Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Altintop fällt auf unbestimmte Zeit aus. Wieder Probleme mit seinem Fuß, den er sich vor dem EM gebrochen hatte.
cfcfan schrieb:so leute nun wirds mathemathisch...
vereinfache:
1 1
---- - -----
(X-Y) (X+Y)
------------------
1 1
----- + -----
(X-Y) (X+Y)
kann das jemand...
is alles eine Gleichung... also der lange mittlere Strich is auch ein Bruchstrich!
Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Altintop fällt auf unbestimmte Zeit aus. Wieder Probleme mit seinem Fuß, den er sich vor dem EM gebrochen hatte.
desperados schrieb:cfcfan schrieb:so leute nun wirds mathemathisch...
vereinfache:
1 1
---- - -----
(X-Y) (X+Y)
------------------
1 1
----- + -----
(X-Y) (X+Y)
kann das jemand...
is alles eine Gleichung... also der lange mittlere Strich is auch ein Bruchstrich!
Glaube kaum, daß hier jemand auch noch deine Hausaufgaben macht....
desperados schrieb:cfcfan schrieb:so leute nun wirds mathemathisch...
vereinfache:
1 1
---- - -----
(X-Y) (X+Y)
------------------
1 1
----- + -----
(X-Y) (X+Y)
kann das jemand...
Glaube kaum, daß hier jemand auch noch deine Hausaufgaben macht....
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
ein Hleb hätte den Bayern gut getan
aber nein, man setzt ja auf Ottl, Sosa, Schweini und Kroos
cfcfan schrieb:soll nicht gelöst sondern nur vereinfacht werdn...
is auch nicht meine sondern meine schwester, die erst 11.klasse is...die kanns ne und mir wirds peinlich, weil ichs auch nicht hinbekomme...
pepi schrieb:kann es sein, dass auf europsort bisher fast nur langweilige spiele der us open übertragen wurden bis auf ich sach mal haas-gasquet ?
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Dann hätte man aber einen verkaufen müssen.
Außerdem, was hat Ottl damit zu tun ? Spielt doch net im rechten Mittelfeld ?
Schweinsteiger und Kroos sind Pflicht zu halten. Hab keine Lust, dass Bayern irgendwann mit 11 Ausländer auf`m Platz rumrennt. Dann kann ich auch irgendeinem Verein aus Jamaica beihalten.
Für die Entwicklung von Kroos wäre es net gut gewesen, wenn man ihm jetzt noch einen Superstar vor die Nase gesetzt hätte.
Flamini hätte mehr Sinn gemacht, da van Bommel ja hin und wieder nen freien Tag hat.
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Schweinsteiger und Kroos sind Pflicht zu halten. Hab keine Lust, dass Bayern irgendwann mit 11 Ausländer auf`m Platz rumrennt. Dann kann ich auch irgendeinem Verein aus Jamaica beihalten.
Für die Entwicklung von Kroos wäre es net gut gewesen, wenn man ihm jetzt noch einen Superstar vor die Nase gesetzt hätte.
Flamini hätte mehr Sinn gemacht, da van Bommel ja hin und wieder nen freien Tag hat.
Sag mal, hab in meiner Comunio-Mannschaft Podolski und Alex Frei, bin momentan in den miesen und muss bis morgen einen der beiden verkaufen. Du als Bayernexperte: Wird der Poldi irgendwann mal den Klose verdrängen oder bleibt Prinz Peng auf der Bank??
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Sag mal, hab in meiner Comunio-Mannschaft Podolski und Alex Frei, bin momentan in den miesen und muss bis morgen einen der beiden verkaufen. Du als Bayernexperte: Wird der Poldi irgendwann mal den Klose verdrängen oder bleibt Prinz Peng auf der Bank??
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Das ist doch zum kotzen...., es nimmt einfach kein Ende.
Daniel, was willst du : Dass Bayern europäisch vorne dabei ist oder dass sie lieber mit 1-2 Deutschen mehr antreten und dafür spätestens im Halbfinale raus sind? Warum leiht man einen Kroos nicht aus? Könnte in Bielefeld oder sonstwo wunderbar Spielpraxis sammeln. Schweini bringt es bei Bayern doch nicht, das sollte man langsam mal begreifen. Wenn ich sehe das Klubs 15 Mio oder mehr für den bezahlen wollen hätte ich den schon längst verkauft. Ein Mann wie Hleb hätte eine klare Qualitätssteigerung gebracht, aber nein man investiert halt lieber 14 Mio in die Infrastruktur und glaubt, dass ein Klinsmann aus einem Lell ein Sagnol wie in seinen besten Tagen machen kann. So gehts aber nicht. Für deine Bayern wirds wie schon gesagt eine ganz schwere Saison, vielleicht begreifen sie es bis zum Winter und legen dann nochmals nach. Ist jedenfalls nötig wenn sie international mit den großen Teams mithalten wollen und mit diesem Kader sehe ich auch die Meisterschaft gefährdet. Viel schlechter sind die anderen Teams, v.a. Schalke und Bremen, net aufgestellt
Maranaldo schrieb:Daniel, was willst du : Dass Bayern europäisch vorne dabei ist oder dass sie lieber mit 1-2 Deutschen mehr antreten und dafür spätestens im Halbfinale raus sind? Warum leiht man einen Kroos nicht aus? Könnte in Bielefeld oder sonstwo wunderbar Spielpraxis sammeln. Schweini bringt es bei Bayern doch nicht, das sollte man langsam mal begreifen. Wenn ich sehe das Klubs 15 Mio oder mehr für den bezahlen wollen hätte ich den schon längst verkauft. Ein Mann wie Hleb hätte eine klare Qualitätssteigerung gebracht, aber nein man investiert halt lieber 14 Mio in die Infrastruktur und glaubt, dass ein Klinsmann aus einem Lell ein Sagnol wie in seinen besten Tagen machen kann. So gehts aber nicht. Für deine Bayern wirds wie schon gesagt eine ganz schwere Saison, vielleicht begreifen sie es bis zum Winter und legen dann nochmals nach. Ist jedenfalls nötig wenn sie international mit den großen Teams mithalten wollen und mit diesem Kader sehe ich auch die Meisterschaft gefährdet. Viel schlechter sind die anderen Teams, v.a. Schalke und Bremen, net aufgestellt
f95 schrieb:f95 schrieb:Husqvarna FF 1:0 direkt nach der Pause
1:1