Fußball in Indien und Singapur, mal grob über den Daumen ...spielerisch auf einer Höhe ?
FREE MAYERURKEL
Ich denke du fragst wegen Mogun Bagan - Tampines. Also bin da jetzt auch nicht der Experte, aber bei Tampines spielen alle Legionäre des Teams nicht mit, da spielt ja auch Pennant (früher mal bei Arsenal und Liverpool und anderen Clubs in England gewesen), aber auch der ist nicht mal im Kader. Bei Mogun Bagan sind wohl die wichtigsten Spieler dabei. Ich denke, dass sich hier Mogun durchsetzen wird, habe heute morgen bei Tipico eine 2,2 Quote bekommen, ich weiß nicht, was es jetzt noch gibt.
Wie unterscheidest du bei Masis Ordner welche du "fett" und welche Wetten "klein" anspielst?
Macht doch gar keinen Sinn.
Wie unterscheidest du bei Masis Ordner welche du "fett" und welche Wetten "klein" anspielst?
Macht doch gar keinen Sinn.
Wong Tai Sin zuerst 9 Ecken @1,8 5/10 b355
aktuell 6 Ecken und noch ca 40min zu spielen
fahrender zug und 4-0 todesurteil :mrgreen:
Die Einsicht braucht immer ein paar Minuten :mrgreen:
Nur mal so aus Neugier .... warum spielt man so ne Eckenwette mit 5/10 ? Statistiken über Ecken in Hongkong ? Bet Stats ? Haben schon 6 und sind ganz nah an der 9 ? Weil es einfach Hongkong ist ? :mrgreen:
Ist wirklich nicht böse gemeint, ich möchte es nur gerne verstehen.
auf den außenseiter lohnt sich manchmal aber sonst eher geldverbrennerei :mrgreen:
Ich denke du fragst wegen Mogun Bagan - Tampines. Also bin da jetzt auch nicht der Experte, aber bei Tampines spielen alle Legionäre des Teams nicht mit, da spielt ja auch Pennant (früher mal bei Arsenal und Liverpool und anderen Clubs in England gewesen), aber auch der ist nicht mal im Kader. Bei Mogun Bagan sind wohl die wichtigsten Spieler dabei. Ich denke, dass sich hier Mogun durchsetzen wird, habe heute morgen bei Tipico eine 2,2 Quote bekommen, ich weiß nicht, was es jetzt noch gibt.
Warum heute Uerdingen?
Jetzt zwar schon 1:0 aber Klima pro Mogun & auch Rasen, Tampines nur Kunstrasen so far gespielt in Vorbereitung & friendlies.
Neben Pennant auch Webb ned dabei, n Südloreaner spielt.
Tampines 11 besteht aus 11 neuzugängen, meisten von LionsXII, da die nimmer in MSL spielen werden. Heut noch von 2 nezugängen von den Warriors und Home ergänzt.
Ist mehr oder weniger fast singapur NT.
Von India fußball ka & somit auch ned ob sies halten
Was willste genau wissen?
Wong Tai auf 5 buden gefixt? HK 15min Rest und 2.85 für ein weiteres Tor? Nehm ich, Asien mit ner 2.30 [[grin]]
Danke, auch diese Antwort hätte mich wohl nicht von der Ecken Wette abgehalten, da habe ich mich komplett vom Ligenheimschnitt Mohuns (14.3/Vorsaison 12.2) blenden lassen.
Wong Tai Sin zuerst 9 Ecken @1,8 5/10 b355
aktuell 6 Ecken und noch ca 40min zu spielen
ne referat gehabt :mrgreen:
freie themen wahl
hab sportwetten als thema genommen denen ist die kinnlade runter gefallen [[rofl]]
Was hält einem von ecken wetten ab? Ein 10avg bei 13 linie ?![]()