Mittwoch - 28.09.2016

Mittwoch - 28.09.2016

• Umfrageteilnehmer
    26
Sorry das ich nicht gleichzeitig cashen und schreiben kann. Wer mich kennt, weiß, das ich zuletzt immer auscashe, hier war q1,030 und der Verlust so gering. Aber schön, wie du es einem gönnst.[[rofl]]

Es ist nicht so, dass ich es dir nicht gönne. Nur es hat kein Mensch was davon, wenn du "auscashen/ausgecasht" schreibst beim Stand von 5-5.
Picks abfeiern, die keiner spielen kann oder in dem Fall sogar vl noch verloren sind, is mir irgendwie unsympathisch.

Es ist nicht so, dass ich es dir nicht gönne. Nur es hat kein Mensch was davon, wenn du "auscashen/ausgecasht" schreibst beim Stand von 5-5.
Picks abfeiern, die keiner spielen kann oder in dem Fall sogar vl noch verloren sind, is mir irgendwie unsympathisch.

up x1000; bringt keinem was. dann einfach den loose auswerten, das ändert ja nix dran wenn du ausgecasht hast, nur gibt schlechtes bild von dir ab sir renne

war am 25. nicht ein Update der Liveliste geplant ?

war die letzten 5-6 Tage überhaupt nicht aktiv. Ich meine, dass keiner iwie behaupten kann, dass ich ein schlechter Live-Tipper bin. Es gibt ma gute und schlechte Tage. Doch einige USer verstehen das hier nicht. Ich habe auch Fehler gemacht. Das habe ich auch zugegeben. Dennoch gehen diese USer auch anderen auf dem Sack.

Ich werde nur noch meine Wetten empfehlen und diese auswerten.

Außerdem empfehle ich den Basketball Speziordner zu folgen.