Mittwoch 28.01.2009

Mittwoch 28.01.2009

• BVB kommt weiter !

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder kommt weiter !

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
leroy24 schrieb:
Also Sportingbet macht bei Livespielen oft falsche Zeitangaben.

Vorgestern erst beschwert, weil ich live auf ein Tor gesetzt habe und die Zeit 75. Minute angezeigt hat, es war aber schon die 85. Minute.

Die haben den Fehler zugegeben, aber natürlich ist es mein Pech, da es keine Garantie für die Liveangaben gibt.

Eben gucke ich beim Spiel Jemen - Hong Kong, wieder dasselbe.

Habe diesmal natürlich bei bet365 kontrolliert, muss man echt aufpassen

Iss echt ne sauerei.hatte das auch schonmal bei bwin.natürlich haben die recht mit den sgbs und so,aber man meint fast,manchmal machen die das absichtlich!

Next@Try schrieb:
switzerland.gif
Soccer - Swiss 01/28 15:00 Xamax - Concordia Over 3 1.77 4/10 Pinnacle

2:2 Congeli

10 Minuten vor Schluss durch

pepi schrieb:
Next@Try schrieb:
Live Wetten ohne Bild ist sowiso nicht so sahne, obwohl ich dass auch öffters mache!

livewetten ohne bild sind fast ausschliesslich total fuern a.rsch. davon strikt die finger lassen

Ja, wollte ich damit auch sagen - und darauf hinweisen, dass meine Disziplin nicht gerade toll ist ...

Andi schaltet Andis aus: Mit einem glatten 6:3, 6:4 gegen denQualifikanten Andis Juska (Lettland) schaffte am Mittwoch der fürRavensburg spielende Stuttgarter Andreas Beck bei den 26. INTERSPORTHeilbronnOpen – powered by FPT den Sprung ins Achtelfinale. „Ich habegut gespielt, das hat mich selbst überrascht – auch, dass es so glattging“, kommentierte Andi seinen Erfolg in nur einer Stunde und 13Minuten. Leicht verschnupft und noch mit kleinen Problemen wegen desJetlags, „habe ich für meine Verhältnisse sehr gut aufgeschlagen,gespielt, was ich kann und letztlich verdient gewonnen“. Immerhin hatteBeck gegen Landis zuletzt im Oktober in Aachen mit 6:7 im dritten Satzverloren.

Und der Hüftsteiffe ISNER verhinderte den 3.Satz gegen Bryan/Bryan 5:7,6:7(6:8) !

Heute kein Tennis mehr,nur noch Fussi !

AC MILAN,LIVERPOOL,MANCHESTER CITY,CERCLE BRÜGGE,UDINESE 1X und KSC-1 !

Jungs, da seid ihr doch wohl echt selbst Schuld wenn ihr einfach blind auf irgendwelche Spiele wettet, die ihr nichtmal sehen könnt. Wie kann da jemals value hinter einer Quote erkannt werden? Es sei denn man vergleicht waehrend des Spiels mit anderen Anbietern oder betfair...

Den Buchmacher kann man dafür aber wirklich nicht verantwortlich machen, dass die Uhr nicht stimmt.

Clocktower schrieb:
Jungs, da seid ihr doch wohl echt selbst Schuld wenn ihr einfach blind auf irgendwelche Spiele wettet, die ihr nichtmal sehen könnt. Wie kann da jemals value hinter einer Quote erkannt werden? Es sei denn man vergleicht waehrend des Spiels mit anderen Anbietern oder betfair...

Den Buchmacher kann man dafür aber wirklich nicht verantwortlich machen, dass die Uhr nicht stimmt.

aber wer kann schon damit rechnen, dass man von einem bookie über den tisch gezogen wird?

[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:
So, bin dann auch mal BIG auf Man City @ 1.65 (Sportingbet) gegangen..!

spielt robinho ? der hat doch paar probleme mit den bullen ! [/u]

Weiss ich nix davon, noch nix mitbekommen!
Robinho spielt defintiv, sofern er sich beim aufwärmen nicht verletzen sollte natürlich *g*

Robinho hat keine Probleme mit der Polizei. Er muss ca. 200.000 Euro zahlen weil er aus dem Trainingslaber abgehauen ist
[/U]

redcard schrieb:
[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:

Robinho spielt defintiv, sofern er sich beim aufwärmen nicht verletzen sollte natürlich *g*

Robinho hat keine Probleme mit der Polizei. Er muss ca. 200.000 Euro zahlen weil er aus dem Trainingslaber abgehauen ist
[/U]

Und mit der Polizei hat er Probleme.......
http://www.zeit.de/news/artikel/2009/01/28/2717402.xml

redcard schrieb:
[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/U]

echt geil wie ihr euch so informiert

http://www.gala.de/stars/news/47456/Robinho-Verdacht-der-Vergewaltigung.html

leomessi schrieb:
redcard schrieb:
[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/U]

Wir haben doch dich, du weist doch sowieso alles besser, wozu brauchen wir uns dann noch zu informieren!

leomessi schrieb:
redcard schrieb:
[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/U]

Das ist mir neu...

@leomessi. Gut das du Informiert bist 24h/7 Tage die Woche am Pc sollte das auch kein Problem sein oder

So liebe Wettfreunde!

Was war das denn da gerade im Oddset-Laden?

Eine Horde Menschen steht am Oddset-Tisch und füllt Lotto-Spielscheine aus, da ja der Jackpot bei, so meine ich gehört zu haben, 38 Millionen Euro liegt.

Da bevorzuge ich lieber den Oddset-Spielplan und gewinne, wenn es gut läuft, knappe 10 Euro. Wer braucht schon den Lotto-Jackpot wenn man Oddset-Kombis punten kann?

Ich habe für heute und morgen folgende Picks gespielt:

Leverkusen - Cottbus Tipp 1 @ 1,25

AS Rom - Palermo Tipp 1 @ 1,40

HK Jesenice - Olimp. Ljubljana Tipp 1 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 13,15 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi?

Gerne lese ich Anmerkungen und Kommentare.

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

redcard schrieb:
leomessi schrieb:
redcard schrieb:
[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/U]

Das ist mir neu...

@leomessi. Gut das du Informiert bist 24h/7 Tage die Woche am Pc sollte das auch kein Problem sein oder

Ja und weil ich das bin Gewinn ich ach den groß teil meiner picks

Und das Robinho festgenommen wurde kam sogar bei RTL Aktuell

leomessi schrieb:
redcard schrieb:
leomessi schrieb:
redcard schrieb:
[u]nderground schrieb:
Carlito85 schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/U]

Das ist mir neu...

Ja und weil ich das bin Gewinn ich ach den groß teil meiner picks

Und das Robinho festgenommen wurde kam sogar bei RTL Aktuell

Super.. back dir en Eis...!
Ich gewinn auch ein großteil meiner Picks, aber dennoch bin ich keine 24H/7 Tage on!

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Was war das denn da gerade im Oddset-Laden?

Eine Horde Menschen steht am Oddset-Tisch und füllt Lotto-Spielscheine aus, da ja der Jackpot bei, so meine ich gehört zu haben, 38 Millionen Euro liegt.

Da bevorzuge ich lieber den Oddset-Spielplan und gewinne, wenn es gut läuft, knappe 10 Euro. Wer braucht schon den Lotto-Jackpot wenn man Oddset-Kombis punten kann?

Ich habe für heute und morgen folgende Picks gespielt:

Leverkusen - Cottbus Tipp 1 @ 1,25

AS Rom - Palermo Tipp 1 @ 1,40

HK Jesenice - Olimp. Ljubljana Tipp 1 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 13,15 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi?

Gerne lese ich Anmerkungen und Kommentare.

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Leider nur 28Millionen

leomessi schrieb:
[u]nderground schrieb:
Ich gewinn auch ein großteil meiner Picks, aber dennoch bin ich keine 24H/7 Tage on!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=763993#post763993
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=763009#post763009

Um nur zwei Beispiele zu nennen....[/u]

Man bist du ein super Typ!!! ganz große klasse!
Ein großteil heisst nicht alle... und ich spiele nicht nur die, die ich hier poste!

Bayern1 schrieb:
[u]nderground schrieb:
[/u]
Das machen doch alle hier!!

Okay, wenn " hier " alle gewinnen ( gibt sicherlich Leute, die oft und genug gewinnen ), wieso geht ihr noch arbeiten ?

Hockt doch nur vor dem PC und zockt

Jungs, kommt mal runter, jeder hat mal einen guten & auch mal einen schlechten Lauf, egal wie gut er informiert bzw. Online ist.

Lasst jeden sein Ding machen, ist echt heftig, wie " wir " uns hier blöd anmachen.

Muss doch nicht sein

Habe Heute mal Dortmund DC mitgenommen, war aber eine reine Bauchentscheidung.

Außerdem habe ich Bremen in der Vorbereitung ( Türkei ) gesehen, dass war einfach nur , was die gespielt haben ( wobei, dass soll ja für ein DFB Pokal Spiel noch lange nichts heißen, deswegen auch DC ).

Maestro66 schrieb:
Bayern1 schrieb:
[u]nderground schrieb:
[/u]
Das machen doch alle hier!!

Okay, wenn " hier " alle gewinnen ( gibt sicherlich Leute, die oft und genug gewinnen ), wieso geht ihr noch arbeiten ?

Hockt doch nur vor dem PC und zockt

Jungs, kommt mal runter, jeder hat mal einen guten & auch mal einen schlechten Lauf, egal wie gut er informiert bzw. Online ist.

Lasst jeden sein Ding machen, ist echt heftig, wie " wir " uns hier blöd anmachen.

Muss doch nicht sein

Habe Heute mal Dortmund DC mitgenommen, war aber eine reine Bauchentscheidung.

Außerdem habe ich Bremen in der Vorbereitung ( Türkei ) gesehen, dass war einfach nur , was die gespielt haben ( wobei, dass soll ja für ein DFB Pokal Spiel noch lange nichts heißen, deswegen auch DC ).

du bist mir sympathisch .. spiele heute das under in everton, leverkusen und das over in dortmund

Abend

Heute:
Man City 5/10

Man City momentan on fire! Bei Newcastle genau das Gegenteil! Die @ auf Man City fallen schon!

DFB-Pokal:

Leverkusen zu dieser @ auf jeden Fall nicht zu spielen!
Vielleicht kann man live einsteigen....gucken wie der Spielverlauf sein wird!
Als einziges werde ich spielen beim Spiel BvB - Werder Bremen: Wer kommt weiter?
Werder Bremen 3/10
Das ist reines Bauchgefühl!!

Euch allen Viel Glück

Motherwell’s Homecoming Scottish Cup fourth round tie with Inverurie Locos has been postponed for a fourth time.

Therewas hope that the game may finally be played as the pitch was givenanother nineteen hours to thaw out but overnight frost has made theHarlaw Park surface unplayable.
The two teams will now try again on Monday (2nd February), kick off 7.45pm

leider abgesagt ... habe hier das HC gespielt, langsam gehts mir auf die nerven .. jedes mal kann ich es kaum erwarten und dann

Dafür hab ich jetzt Caglari mitgenommen