WOW, Rapid dreht das Spiel in 3 Minuten[[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
War wirklich ein erfolgreicher Abend für mich [[winkewinke]]Für mich heute bitte,
Schalke 1.75 [[yo]] big Cash [[cheers]]
Rapid 1,55 [[yo]]
Ried 1,60 [[yo]]
Salzburg over 1,50 [[no]]
Hoffenheim HC1 1,70 [[yo]]
Alles bei Interwetten
Wünsche euch allen einen spannenden und erfolgreichen Abend [[yo]]
so, hoffe heute gibt es nicht soviele Überraschungen wie gestern :
<TABLE id=myBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">1860 München - Schalke (Backing Schalke 04 @ 1.65)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Hoffenheim - Koblenz (Backing Hoffenheim @ 1.2)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>3</TD><TD width="100%">W Bremen - Kaiserslautern (Backing Bremen @ 1.38)</TD></TR></TBODY></TABLE>
gesamt 2,77 [[schwitz]]
NAAAAAPPPPPOOOOOLLLLLIIIII!!!!! :mrgreen:[[winkewinke]]
Damit ist das Over hier durch und meine gesamten Wetten (9) des heutigen Tages sind richtig! [[cheers]]
durch [[cheers]]
ausserdem, gilt es ein kleines Jubiläum zu feiern, von 69 geposteten Wetten im LiL ( incl. Trading bei bf) somit die 50 durch [[cheers]]
für einen Wettanfänger wie mich, der auch sein Lehrgeld zahlen muste, ein Erfolg wie ich finde
für alle ganz neuen..kaum Live Wetten mehr, siehe da, die Bilanz wird immer besser[[yo]]
*soundjetztklopfichmirmalselberaufdieschulterauchwennichodergottseidankkeintimerbin
[[grin]]
Habe diese Antwortmöglichkeit heute leider umsonst gesucht [[help]]Die Antwort Keinen fehlt bei der heutigen Umfrage [[nixweiss]]
durch [[cheers]]
ausserdem, gilt es ein kleines Jubiläum zu feiern, von 69 geposteten Wetten im LiL ( incl. Trading bei bf) somit die 50 durch [[cheers]]
für einen Wettanfänger wie mich, der auch sein Lehrgeld zahlen muste, ein Erfolg wie ich finde
für alle ganz neuen..kaum Live Wetten mehr, siehe da, die Bilanz wird immer besser[[yo]]
*soundjetztklopfichmirmalselberaufdieschulterauchwennichodergottseidankkeintimerbin
[[grin]]
ac milan = wettmafia [[stupid]]
...oder einfach nur dummheit [[nixweiss]]
Tja also für mich sind Live Wetten zur Zeit die Wetten wo am meisten rein kommt. Insbesondere heute z.b sehr gute Chancen sehr hohe Quoten abzugreifen. Rapid Wien zur HZ 0-0 Ft 1-3 , Hoffe 0-0 zur HZ FT 4-0 , Napoli gleicht gerade auch noch aus obwohl zur HZ 0-2 usw. Alles Quoten zwischen 7-@10 und mehr.Napoli z.b noch nie gegen Milan verloren zuhause da muss man einfach nach nem 0-2 Rückstand das Napoli/X versuchen insbesondere dann wenn noch 45 Minuten zu spieeln sind auch wenn es jetzt gerade mehr als knapp war.[[grin]]
Aber sicher das.[[yo]]nicht dein ernst ,oder??[[nixweiss]]
Aber sicher das.[[yo]]
Tja also für mich sind Live Wetten zur Zeit die Wetten wo am meisten rein kommt. Insbesondere heute z.b sehr gute Chancen sehr hohe Quoten abzugreifen. Rapid Wien zur HZ 0-0 Ft 1-3 , Hoffe 0-0 zur HZ FT 4-0 , Napoli gleicht gerade auch noch aus obwohl zur HZ 0-2 usw. Alles Quoten zwischen 7-@10 und mehr.Napoli z.b noch nie gegen Milan verloren zuhause da muss man einfach nach nem 0-2 Rückstand das Napoli/X versuchen insbesondere dann wenn noch 45 Minuten zu spieeln sind auch wenn es jetzt gerade mehr als knapp war.[[grin]]
nicht dein ernst ,oder??[[nixweiss]] ich meine ,hast du das spiel überhaupt gesehen ,ich denke nicht,denn zur hz sprach nichts für napoli
Also Hoffenheim und Rapid hatten garantiert keine Quoten von 7-10 zur Halbzeit [[nixweiss]]
@jeremias totaler blubb teilweise...
kann er nicht ernst meinen^^ durch die live wetten ist er früher oder später eh wieder blank....
hab auch nur hz milan 2:0 gesehen und war gerade völlig überrascht dass 2:2 ausging 89 und 90te ist bitter , dafür war ja letzte spiel doppepack nesta kurz vor schluss.
Milan ist halt wirklich einfach gar nix mehr. Der sieg in madrid war auch schon einfach mega glücklich
Also Hoffenheim und Rapid hatten garantiert keine Quoten von 7-10 zur Halbzeit [[nixweiss]]
schade.. celtic ruiniert meine spass kombi ... warrn aber e nur XX :mrgreen:
jo,als milan nach 5 min 2:0 führte dachte ich auch die geben gas weil die alten herren später keine puste mehr haben[[rofl]]
haha so ist es momentan einfach auch[[nixweiss]]da muss in der winterpause einiges passieren... größter fehleinkauf war eh wieder huntelaar oder ist der aktuell verletzt schön von real geholt und nun glaube ich noch gar nix positives gezeigt...
nur 2 ex freundinnen , meine jetzige und mein kumpelchattest aber mit vielen leuten gerade [[sabber]][[rofl]][[yo]]
Ich verstehe nicht, warum manche Leute hier immer erst ihre guten Tipps bekannt geben, wenn die Spiele zu Ende sind [[nixweiss]]
Ich verstehe nicht, warum manche Leute hier immer erst ihre guten Tipps bekannt geben, wenn die Spiele zu Ende sind [[nixweiss]]
<table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">13.04.2006</td> <td> </td> <td> 1899 HoffenheimLaut H2H alle bisherigen Spiele von Hoffe vs Koblenz ... immer over 3,5 Tore...
ja,da stimme ich dir zu...bin im Lil Ordner fast gar nicht mehr deshalb...dachte erst es wäre eine phase wegen der ferien damals und die ganzen kinder kommen[[sleep]][[rofl]]aber leider hat sichs mittlerweile so eingependeltIch habe jetzt sehr, sehr lange darüber nachgegrübelt, was ich hier womöglich falsch mache...
Ich habe Postings in den Analyseordnern kritisiert, die offensichtliche Fehler enthielten und musste dafür heftige Kritik einstecken, mir wurde vorgeworfen, mich als fehlerloser Gottvater zu gebärden und Zensur auszuüben, bevor ich überhaupt irgendetwas gelöscht hatte, aber jetzt habe ich es kapiert: ich war einfach nur zu dämlich, [[bang]][[bang]], es läuft hier eine Verschwörung, Sapphire Sky war nur die Vorhut, jetzt rückt die Hauptstreitmacht an, das Forum wird unterwandert.... [[cheers]] [[rofl]] [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich habe jetzt sehr, sehr lange darüber nachgegrübelt, was ich hier womöglich falsch mache...
Ich habe Postings in den Analyseordnern kritisiert, die offensichtliche Fehler enthielten und musste dafür heftige Kritik einstecken, mir wurde vorgeworfen, mich als fehlerloser Gottvater zu gebärden und Zensur auszuüben, bevor ich überhaupt irgendetwas gelöscht hatte, aber jetzt habe ich es kapiert: ich war einfach nur zu dämlich, [[bang]][[bang]], es läuft hier eine Verschwörung, Sapphire Sky war nur die Vorhut, jetzt rückt die Hauptstreitmacht an, das Forum wird unterwandert.... [[cheers]] [[rofl]] [[rofl]]