naja...stosur das eklige mannsweib schlägt halt verdammt hart auf,wenn man dann mal nen break kassiert wirds eben schwierig ebenfalls nen break zu holen,auch für wozniacki
von frauen hast Du noch weniger ahnung als vom tennis[[cheers]]
naja...stosur das eklige mannsweib schlägt halt verdammt hart auf,wenn man dann mal nen break kassiert wirds eben schwierig ebenfalls nen break zu holen,auch für wozniacki
von frauen hast Du noch weniger ahnung als vom tennis[[cheers]]
Geht das ? :mrgreen:von frauen hast Du noch weniger ahnung als vom tennis[[cheers]]
Dein Wort in Gottes Ohren [[yo]]
Fachwissen -----> Alexander ? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Nen Stream brauch ich für für Fußball inner Pampa oder imwestkreuz, hast du einen funktionierenden stream`?
welches bookies bieten eigntlich Streams an,außer bet365,bwin und paddypower?Nen Stream brauch ich für für Fußball inner Pampa oder im
Busch, für den Rest gibts Bookies - oder SKY. [[grin]]
Gunners 2222222 [[winkewinke]]
welches bookies bieten eigntlich Streams an,außer bet365,bwin und paddypower?
welches bookies bieten eigntlich Streams an,außer bet365,bwin und paddypower?
Passt![[yo]]von frauen hast Du noch weniger ahnung als vom tennis[[cheers]]
dochsportingbet bietet keine verlängerung live an oder was [[hammer]]
Kennt wer ne Seite auf der ich alle Fußballspiele finden kann welche morgen stattfinden? livelivelive hat da ja ne nette Übersicht für die Vergangenheit sowas hätte ich gerne auch für morgen oder so. Danke schonmal.
Live scores - Futbol24Kennt wer ne Seite auf der ich alle Fußballspiele finden kann welche morgen stattfinden? livelivelive hat da ja ne nette Übersicht für die Vergangenheit sowas hätte ich gerne auch für morgen oder so. Danke schonmal.