Mittwoch 27/01

Mittwoch 27/01

• 1

Stimmen: 50 74.6%
  • X

Stimmen: 9 13.4%
  • 2

Stimmen: 8 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Nur mal so aus Neugier .... warum spielt man so ne Eckenwette mit 5/10 ? Statistiken über Ecken in Hongkong ? Bet Stats ? Haben schon 6 und sind ganz nah an der 9 ? Weil es einfach Hongkong ist ? :mrgreen:

Ist wirklich nicht böse gemeint, ich möchte es nur gerne verstehen.

auf den außenseiter lohnt sich manchmal aber sonst eher geldverbrennerei :mrgreen:

Ich denke du fragst wegen Mogun Bagan - Tampines. Also bin da jetzt auch nicht der Experte, aber bei Tampines spielen alle Legionäre des Teams nicht mit, da spielt ja auch Pennant (früher mal bei Arsenal und Liverpool und anderen Clubs in England gewesen), aber auch der ist nicht mal im Kader. Bei Mogun Bagan sind wohl die wichtigsten Spieler dabei. Ich denke, dass sich hier Mogun durchsetzen wird, habe heute morgen bei Tipico eine 2,2 Quote bekommen, ich weiß nicht, was es jetzt noch gibt.

Jetzt zwar schon 1:0 aber Klima pro Mogun & auch Rasen, Tampines nur Kunstrasen so far gespielt in Vorbereitung & friendlies.
Neben Pennant auch Webb ned dabei, n Südloreaner spielt.
Tampines 11 besteht aus 11 neuzugängen, meisten von LionsXII, da die nimmer in MSL spielen werden. Heut noch von 2 nezugängen von den Warriors und Home ergänzt.
Ist mehr oder weniger fast singapur NT.
Von India fußball ka & somit auch ned ob sies halten

Jetzt zwar schon 1:0 aber Klima pro Mogun & auch Rasen, Tampines nur Kunstrasen so far gespielt in Vorbereitung & friendlies.
Neben Pennant auch Webb ned dabei, n Südloreaner spielt.
Tampines 11 besteht aus 11 neuzugängen, meisten von LionsXII, da die nimmer in MSL spielen werden. Heut noch von 2 nezugängen von den Warriors und Home ergänzt.
Ist mehr oder weniger fast singapur NT.
Von India fußball ka & somit auch ned ob sies halten

Danke, auch diese Antwort hätte mich wohl nicht von der Ecken Wette abgehalten, da habe ich mich komplett vom Ligenheimschnitt Mohuns (14.3/Vorsaison 12.2) blenden lassen.