3:0ht - dürfte beides durch sein [[bussi]]kiko schrieb:hammarby und/oder over für mich bitte gleich... [[cheers]]
BierBaron schrieb:Nybergsund 11111111 @16,00 [[sabber]] [[winkewinke]] [[schwitz]] [[stomping]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Nybergsund 11111111 @16,00 [[sabber]] [[winkewinke]] [[schwitz]] [[stomping]]
FT 1-2 [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
Ledi schrieb:milwaukee 2 runs,vor brauch noch 8 weitere :mrgreen:
Sup3ringo schrieb:sooo nun Keflavik go for goal
__Basket__ schrieb:Bwin Livewette Jundiai - Sao Bernardo
Hinspiel 29-25 für Sao Bernardo nun gibts für einen Sieg Sao Bernado eine 3,00 für mich viel zu hoch [[stupid]] Sieg+HC 2,5 mal mitgenommen sieht garnicht so schlecht aus und für die Quoten [[sabber]]
__Basket__ schrieb:Bwin Livewette Jundiai - Sao Bernardo
Hinspiel 29-25 für Sao Bernardo nun gibts für einen Sieg Sao Bernado eine 3,00 für mich viel zu hoch [[stupid]] Sieg+HC 2,5 mal mitgenommen sieht garnicht so schlecht aus und für die Quoten [[sabber]]
pepi schrieb:__Basket__ schrieb:Bwin Livewette Jundiai - Sao Bernardo
hast du sonst noch infos ausser dem hinspielergebnis ?
olliveira schrieb:pepi schrieb:__Basket__ schrieb:Bwin Livewette Jundiai - Sao Bernardo
denen reicht ne Knappe Niederlage, und wie solche Handballspiele dann meist ablaufen ist ja bekannt. Würde das nicht spielen zumal du sicher keinen Plan von den Teams haben wirst. Wenn doch mein Beileid [[rofl]]
pepi schrieb:olliveira schrieb:pepi schrieb:__Basket__ schrieb:Bwin Livewette Jundiai - Sao Bernardo
denen reicht ne Knappe Niederlage, und wie solche Handballspiele dann meist ablaufen ist ja bekannt. Würde das nicht spielen zumal du sicher keinen Plan von den Teams haben wirst. Wenn doch mein Beileid [[rofl]]
hab nicht vor, dass zu spielen, mich intressiert nur ob herr basket noch mehr infos ausser dem hinspielergebnis hat.
olliveira schrieb:Dieser 4 Tore Sieg hat meiner Meinung nach garnix zu sagen.
__Basket__ schrieb:Das Hinspiel Ergebniss hat mir gefallen und dann eine 3,00 zu geben ist einfach zu hoch und kann man mal spielen. HC ebenfalls
olliveira schrieb:__Basket__ schrieb:Das Hinspiel Ergebniss hat mir gefallen und dann eine 3,00 zu geben ist einfach zu hoch und kann man mal spielen. HC ebenfalls
Blödsinn aber viel Glück
Sup3ringo schrieb:FH 2:0 na super TOTAL GAU heute [[bang]] [[wc]]
Sup3ringo schrieb:FH 2:0 na super TOTAL GAU heute [[bang]] [[wc]]
__Basket__ schrieb:Das Hinspiel Ergebniss hat mir gefallen und dann eine 3,00 zu geben ist einfach zu hoch und kann man mal spielen. HC ebenfalls
pepi schrieb:__Basket__ schrieb:Das Hinspiel Ergebniss hat mir gefallen und dann eine 3,00 zu geben ist einfach zu hoch und kann man mal spielen. HC ebenfalls
tut mir leid, aber sowas ist einfach nicht nachvollziehbar. woher willst du wissen, dass die 3er quote zu hoch ist ? du hast null ahnung wie das hinspielergebnis zustande gekommen ist. vielleicht waren ja wichtige spielerinnen gesperrt oder das halbe team hatte die periode und ist ausgefallen oder was weiss ich. wen man solche wetten ohne infos spielt kann man auf dauer nur ins minus kommen. wie kommst du auf die annahme , dass die 3 er quote value ist ?? nur wegen dem hinspielergebniss ?? denkst du bwin kennt das ergebnis nicht ??. bevor ich so ne wette spielen wuerde, dann wuerde ich eher auf wer hat anstoss wetten, denn da ist der quotenschluessel wenigstens hoeher als 88,2 prozent.
pepi schrieb:__Basket__ schrieb:Das Hinspiel Ergebniss hat mir gefallen und dann eine 3,00 zu geben ist einfach zu hoch und kann man mal spielen. HC ebenfalls
tut mir leid, aber sowas ist einfach nicht nachvollziehbar. woher willst du wissen, dass die 3er quote zu hoch ist ? du hast null ahnung wie das hinspielergebnis zustande gekommen ist. vielleicht waren ja wichtige spielerinnen gesperrt oder das halbe team hatte die periode und ist ausgefallen oder was weiss ich. wen man solche wetten ohne infos spielt kann man auf dauer nur ins minus kommen. wie kommst du auf die annahme , dass die 3 er quote value ist ?? nur wegen dem hinspielergebniss ?? denkst du bwin kennt das ergebnis nicht ??. bevor ich so ne wette spielen wuerde, dann wuerde ich eher auf wer hat anstoss wetten, denn da ist der quotenschluessel wenigstens hoeher als 88,2 prozent.