Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
da der herr robär sowas also gerne öffentlich "besprechen" möchte, würde ich ihn gerne mal auf seine anderen fussball"analysen" verweisen, die verloren gingen und wo er dann nicht nachträglich eine auswertung der vielen verlorenen wetten vorgenommen hat!
übrigens wurde diese "analyse" zum gestrigen spiel von mehreren anderen usern gemeldet.

Eine Grundsatzdiskussion. Auch eine Frage des Standings. Fakt ist. Am Ende zählt das Ergebnis.
Um ein gewisses Niveau sicherzustellen, muss natürlich ein Mindestmaß an Analyse vorhanden sein. Habe dennoch schon längere Analysen gesehen, die man auf drei Sätze hätte zusammenfassen können. Oft sind Analysen auch nur ein Gefühl. Das muss ja nichts schlechtes sein. Auf Dauer hat man natürlich nur Erfolg, wenn man gute Quoten mitnimmt oder Wissen hat, was andere nicht haben.

Es wäre auch mal schön, wenn mal was stehen gelassen würde im AO. Dieses ständige Löschen stört schon. Hat das den Grund, dass man die Analysen so leichter zählen kann für einen evtl. folgenden Spezi?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerad mal ein paar Seiten ab 20:45 von dem Thread hier durchgelesen. Was ist eigentlich falsch mit ein paar Leuten?

Hier wird man angemacht für JEDE Analyse, egal ob in die eine oder die andere Richtung. Wenn jemand am Ende recht hatte wird es dem anderen (vielleicht auch zu Recht) dermaßen in die Fresse gehauen, bis jeder weiß wer recht hatte.

Dann die andere Seite: Sobald man (konstruktive) Kritik an einer Analyse/Meinung hat, wird man nur angepflaumt, ignoriert oder als unwissend abgetan.

Ist peinlich wie hier teilweise miteinander umgegangen wird. Wenn ich nur meine (begründete) Meinung abgebe, hat das nichts mit Besserwisserei oder sonstwas zu tun. Ich will andere Ansichten geben, um seine Wette noch einmal zu überdenken oder zu bestätigen. Also Austausch kann man das hier nicht mehr nennen. Nur noch lächerlich teilweise. Da schätze ich User wie Achim und Chuzpe, die ihre Meinungen abgeben und andere Tipps durch INfos bereichern und sich auch untereinander austauschen

Xabi wechsel nach München übrigens fix

‏<s>@</s>GUTY14HAZ

Triste pq se va un grande <s>@</s>XabiAlonso ,te deseo todo lo mejor en tu nueva etapa amigo,GRANDE 14.

so auf dem Twitter Acc von Guti
Ich kann da echt nur FCB auslachen geben einen Kroos her und verpflichten dann einen Alonso der nicht mehr der jüngste ist....ich meine was lauft bei denen schief? Hoeneß sollte regeln ^ ^