Habe ich jetzt auch mal mit 2/10 angespielt.>65,5 Kartenpunkte @2
Bet365Live (33.Minute)
Helsingborg U21 - Ängelholms U21
Helsingborg klarer Favorit. Drücken laut Ticker auch heftig auf das erste Tor, dazu 5-1 an Eckbällen.
Aber Schweden U21 Liga keine Pimmelquote spielbar, man weiß nie, sind halt noch alles Jugendspieler...
Over 0.5 First Half
@2.00 / 2/10
Bet365Live (33.Minute)
Helsingborg U21 - Ängelholms U21
Helsingborg klarer Favorit. Drücken laut Ticker auch heftig auf das erste Tor, dazu 5-1 an Eckbällen.
Aber Schweden U21 Liga keine Pimmelquote spielbar, man weiß nie, sind halt noch alles Jugendspieler...
Over 0.5 First Half
@2.00 / 2/10
Habe ich jetzt auch mal mit 2/10 angespielt.
Zudem noch das under eingesteckt, 1,5/10, reicht. [[cheers]]
expekt [[cheers]]Bei welchem Anbieter finde ich die Wette?
[[nixweiss]]
@3,1 für [[rot]] bei WH auch eine Option, bietet jemand mehr?expekt [[cheers]]
@3,1 für [[rot]] bei WH auch eine Option, bietet jemand mehr?
@3,1 für [[rot]] bei WH auch eine Option, bietet jemand mehr?
Empfehle jetzt ausdrücklich euch alle das Over 3.5 bei Varnamo U21 - Kalmar U21...gutes Value.
@1.90
warum?
@3,1 ist schon sehr hoch, denke da gibs woanders nicht mehr.@3,1 für [[rot]] bei WH auch eine Option, bietet jemand mehr?
1X2 hab ich noch gar nichts getippt, und bis nicht die endgültigewenn du sicher bei einer Mannschaft bist, hat Unibet 3,50 für Real und 4,75 für Barca :mrgreen:
1X2 hab ich noch gar nichts getippt, und bis nicht die endgültige
Bestätigung für Iniesta´s Fehlen kommt, bin ich mir überhaupt
nicht sicher. Das HCX Real hab´ich genauso unter Wetten zum
Mitfiebern laufen, wie Pique 2s, oder PW.
Wo ich mir allerdings relativ sicher bin ist, daß Stark heute einen aufregenden Abend haben wird. [[yo]]
Schleichwerbung [[rot]]:mrgreen:nee, nee, da geht heute gar nix mit Wetten, einfach nur mit Krombacher Pils das Spielchen anschauen [[winkewinke]]
Cuevas gewinnt den 2. Satz @ 2,25, dass sollte durch gehen!!!
Man es ist wirklich heute eine Schande, dass El Classico nirgendwo live im TV übertragen wird.
orf1, sky,..Man es ist wirklich heute eine Schande, dass El Classico nirgendwo live im TV übertragen wird.
Ab inne Bar. So wie ich jetzt. [[sabber]]Man es ist wirklich heute eine Schande, dass El Classico nirgendwo live im TV übertragen wird.
Tschechien U21 - Slowenien U21
Noch 5 min zu spielen, über 3,5 @3!!!
Edit: Slowakei natürlich ...