ich packs nicht!.Bin nach dem schönen Zahltag heute abend noch schnell aus Spass live auf X Everton-Arsenal zu 9, aber klein!
doppellunge schrieb:Für mich dann bitte:
Liverpool
Juve
Blackburn
West Ham
Karlsruhe (-1)
Stakes alle im mittleren Bereich!
soll reichen
2-0 + 2-1ri schrieb:Chelsea + Manchester City
Everton-Arsenal X
Blackburn-Bolton >2,5 Karten
kdogg schrieb:Heute auf meinem Zettel stehen:
[HIGHLIGHT=#00b050]Roma [HIGHLIGHT=#ffffff]2:1[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ff0000]Milan[/HIGHLIGHT]1:1 ,Ausgleich in der 88
[HIGHLIGHT=#00b050]Leverkusen HC[/HIGHLIGHT] 3:1
[HIGHLIGHT=#00b050]Wolfsburg HC[/HIGHLIGHT] 5:1
[HIGHLIGHT=#00b050]ManCity[/HIGHLIGHT] 2:1
[HIGHLIGHT=#ff0000]Liverpool[/HIGHLIGHT] 1:1, Ausgleich in der 84. durch zweifelhaften 11er
[HIGHLIGHT=#ffff00]Arsenal DNB [/HIGHLIGHT]1:1, Arsenal mit dem Abpfiff zum 1:1, Glück gehabt.
Ledi schrieb:Nachdem Boca es gestern noch rausgerissen hat geh ich mal auf Pachuca DNB & Sao Paulo
[/u][u]nderground schrieb:Ledi schrieb:Nachdem Boca es gestern noch rausgerissen hat geh ich mal auf Pachuca DNB & Sao Paulo
Beides direkt?
hab ich auch überlegt...aaaaber dann hat mein eigentlich gieriger verstand gesagt: lass es (bist häufig darauf reingefallen!!!!)leroy24 schrieb:Bis jetzt heute knapp 50 Verlust, habe mal live auf Porto over 1,5 gesetzt
Chillli schrieb:hab ich auch überlegt...aaaaber dann hat mein eigentlich gieriger verstand gesagt: lass es (bist häufig darauf reingefallen!!!!)leroy24 schrieb:Bis jetzt heute knapp 50 Verlust, habe mal live auf Porto over 1,5 gesetzt
kdogg schrieb:Wie kommst du auch auf sone Idee, in der *******bwin-Liga Portugal
kdogg schrieb:Normalerweise kann das auch gut passieren. Aber nicht in Portugal, Favos siegen hier sehr oft 1:0
btw: Elferkrimi in Glasgow! Celtic nach 11:10 im Cup-Finale gegen die Rangers
kdogg schrieb:Normalerweise kann das auch gut passieren. Aber nicht in Portugal, Favos siegen hier sehr oft 1:0
btw: Elferkrimi in Glasgow! Celtic nach 11:10 im Cup-Finale gegen die Rangers
leroy24 schrieb:Stimmt es, dass es mittlerweile die Mindestauszahlung 125 Euro ist bei Bet365???
Die haben mir nämich gerade einen Reload Bonus von 100 Euro zugemailt
TsubasaOhzora schrieb:leroy24 schrieb:Stimmt es, dass es mittlerweile die Mindestauszahlung 125 Euro ist bei Bet365???
Die haben mir nämich gerade einen Reload Bonus von 100 Euro zugemailt
Als ich letztens abgehoben hab, meine ich mich erinnern zu können, dass da was von 125 € stand.
Apropos bet365, ich hab noch zwei 10 € Bonis ( keine Einzahlung vorrausgesetzt ) bei denen.
Kann man die weitergeben?
leroy24 schrieb:Nein, denke ich nicht, weil die ja mit Eingabecode sind und das funzt wohl nur auf deinem Wettkonto, meine ich mal zu 99 %
kdogg schrieb:probieren wirs aus, PN an mich pls
TsubasaOhzora schrieb:kdogg schrieb:probieren wirs aus, PN an mich pls
Ich versuchs erstmal mit einem.
kdogg schrieb:TsubasaOhzora schrieb:kdogg schrieb:probieren wirs aus, PN an mich pls
Man kanns ja mal versuchen
kdogg schrieb:TsubasaOhzora schrieb:kdogg schrieb:probieren wirs aus, PN an mich pls
Man kanns ja mal versuchen
doppellunge schrieb:doch nur Gewinner........Respekt?!
Mr.Arrogance schrieb:doppellunge schrieb:doch nur Gewinner........Respekt?!
Nö !
Der Tag war für die Katz !
AC MILAN,KSC (Freis,du Blinder),LIVERPOOL,LAZIO ROM und FENER Over 2,5
GENT,CERCLE BRÜGGE,MANCHESTER CITY,UDINESE 1X,LAZIO OVER 2,5,FENERBAHCE
Statt Hotelbar,nur Minibar !
Keine Ahnung !ditschi schrieb:Hallo!
Mal ne Frage an die NBA-Experten.Bräuchte noch was für ne Kombi heute nacht und sehe gerade das bei den Trailblazers- Bobcats ein over 172,5 angeboten wird.Das müßte für die 2 Teams doch machbar sein oder was denkt Ihr?Danke schon mal im voraus für Eure Meinungen!
Grüße aus Nürnberg,Jörg
Mr.Arrogance schrieb:Keine Ahnung !ditschi schrieb:Hallo!
Mal ne Frage an die NBA-Experten.Bräuchte noch was für ne Kombi heute nacht und sehe gerade das bei den Trailblazers- Bobcats ein over 172,5 angeboten wird.Das müßte für die 2 Teams doch machbar sein oder was denkt Ihr?Danke schon mal im voraus für Eure Meinungen!
Grüße aus Nürnberg,Jörg
Ich nehme nur die
Oklahoma City Thunder - 7 @ 1,9 (bwin & bet 365)
Oklahoma gut drauf:
94:85 New Jersey Nets,122:121 GS Warriors usw.
Memphis hat 10 Spiele verloren auch GESTERN !
PeterPanse schrieb:weiß jemand um welche uhrzeit das Herren Finale bei den Australian Open am Sonntag stattfindet ?
gabbanaplaya schrieb:Heute war doch ein so wundervoller Wetttag
colorado - amarillo / colorado -2 / pin 1,84
So das waere dann meinedie erste wette fuer heute, den rest muss ich mir erst nochmal anschauen!
Heute nach dem fruehstueck gehts dann weiter mit cash machen