Mittwoch, 27. April 2011

Mittwoch, 27. April 2011

• Pep

Stimmen: 1 1.1%
  • Mou

Stimmen: 11 12.1%
  • Christl

Stimmen: 4 4.4%
  • Sara Carbonero

Stimmen: 7 7.7%
  • Leo Messi

Stimmen: 11 12.1%
  • Iker

Stimmen: 3 3.3%
  • Mesut

Stimmen: 6 6.6%
  • Villa

Stimmen: 1 1.1%
  • Ein Flitzer

Stimmen: 16 17.6%
  • Schiri Stark

Stimmen: 31 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Huch, in der 34. Min beim Stand von 0-2 für Armenien DNB @1,5! Direkt mitgenommen.... jetzt 6 Min später is die @1,25!
Ukraine schon aufgegeben? :mrgreen:

Ich glaub nicht, dass die Jungs aufgegeben haben, ich habe gerade den Sieg der Ukraine @ 4,75 angespielt, die müssten dass Match eigentlich noch gewinnen können, in der zweiten Hälfte haben die in der Regel immer mehr Tore geschossen als in der ersten (was ja nun nicht schwer sein sollte :mrgreen:).

Jemand ne Ahnung warum die Quote auf Dimitrov so steigt? Von gestern 2,48 auf heute 2,7..

wohl weil Dimitrov, obwohl er immer als neuer Star tituliert wird, noch nie gegen einen Spieler von der Klasse eines Bagdathis gewonnen hat.
Das höchste der Gefühle war dieses Jahr Golubev, aber der ist heuer mit 2/14 Bilanz unterwegs [[rofl]]
Bagdathis letztes Jahr Semifinale, scheint ihm also nicht so schlecht zu liegen hier [[nixweiss]]

wohl weil Dimitrov, obwohl er immer als neuer Star tituliert wird, noch nie gegen einen Spieler von der Klasse eines Bagdathis gewonnen hat.
Das höchste der Gefühle war dieses Jahr Golubev, aber der ist heuer mit 2/14 Bilanz unterwegs [[rofl]]
Bagdathis letztes Jahr Semifinale, scheint ihm also nicht so schlecht zu liegen hier [[nixweiss]]

Da mag wohl was drann sein, aber Baghdatis ist für mich irgendwie der absolute Antispieler..der mir schon einige EH gekostet hat *gg* Daher werd ich Dimitrov mal ganz small mit 1/10 eh mitnehmen...^^

du bist analyst des monates im April [[nixweiss]]

Moin zusammen [[yo]]

Könnt ihr Sportingbet als Booki empfehlen?
Mag gerne Liveangebote, ordentliche Auswahl und natürlich nicht die schlechtesten Quoten.

Da ich viel in Singapur Spiele, suche ich nun ein neuen Bookie. [[nixweiss]]

Anfangs war sportingbet echt top.....hab aber ziemlich schnell dann ein limit bekommen....[[stupid]]

Ja stimmt.....Also wie gesagt...war am anfang echt top...mittlerweile bin ich nicht mehr dabei....aber den bonus kannst schon mitnehmen....

geht heut was in asien?

Ok ich werd mich dort mal registrieren, Dank dir [[yo]]

In Singapur gibt es Heute leider kein Spiel, allerdings sind die Tampines Rovers im AFC Cup vertretten und bei Sportingbet gibt es auf Sie eine Quote von 1.60 [[cheers]]

Gooooooooo Johansson, make the chubby girl run

images

[[schwitz]]