es läuft hier eine Verschwörung, Sapphire Sky war nur die Vorhut, jetzt rückt die Hauptstreitmacht an, das Forum wird unterwandert.... [[cheers]] [[rofl]] [[rofl]]

Endlich mal ein Statement von ganz oben![[winkewinke]][[grin]]:mrgreen:

nochmals die Frage, warum sagst du dann "alle spiele gingen over 3.5 aus", obwohl noch vor 2 Jahren die Spiele eben nicht so ausgingen...

aber gut, allgemein bekannt, dass du lernresistent bist[[sleep]]

Junge ist doch wohl LOGISCH das ich mich nur auf die letzen Spiele bezogen habe.Alle habens verstanden nur ein zwei müssen wieder [[sleep]][[hammer]][[hammer]]

Junge ist doch wohl LOGISCH das ich mich nur auf die letzen Spiele bezogen habe.Alle habens verstanden nur ein zwei müssen wieder [[sleep]][[hammer]][[hammer]]

Sich die H2H-Spiele so zurecht zu legen und damit deine Analyse zu "schönen", das beherrscht du sehr gut.
Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon wegen dir Geld verloren haben.

Sich die H2H-Spiele so zurecht zu legen und damit deine Analyse zu "schönen", das beherscht du sehr gut.
Möchte nicht wissen, wieviele Leute schon wegen dir Geld verloren haben.

100 % Agree

Er gewichtet die H2H als wäre das das einzige was zählt. Und sogar da legt er sichs so zurecht wie es ihm passt.

H2H is für mich max. 20 % [[yo]]

jeremias, ab u zu frage ich mich, wo du die möglichkeit hast, an den pc zu gehen? weil von deinem gelaber u sachverstand geht man davon aus, dass du unter der brücke lebst!

Hmm heute von 6 geposteten Tipps im Analyse Ordner 4 durchgebracht. Quoten jeweils @2,02,@3,@1,20+@1,50

Wieso sagst du nun das ich keinen Sachverstand habe?[[nixweiss]]
Ich verstehe es nicht.[[nixweiss]]

jeremias, ab u zu frage ich mich, wo du die möglichkeit hast, an den pc zu gehen? weil von deinem gelaber u sachverstand geht man davon aus, dass du unter der brücke lebst!

Ich zitiere da immer wieder gerne den hier:

Wenn es darum geht, eine helle Leuchte zu sein, ist jeremias ein feuchtes Streichholz in einem dunklen Keller.

[[gute_nacht]]

Nein, Stuttgart -1, -2, over 3.5, over 4.5 ...

Ok war ein Grütze Pick den ich zumindest wieder gut gemacht habe für meine Nachtipper indem ich die @2 rasugehauen habe beim Portugal Spiel gestern.Wieviele haben gestern den BVB @1,35 gepostet? Dutzende aber das sieht man jetzt wieder nicht oder wie? Ich sorge zumindest für meine Nachtipper und lasse die nicht hängen. Keine Panik[[yo]]

Ok war ein Grütze Pick den ich zumindest wieder gut gemacht habe für meine Nachtipper indem ich die @2 rasugehauen habe beim Portugal Spiel gestern.Wieviele haben gestern den BVB @1,35 gepostet? Dutzende aber das sieht man jetzt wieder nicht oder wie? Ich sorge zumindest für meine Nachtipper und lasse die nicht hängen. Keine Panik[[yo]]
mit was für einer dreistigkeit du hier argumentierst. .. also echt [[rofl]]

Ich sorge zumindest für meine Nachtipper und lasse die nicht hängen. Keine Panik[[yo]]
Ho ho ho!
432c42269535b607fc8be592a54cd4ec.gif

Zuletzt bearbeitet:
mit was für einer dreistigkeit du hier argumentierst. .. also echt [[rofl]]

Nöö das hat nichts mit dreistigkeit zu tun.Bei mir schaut man genau hin und bei anderen schaut man weg oder wie?.Es ist doch so gewesen das ich mich bei meinen Nachtippern entschuldigt habe für den Stuttgart Pick und zur wiedergutmachung die @2 rausgehauen habe.Was das jetzt mit dreistigkeit zu tun haben soll ist mir Schleierhaft.[[nixweiss]]