ähm ne...:mrgreen:bekommt man auch n lutscher wenn man gesucht, aber nichts gefunden hat???:mrgreen:
also ich weiß nur noch neben bet365 war es noch bei tempobet drin
jo, genau...danke
ansonsten vllt. WH u Mybet...
Tipico und meist 188bet
bekomm ich denn jetzt n lutscher[[rofl]][[rofl]]
morgen,
und was steht vormittag so an ?
wollte gleich einkaufen und nen kaffee bei starbucks trinken ...[[grin]]
glaub da mach ich mit nur gibts hier kein satrbucks muss ich mich mit dem einkaufen zufrieden geben
Ich denke nicht das die Bookies Kitchee die nächste Zeit reinnehmen bei sovielen Auszahlungen die letzten drei Wochen wg denen[[cheers]]
3/10 Sapling over 4,5 zu 1,83
is doch ein schlechter scherz, jetzt nehmen die das reserve spiel raus [[kotz]]
moin,
hat einer mal paar results der hkg-reserveliga? find nichts brauchbares...[[nixweiss]]
Reserve ist doch eh nur Mist. Mal ehrlich, fünf Tore für eine 1.83, das hat null value ... klar fallen da viele Buden, aber das rechtfertigt doch nicht eine 1.83 ... da muss man ja viel zu hoch drauf, damit da was bei rumkommt ...
gestern keine minute geschaut - kann mir mal einer sagen wieso es KEINE gelbe gab bei real![]()
bis Du zum 2. mal 1.83 geschrieben hast was richtig...
der letzte Satz steht leider in keinem Zusammenhang zu irgendwas ^^
moin,
hat einer mal paar results der hkg-reserveliga? find nichts brauchbares...[[nixweiss]]
gestern keine minute geschaut - kann mir mal einer sagen wieso es KEINE gelbe gab bei real![]()
Wie ging denn der 5. Frame zwischen Walden und Allen aus? Kann ich das wo finden?
2/10 NTC over 0,5 1te Hälfte zu 1,9
gewonnen[[winkewinke]]
Wie ging denn der 5. Frame zwischen Walden und Allen aus? Kann ich das wo finden?