Mittwoch, 27.09.2017

Mittwoch, 27.09.2017

• Heimsieg! Allez PSG

Stimmen: 6 37.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg! Mia San Mia

Stimmen: 2 12.5%
  • Overazzzo

Stimmen: 4 25.0%
  • Unter

Stimmen: 1 6.3%
  • Neymar to score

• Cavani to score

• Mbappé to score

• Lewandowski to score

• Robben to score

• Umfrageteilnehmer
    16
Ancelotti machts genau richtig, Hummels außer Form, Rib ebenfalls, Robben kann man drüber streiten

Aber wichtig wird sein die Herrschaft im Mittelfeld zu gewinnen, da kannst mir Rib und Rob nicht viel
gewinnnen, Tolisso und Vidal sind die Kratzbürsten, Thiago der kreative Part nach vorne; James -
Müller gefällt mir auch sehr gut; Lewa sowieso klar, Bayern hat gute Chancen mit der Aufstellung

Ancelotti machts genau richtig, Hummels außer Form, Rib ebenfalls, Robben kann man drüber streiten

Aber wichtig wird sein die Herrschaft im Mittelfeld zu gewinnen, da kannst mir Rib und Rob nicht viel
gewinnnen, Tolisso und Vidal sind die Kratzbürsten, Thiago der kreative Part nach vorne; James -
Müller gefällt mir auch sehr gut; Lewa sowieso klar, Bayern hat gute Chancen mit der Aufstellung

Zumindest hat Ancelotti Eier - wenn's schiefgeht brennt in München der Baum, bin gespannt

Coman & Robben müssen spielen.
Hummels & Rib stimmt, leider.

Hätte so gespielt:

Coman - Lewandowski - Robben

Thiago

Tolisso - Vidal

Alaba - Martinez - Süle - Kimmich

Ulreich

IV lass ich jetzt mal so.
Kp was mit Boa is...

normal "darf" man nicht gegen Bayern tippen - aber die start 11 gefällt mir gar nicht

Nach den blassen Auftritten von Rib&Rob bisher in der Saison aber eigentlich die einzig logische Konsequenz. Im Prinzip nur überraschend, dass Süle für Hummels spielt. Vidal sowieso gesetzt, Tolisso für Rudy mal schauen, Rudy eigentlich immer sehr überzeugend als Ballverteiler. Würde nur problematisch wenn Vidal einen Platzverweis kassiert, was gegen die schnellen Außenstürmer von PSG nicht ganz so unwahrscheinlich ist

Nach den blassen Auftritten von Rib&Rob bisher in der Saison aber eigentlich die einzig logische Konsequenz. Im Prinzip nur überraschend, dass Süle für Hummels spielt. Vidal sowieso gesetzt, Tolisso für Rudy mal schauen, Rudy eigentlich immer sehr überzeugend als Ballverteiler. Würde nur problematisch wenn Vidal einen Platzverweis kassiert, was gegen die schnellen Außenstürmer von PSG nicht ganz so unwahrscheinlich ist

mit alaba nach der Verletzung auch nicht ganz gerechnet