Mittwoch, 28.02.

Mittwoch, 28.02.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC Berlin

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
10,00 für ein schönes 0:0 im DFB Pokal, herrlich. [[sabber]] [[grin]]

schnell das under und die 0:0-Wette abgegeben. Muss doch bei diesem Platz drin sein und diesen Mannschaften. [[grin]]
Wird auf jeden Fall ein under, da sind wir uns ja einig [[yo]]

Heute fällt die Berliner Mauer! Ob in der regulären Spielzeit oder in der Verlängerung weiß ich allerdings nicht :mrgreen:

__Basket__ schrieb:
Heute nicht viel außer Bremen II,AS Rom,F. Santoro/N. Zimonjic,Skövde und auf Ros Casares Valencia Quoten deutlich am Fallen gegenüber gestern [[sabber]] Viel Glück für heute [[yo]]

Bremen II 1:0 [[winkewinke]]
AS Roma 2:2 [[wc]]
Santoro/Zimonjic 6-2 7-5 [[winkewinke]]
Skövde 38-25 [[winkewinke]]
Ros Casares Valencia 82:80 [[winkewinke]]

Sehr guter Tag [[yo]]

es ist zum Haare raufen im Moment mit den X's im Eishockey... ein Bsp.: entscheide ich mich für Mora wie am letzten Spieltag spielen sie X und Frölunda gewinnt haushoch ... spiele ich nun heute Fröunda spielen diesmal die Unentschieden und Mora gewinnt mit einem respetablem Vorsprung [[bang]] ... gestern genauso ... entscheide mich ausgerechnet für die beiden einzigen Partien mit den Blues und Kärpät die X ausgehen [[stupid]]

soccerway meldet:

Feb 28, 07 PSM Makassar 0 - 1 Persebaya Surabaya

Hoffe mal, dass das nur ein Übertragungsfehler ist, denn hier sieht es sauber aus:

http://www.djarumsuper.com/ligadjarum/

Wilayah Dua:
Di Stadion Mattoangin, Makassar
PSM 1 (Carlos Alberto 30`) vs Persebaya 0

und die Tabelle würde dann auch passen

Wilayah Dua
1 (3)PSM 6 4 1 1 5-1 13

Hoffentlich schlucken die Gelben nicht wieder das falsche Ergebnis und ersparen uns diverse Mails.
[[help]]

Barrett schrieb:
Bei deinem Link heißt es doch:
Persebaya Takluk 1-0 Di Kandang PSM Makasar
Würde das nicht das Soccerway Ergebnis bestätigen?!

Nicht nur Überschriften lesen, sondern auch mal auf den kompletten Bericht klicken und dann noch rechts auf den Link, in dem "Klasemen" steht, was auch für uns Europäer lesbar ist. [[yo]]

Das sollte der komplette Link sein:

http://www.djarum-super.com/act_fusebox.asp?fuseaction=ldjarum&act=display&id=2077&do=detailnews
Leider nicht direkt der URL-Zeile zu entnehmen.