Mittwoch, 28.03.2012

Mittwoch, 28.03.2012

• WTF? Ich bin um Längen im Plus...

Stimmen: 18 33.3%
  • Nope - Kitchee Quoten fehlen

Stimmen: 5 9.3%
  • Jop - Scheiß auf Kitchee, Overs in der Reserveliga...

Stimmen: 8 14.8%
  • ... da ist nichts mehr zu retten...

Stimmen: 23 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Der Posteingang von Haines ist voll. Haines kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Buuuh [[help]]
Ich wollt nur was Fragen weil mein Beitrag gelöscht wurde...

Ich fürchte mal, der Kollege hat Deinen Beitrag gelöscht, weil der im Analyseordner nix zu suchen hat... Ist eher was für den LIL, von einer Analyse ist der vorsichtig formuliert soweit weg wie die Erde vom Aldebaran.... [[nixweiss]]

Was haltet ihr von Milan CL-Sieger für 23?

Sollten sie bei Barca weiterkommen, wartet wahrscheinlich Chelsea, und dann der Sieger von Real/Bayern in der Allianz-Arena.

23 finde ich nicht unattraktiv.
To qualify gegen Barca bei 4,7 momentan, das wäre dann eine 4,90 vor dem Halbfinale......

Sollten sie bei Barca weiterkommen, wartet wahrscheinlich Chelsea, und dann der Sieger von Real/Bayern in der Allianz-Arena.

To qualify gegen Barca bei 4,7 momentan, das wäre dann eine 4,90 vor dem Halbfinale......

Hm, Quote ist wahrscheinlich fair....
kein großer Value jedenfalls.

Barca ist im Camp Nou halt eine Sache für sich, aber @23 ist schon nice ...

Hm, Quote ist wahrscheinlich fair....
kein großer Value jedenfalls.
Ich hab mal eben überschlagen:

Wahrscheinlichkeit, dass sie in Barcelona weiter kommen dürfte etwa 20 % sein, eventuell niedriger. Gegen Chelsea sehe ich ein 50:50 Match und im Finale ist eh alles möglich, also nochmal ein 50:50 Match.

Wären: 0,2 * 0,5 * 0,5 = 0,05 -> 5 % Wahrscheinlichkeit, Quote von @ 23 wären 1/23 = 4,3 % ... kann man imho anspielen. Wobei viel Value hat das Ding nicht ...

Ich hab mal eben überschlagen:

Wahrscheinlichkeit, dass sie in Barcelona weiter kommen dürfte etwa 20 % sein, eventuell niedriger. Gegen Chelsea sehe ich ein 50:50 Match und im Finale ist eh alles möglich, also nochmal ein 50:50 Match.

Wären: 0,2 * 0,5 * 0,5 = 0,05 -> 5 % Wahrscheinlichkeit, Quote von @ 23 wären 1/23 = 4,3 % ... kann man imho anspielen. Wobei viel Value hat das Ding nicht ...

Betfair-Quote sagt 21% gegen Barca.
Gegen Chelsea vielleicht minimaler Favorit.
Aber in der Allianz-Arena auf jeden Fall Außenseiter, egal ob gegen Bayern oder gegen Real.
Insgesamt passt die 23 aber ganz gut, da stimme ich dir zu.

Betfair-Quote sagt 21% gegen Barca.
Gegen Chelsea vielleicht minimaler Favorit.
Aber in der Allianz-Arena auf jeden Fall Außenseiter, egal ob gegen Bayern oder gegen Real.
Insgesamt passt die 23 aber ganz gut, da stimme ich dir zu.
0,21 * 0,55 * 0,45 wären 5,2 % .. aber Quote passt vermutlich zu gut. Warum siehst du Milan gegen Real oder Bayern so deutlich hinten? Zeigen zur Zeit imho ganz guten Fußball?

Ganz einfach:
Die Bayern haben im Finale Heimrecht, daher Favorit.
Und Real muss auch als klarer Favorit im Finale angesehen werden.

Heimrecht sehe ich nicht so extrem. Klar ist Wohnzimmer, aber Fans sollten vielleicht pro Bayern sein, aber die haben ja keine große Fanbase, so dass dieser Fakt wegfällt. Sehe es eher so das es dann immensen Druck auf Bayern gibt, weil ja zumindest in Deutschland jeder den Titel will... OB das so gut ist.... Sehe das eher als echten Nachteil.

Heimrecht sehe ich nicht so extrem. Klar ist Wohnzimmer, aber Fans sollten vielleicht pro Bayern sein, aber die haben ja keine große Fanbase, so dass dieser Fakt wegfällt. Sehe es eher so das es dann immensen Druck auf Bayern gibt, weil ja zumindest in Deutschland jeder den Titel will... OB das so gut ist.... Sehe das eher als echten Nachteil.

Sicher wäre der Druck groß.
Aber ein Blick auf die Heim- und Auswärtsbilanz der Bayern zeigt doch recht deutlich, was für ein Vorteil dies ist.

Wo gibt es denn bitte so was?

post.jpg