Mittwoch, 26.November 2008

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
Morgen Jungs,

Gestern war eigtl. relativ gut....beide Picks durch

Villareal - Man Utd X 0:0
und
BATE - Real Madrid -2,5Tore 0:1

Für heute bin noch am überlegen vlt:

Famagusta X/1

und

Atletico Madrid - PSV Einhoven +2,5Tore

Naja ist ja noch früh am Morgen
Ich werde mich im Laufe des Tages nochmal melden und meine Entscheidung bekannt geben

Euch allen viel Glück
Euer pokerstar345

Hallo, ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir eine Paysafecard (10€) besorgen könnte, morgen fahr ich nach der Arbeit und kauf mir eine die bekommt er sofort wieder

Grund: Bin grad gekommen und das Auto ist weg (da mein Vater Schicht hat) , wäre echt sehr nett, denn wer möchte gerne ein CL-Tag verpassen.
Hier gab es ja einen User der das unter Umständen ja machte.

Bitte per PN an mich.

Hab grad bei Party was gefunden fürs Werderspiel heut Abend.

Substitutions <5,5 @2,5

Ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass beide Mannschaften nicht 3 mal wechseln?

EDIT: Diese Saison Werder bisher einmal under zweimal over...das under allerdings gegen Anorthosis...bei Anorthosis das Gleiche. Die anderen beiden partien waren ebenfalls over. Dann werd ichs wohl lassen.

lord_jojo schrieb:
Hab grad bei Party was gefunden fürs Werderspiel heut Abend.

Substitutions <5,5 @2,5

Ist das wirklich so unwahrscheinlich, dass beide Mannschaften nicht 3 mal wechseln?

EDIT: Diese Saison Werder bisher einmal under zweimal over...das under allerdings gegen Anorthosis...bei Anorthosis das Gleiche. Die anderen beiden partien waren ebenfalls over. Dann werd ichs wohl lassen.

Hab so eine Wette mal in meinen Anfangstagen bei bwin gespielt. Am Ende war ich heilfroh, dass der 6. Spieler in 93. noch eingewechselt wurde. Direkt nach der Einwechslung war Schluss. Das tu ich mir nicht nochmal an.

http://footballmafia.bestofforum.com/fixed-matches-f1/

WHAT THE FUCK WAS HAPPING ON THIS FIXED MATCH ROESELARE - DENDER 1 10/10 AND 1-1 HT FT 9/10.
THEYPLAY AS ANYONE COULD WISH IN THE FIRST MINUTE THEY SCORED AND BOTHTEAMS KNOW THAT THIS IS FIXED MATCH AND REFEREES KNEW IT ,BUT SOMETHINGHAPPEND ABOUT 10MINUTES OF THIS MATCH PLAYERS DO NOT WANT TO PLAY AS WESAY TO HIM BECAUSE THERE WAS A LOT MONEY PUT IT ON THIS MATCH AND YOUCOULD POSSIBLE GUESING WHAT HAPPEND BWIN GIVE THEM THE BIGGEST AMOUNTOF MONEY TO PLAY X-X AND WE DONT HAVE SO MUCH MONEY AND THEY PLAY FORBWIN.ONCE AGAIN ONE OF THE MEMBERS TOLD BWIN BUT NOW HE WILL BE INHOSPITAL SO THIS DOSENT REPEAT.SORRY OUR MEMBERS

icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

Abend Jungs

Für mich heute die geballte Champions-League:

A.Madrid -1: auch wenn sie heute vor leeren Rängen spielen, der PSV längst nicht mehr
so stark wie in den letzten Jahren. Die Abgänge von Gomes und Farfan schmerzen sehr und
der Verlust konnte nicht kompensiert werden. In Marseille zurecht verloren und wer dort
verliert hat in Madrid gegen Atletico nichts zu bestellen, zumal Madrid dieses Jahr richtig
guten Fußball spielt

Chelsky:

Bordeaux zuhause schon gegen Rom und Cluj mit Schwierigkeiten. Chelsea auf einem
anderen Level. Dies hat man schon in Rom gesehen. Wenn sie ernsthaft heute an die
Sache gehen werden sie in Bordeaux gewinnen.

Liverpool -1:

Auswärts in Liverpool zu spielen ist für alle Mannschaften recht schwer erst recht wenn es
Champions-League Abend ist. Liverpool hat fast alle Mannschaften zuhause geschlagen, auch
wenn diese Saison es den Anschein hat, dass man auswärts besser zurecht kommt als and
der Anfield Road. Liverpool sollte sich zuhause durchsetzen, wenn auch nur mit 1:0 wie
gestern Arsenal. In diesem Fall gibts immerhin Cashback.
Liverpool heute so wie es aussieht mit der Achse Gerrard, Kuyt und Torres, die sicherlich
offensiv für Wirbel sorgen werden.

Mach neben den 3 Einzelspielen noch eine 2aus3 Kombi, da ich mir relativ sicher bin, dass
mindestens 2 Ereignisse eintreffen werden.

Euch allen viel Erfolg heute mit euren Wetten

Hallo liebe Wettfreunde!

Bei den guten @ heute musste ich einfach mal eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Ihr wartet sicher schon gespannt darauf, welche Spiele ich heute in meiner ersten Oddset - Kombi habe:

Hier sind meine heutigen Spiele, die für meine Oddset-Kombi von Relevanz sind:

Atletico Madrid - PSV Einhoven Tipp 1 @ 1,35

Inter Mailand - Panathin. Athen Tipp 1 @ 1,25

FC Liverpool - Olymp. Marseille 1 @ 1,30

Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 109,70 Euro

Was meint ihr eigentlich zu der Kombi?

pokerstar345

1 26/11/2008 Inter Mailand v Panathinaikos
(Gesamttore) mehr als 2.5 1.85 Keine Ausstehend

2 26/11/2008 Anorthosis Famagusta v Werder Bremen
(Ergebnis) Werder Bremen 2.00 Keine Ausstehend

3 26/11/2008 Bordeaux v Chelsea
(Gesamttore) mehr als 2.5 2.25 Keine Ausstehend

4 26/11/2008 Sporting v Barcelona
(Ergebnis) Barcelona 2.10 Keine Ausstehend

5 26/11/2008 Liverpool v Marseille
(Gesamttore) mehr als 2.5 1.95 Keine Ausstehend

6 26/11/2008 Atlético Madrid v PSV Eindhoven
(Gesamttore) mehr als 2.5 1.85 Keine

diRe schrieb:
http://footballmafia.bestofforum.com/fixed-matches-f1/

WHAT THE FUCK WAS HAPPING ON THIS FIXED MATCH ROESELARE - DENDER 1 10/10 AND 1-1 HT FT 9/10.
THEYPLAY AS ANYONE COULD WISH IN THE FIRST MINUTE THEY SCORED AND BOTHTEAMS KNOW THAT THIS IS FIXED MATCH AND REFEREES KNEW IT ,BUT SOMETHINGHAPPEND ABOUT 10MINUTES OF THIS MATCH PLAYERS DO NOT WANT TO PLAY AS WESAY TO HIM BECAUSE THERE WAS A LOT MONEY PUT IT ON THIS MATCH AND YOUCOULD POSSIBLE GUESING WHAT HAPPEND BWIN GIVE THEM THE BIGGEST AMOUNTOF MONEY TO PLAY X-X AND WE DONT HAVE SO MUCH MONEY AND THEY PLAY FORBWIN.ONCE AGAIN ONE OF THE MEMBERS TOLD BWIN BUT NOW HE WILL BE INHOSPITAL SO THIS DOSENT REPEAT.SORRY OUR MEMBERS

icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

das forum is ja witzig

"we have fixed match, 1000000% sure, only 500 euros.

rapid - altach 2, odds 10...

rapid - altach 5-1 ft, sry bwin refixed it, but next is 10000000000000% sure, only 250 this time"

sry sehr geniale idee, tippen auf den außenseiter und sagen es is fixed. wenns net eintrifft wars bwin

könnt mir durchaus vorstellen dass der ein oder andere chemnitzer da drauf reinfällt, ohne da jetzt spezielle namen zu nennen

pokerstar345 schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Bei den guten @ heute musste ich einfach mal eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Ihr wartet sicher schon gespannt darauf, welche Spiele ich heute in meiner ersten Oddset - Kombi habe:

Hier sind meine heutigen Spiele, die für meine Oddset-Kombi von Relevanz sind:

Atletico Madrid - PSV Einhoven Tipp 1 @ 1,35

Inter Mailand - Panathin. Athen Tipp 1 @ 1,25

FC Liverpool - Olymp. Marseille 1 @ 1,30

Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 109,70 Euro

Was meint ihr eigentlich zu der Kombi?

pokerstar345

arbeitslos?

Guten Abend liebe Wettfreunde!

Als ich gerade eben am Hauptbahnhof meinen gestrigen Oddset-Gewinn abgecasht habe, kam mir folgender Gedanke in den Sinn: "Was einmal geklappt hat könnte doch durchaus auch ein zweites Mal klappen." Also habe ich die Hälfte meines gestrigen Gewinns gleich wieder in eine neue Oddset-Kombi investiert.

Dieses Mal dreht sich bei mir alles um folgende drei Sportereignisse:

Schachtjor Donetsk - FC Basel Tipp 1 @ 1,40

Sporting Lissabon+1 - FC Barcelona Tipp 1 @ 1,60

Detroit Lions - Tennessee Titans Tipp 2 @ 1,10

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Besarbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 12,30 Euro

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi? Wird sie Aussicht auf Erfolg haben oder wird mindestens ein Umfaller darin enthalten sein?

Über Anregungen und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Forums-Puntern natürlich viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:

Als ich gerade eben am Hauptbahnhof meinen gestrigen Oddset-Gewinn abgecasht habe, kam mir folgender Gedanke in den Sinn: "Was einmal geklappt hat könnte doch durchaus auch ein zweites Mal klappen." Also habe ich die Hälfte meines gestrigen Gewinns gleich wieder in eine neue Oddset-Kombi investiert.

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi? Wird sie Aussicht auf Erfolg haben oder wird mindestens ein Umfaller darin enthalten sein?

Der Zauberspruch fehlt.

z.B: Wenn diese Kombi nicht durchgeht hänge ich die Oddsetfrau an den Nagel.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Der Zauberspruch fehlt.

z.B: Wenn diese Kombi nicht durchgeht hänge ich die Oddsetfrau an den Nagel.

Hieß der Zauberspruch nicht: Wenn diese Kombi nicht durchgeht nagel ich die Oddsetfrau?