Mittwoch, 28.02.

Mittwoch, 28.02.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hertha BSC Berlin

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Lazio GOAL GOAL GOAL

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Weisser Brasilianer schrieb:
Hab das hier gefunden:

http://www.tribun-timur.com/view.php?id=41804&jenis=PSM

Steht was von Makassar, Surabaya und 1:0, aber mein indonesisch ist doch nicht so fließend... :mrgreen:

Das Ergebnis scheint aber realistisch zu sein, da der Artikel wohl schon einen Vorbericht zum nächsten Spiel bei Delta Putra Sidoarjo darstellt.

Das Ganze allerdings ohne Gewähr, da mein Indonesisch mit Bami Goreng beginnt und bei Nasi Goreng endet. [[grin]]

soccerway sollte das Ergebnis heute abend haben.

Taiga Wutz schrieb:
Weisser Brasilianer schrieb:
Hab das hier gefunden:

http://www.tribun-timur.com/view.php?id=41804&jenis=PSM

Steht was von Makassar, Surabaya und 1:0, aber mein indonesisch ist doch nicht so fließend... :mrgreen:

Das Ergebnis scheint aber realistisch zu sein, da der Artikel wohl schon einen Vorbericht zum nächsten Spiel bei Delta Putra Sidoarjo darstellt.

Das Ganze allerdings ohne Gewähr, da mein Indonesisch mit Bami Goreng beginnt und bei Nasi Goreng endet. [[grin]]

soccerway sollte das Ergebnis heute abend haben.

Taiga ist Bami und Nasi Goreng nicht eher Chinesich?!? *g*

Densa85 schrieb:

Bami Goreng (auch Bahmi Goreng oder Bakmi Goreng) ist ein indonesisches Nudelgericht mit gebratenen Nudeln (bami = Nudeln, goreng = gebraten). Diese Nudeln können entweder chinesische Eiernudeln (Bami/Bahmi/Bakmi) oder Mie-Nudeln sein. Zum Würzen nimmt man meistens Ketjap Manis (süßliche indonesische Sojasauce) oder Ketjap Asin (pikante Sojasauce) und Sambal Manis (süßliche Paste aus gebackenem spanischem Pfeffer) oder Sambal Oelek (auch Sambal Ulek; scharfe Paste).

Das Nudelgericht wird im Regelfall mit verschiedenen Gemüsen und Fleisch (meist Hühnerfleisch oder Hackfleisch) im Wok zubereitet. Da es im Normalfall der "Resteverwertung" dient, gibt es kein feststehendes Rezept. -> wie bei uns in der Firmenkantine ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

* Viva Los tioz * schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Auf gehts Lazio [[yo]]

Menno, Bombenabwehr zu Hause und läßt sich ein Ding einfangen [[hammer]] [[hammer]] .
Wer ein 1-0 führt der stets verliert , In Italien haut das Sprichwort allerdings zu noch 92 % weniger hin wie woanders [[bang]] .

[[wc]]

aaaaaaaaaa. bin kurz vor Ultimo beim 1-1 einkaufen gegangen und was seh ich nun , 88. & 90. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] .
Ich liebe Sprichwörter [[rofl]]

Taiga Wutz schrieb:
Densa85 schrieb:

Bami Goreng (auch Bahmi Goreng oder Bakmi Goreng) ist ein indonesisches Nudelgericht mit gebratenen Nudeln (bami = Nudeln, goreng = gebraten). Diese Nudeln können entweder chinesische Eiernudeln (Bami/Bahmi/Bakmi) oder Mie-Nudeln sein. Zum Würzen nimmt man meistens Ketjap Manis (süßliche indonesische Sojasauce) oder Ketjap Asin (pikante Sojasauce) und Sambal Manis (süßliche Paste aus gebackenem spanischem Pfeffer) oder Sambal Oelek (auch Sambal Ulek; scharfe Paste).

Das Nudelgericht wird im Regelfall mit verschiedenen Gemüsen und Fleisch (meist Hühnerfleisch oder Hackfleisch) im Wok zubereitet. Da es im Normalfall der "Resteverwertung" dient, gibt es kein feststehendes Rezept. -> wie bei uns in der Firmenkantine ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jetzt weiß ich auch wer uns beim Schachtreffen bekocht! [[lol]]