Mittwoch, 27.06.2007

Sup3ringo schrieb:
also wenn ich das so sehe Mahut 0 Chance der Gasquet spielt wahnsinnig gutes Tennis ohne Fehler, kurz und schmerzlos

haben im Tennis Ordner eh drüber disskutiert, Mahut mit einem guten Turnier bis jetzt, und da war Nadal für mich scheinbar besoffen sonst gibts kein zu null im Tie Break, Gasquet mit viel mehr Erfahrung und er spielt auf höherem Level [[winkewinke]]

__Basket__ schrieb:
Quote 10 Satz Dushewina [[sabber]] [[sabber]]

spielt die leicht so gut? am Rasen kann ja eh alles passieren

da setz ich gleich auf Sieg bei 150 auf betfair [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[lol]]

Stifmeister3 schrieb:
Ledi schrieb:
mal frage an experten,brauche ein ticker für 2 division schweden.

um genauzu sein Robertsfors IK - Ersboda SK...

@lil-russki,das is nicht ukraine sonder weißrussland... gugg mal bei futbol24.com

Schweden : www.goalwire.com/

Die Liveticker liste gibts übrigens auch hier im Live Ordner ...

danke,hatte da auch reingeschaut aber nich alle durchgegangen [[bussi]]

hast villt auch noch tabelle? hab zwar letzen ergebnisse ect aber würd gern mal schauen wie heim/auswärtsstärke so ist.