hassu über einen link gemacht?TomAngle schrieb:hi, hab grad meine erste einzahlung bei unibet gemacht. Wie lange dauerts bis der bonus drauf is? [[grin]]
Missi schrieb:hassu über einen link gemacht?TomAngle schrieb:hi, hab grad meine erste einzahlung bei unibet gemacht. Wie lange dauerts bis der bonus drauf is? [[grin]]
habe per PSC eingezahlt, und es war sofort daTomAngle schrieb:Missi schrieb:hassu über einen link gemacht?TomAngle schrieb:hi, hab grad meine erste einzahlung bei unibet gemacht. Wie lange dauerts bis der bonus drauf is? [[grin]]
jau, den von wettbasis.com/links/index.php?go=unibet-ga
hans44 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA FRÖLUNDA 00000000000000000-11111 LULEA!!!
Missi schrieb:habe per PSC eingezahlt, und es war sofort daTomAngle schrieb:Missi schrieb:hassu über einen link gemacht?TomAngle schrieb:hi, hab grad meine erste einzahlung bei unibet gemacht. Wie lange dauerts bis der bonus drauf is? [[grin]]
jau, den von wettbasis.com/links/index.php?go=unibet-ga
steht schon 1-1phr34k schrieb:hans44 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA FRÖLUNDA 00000000000000000-11111 LULEA!!!
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
hans44 schrieb:LULEA drückend! wird schon gut gehn [[yo]] [[sabber]]
112chris schrieb:hans44 schrieb:LULEA drückend! wird schon gut gehn [[yo]] [[sabber]]
Quelle ?
Oder nur selber interpretiert ?
112chris schrieb:hans44 schrieb:LULEA drückend! wird schon gut gehn [[yo]] [[sabber]]
Quelle ?
Quelle ?
hans44 schrieb:das war nur 4 minuten mittlerweile 2-1 für die indians, JUHU
112chris schrieb:hans44 schrieb:das war nur 4 minuten mittlerweile 2-1 für die indians, JUHU
Aber was war mit dem Juhuhuhuhuhu 1-0 Lulea ?
Warst du nicht auf dem Auswärtssieg ?
hans44 schrieb:112chris schrieb:hans44 schrieb:das war nur 4 minuten mittlerweile 2-1 für die indians, JUHU
Aber was war mit dem Juhuhuhuhuhu 1-0 Lulea ?
Warst du nicht auf dem Auswärtssieg ?
ich mag beide, bin heute auf keinem team weils meine 2 lieblinge in swe sind, ich freu mich für alle![]()
Austrinker schrieb:was tippt ihr denn heute noch schönes? [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:Die Asiaten rechnen ja mit vielen Toren heute bei Arsenal
http://www.asianodds.org/default.asp?countryselect=England+%3A+FA+Cup
[[rofl]]
osfp87 schrieb:Saarländer schrieb:Die Asiaten rechnen ja mit vielen Toren heute bei Arsenal
http://www.asianodds.org/default.asp?countryselect=England+%3A+FA+Cup
[[rofl]]
Müsste man sich das Under mal schnappen. :mrgreen: [[sabber]]
__Basket__ schrieb:Falls jemand das Ergebnis von Fenerbahce SK - Ros Casares Valencia braucht,es steht 38-36 zur Halbzeit.Naja muss noch was kommen Valencia [[yo]]