Mittwoch, 28.03.2012

Mittwoch, 28.03.2012

• WTF? Ich bin um Längen im Plus...

Stimmen: 18 33.3%
  • Nope - Kitchee Quoten fehlen

Stimmen: 5 9.3%
  • Jop - Scheiß auf Kitchee, Overs in der Reserveliga...

Stimmen: 8 14.8%
  • ... da ist nichts mehr zu retten...

Stimmen: 23 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Bei Bet3000... Leider haben die Kerle das nicht drin...
Trotzdem Danke! [[yo]]

Ich nehm auf jeden Fall mal Gummersbach... Eine Zweite such ich noch...

Nimm den Sieg THW Kiel dazu, Füchse erst Sonntag mit nem schweren Spiel in Hamburg in den Knochen, zwar erfolgreich, aber irgendwann lassen Anspannung körperlich und mental auch mal nach, zudem gegen Kiel zuhause und in Kiel immer schöne Klatschen bekommen [[yo]]
Ich werde das Handicap 3/10 spielen und schön zwischen den Dusel-Bayern und dem THW hin-und herzappen [[cheers]]

Nimm den Sieg THW Kiel dazu, Füchse erst Sonntag mit nem schweren Spiel in Hamburg in den Knochen, zwar erfolgreich, aber irgendwann lassen Anspannung körperlich und mental auch mal nach, zudem gegen Kiel zuhause und in Kiel immer schöne Klatschen bekommen [[yo]]
Ich werde das Handicap 3/10 spielen und schön zwischen den Dusel-Bayern und dem THW hin-und herzappen [[cheers]]

Merci [[cheers]]

Sehr gerne! Zu dem Spiel ist noch zu sagen, daß die Arena da heute abend stimmungstechnisch wiedermal überkochen wird! Berlin wird erstmal mit frenetischem Jubel empfangen, da sie den Erzfeind Hamburg aus der CL genommen haben! Das sind dann aber auch genug Aufmerksamkeiten für den Gast, der THW und seine Fans werden heiß sein, die Nr.1 Position zu unterstreichen! Kiel auf jeder Position doppelt gut besetzt, der einzige, der mich von einem richtig hohen Einsatz abhält, ist Heinevetter! Small werde ich dennoch alle HCs bis zum -7,5 mitnehmen, so daß ich hier insgesamt 5EH investiere [[yo]]