Mittwoch, 27.Januar 2010

Mittwoch, 27.Januar 2010

• Chelsea landet einen weiteren Kantersieg

Stimmen: 25 46.3%
  • Wird ein enges Ding, aber Chelsea setzt sich durch

Stimmen: 17 31.5%
  • B'ham erkämpft sich ein X

Stimmen: 9 16.7%
  • B'ham schafft die Überraschung und gewinnt

Stimmen: 3 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
Expekt bietet für das morgige Halbfinale ALG - EGY noch
<table style="margin-left: 3px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" vspace="0" width="50%" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Wird es während der regulären Spielzeit eine Rote Karte geben? </td> <td>
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td height="5">
</td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left" valign="top" width="5">
list1_corner1backup.gif
</td> <td class="oddsHead1">Quote</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow2"> <!-- Odds --> <td> <table border="0" width="100%"> <tbody><tr> <td align="left">Ja</td> <td align="right"> 3.00 </td> </tr> <tr> <td align="left">Nein</td> <td align="right"> 1.34</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>an. Das halte ich bald für sicherer, als die >7,5 Kartenwette.

hab ich mir auch gedacht, hat das noch jemand im Angebot. HAtte heute Mittag geschaut, da war nur Expekt am Start.

hmmm...wir in GE haben für sowas Strassenheizungen[[nixweiss]]

:mrgreen:[[cheers]]
Können wir uns nicht leisten [[grin]]
Berlin ist die drittgrößte türkische Stadt und zugleich ein Touristenmagnet, der seinesgleichen sucht, mitten im Herzen von Deutschland. Die Stadt ist eine riesige Baustelle und dadurch die größte, schönste, vollste, lauteste, bevölkerungsreichste, rattenreichste, müllreichste, abwasserreichste und ärmste Stadt Deutschlands. Die herausragenden Universitäten, Labore, Theater, Museen, aber auch Festivals und vor allem das Nachtleben Berlins genießen den besten Ruf der Welt.

[[cheers]]