Mittwoch 26.6.24 Livewetten u. Smalltalk

Mittwoch 26.6.24 Livewetten u. Smalltalk

• Die Ukraine schickt Belgien nach Hause

Stimmen: 0 0.0%
  • Slowakei setzt sich hauchdünn in der NSZ gg Rumänien durch

Stimmen: 1 14.3%
  • 4 x 0:0 in Gruppe E bis zur 80 min danach Schlagabtausch

• Georgien setzt sich mit einer kämpferischen Leistung gf Portugal durch und zieht ins AF als 3ter

• EM no Drama No Party Verwalten umd nichts zeigen die Devise der Topteams

Stimmen: 2 28.6%
  • Lukaku 3er Pack nur leider VARs nichts

Stimmen: 5 71.4%

• Umfrageteilnehmer
    7
die törken sind absoluter nichtskönner aller, deshalb sind die auch nicht in der EU [[wut]]

kranfahrer-kranf%C3%BChrer.gif

Zuletzt bearbeitet:
warum hatte keiner die 9er quote auf georgien auf dem schirm -_-

hatte bestimmt zweimal auf Albanien und Georgien Sieg hingewiesen, weil ich bei der WM 2022 4 mal die Chance verpasst hatte bei Japan-Spanien, Tunesien-Frankreich, Südkorea-Portugal und Kamerun-Brasilien. Hatte die @12 noch bekommen, weil ich es gespielt hatte als Portugal 1-0 gg Türkei in Führung ging.

Wenn man Albanien und Georgien beides mit gleichen Stake gespielt hätte, wäre das jetzt ein sattes Plus.
Ich hatte ja auch vor Belgien-Rumänien am Freitag noch auf das X Rumänien-Slowakei hingewiesen als es noch bei 2,4 statt 2,1 stand.

Freut mich persönlich, da ich ansonsten oft so viel Mist schreibe, wie Tschechien qualify @1,87 oder Südsudan siegt gg Sudan.
Auch wenn es niemand gespielt hat.

hatte bestimmt zweimal auf Albanien und Georgien Sieg hingewiesen, weil ich bei der WM 2022 4 mal die Chance verpasst hatte bei Japan-Spanien, Tunesien-Frankreich, Südkorea-Portugal und Kamerun-Brasilien. Hatte die @12 noch bekommen, weil ich es gespielt hatte als Portugal 1-0 gg Türkei in Führung ging.

Wenn man Albanien und Georgien beides mit gleichen Stake gespielt hätte, wäre das jetzt ein sattes Plus.
Ich hatte ja auch vor Belgien-Rumänien am Freitag noch auf das X Rumänien-Slowakei hingewiesen als es noch bei 2,4 statt 2,1 stand.

Freut mich persönlich, da ich ansonsten oft so viel Mist schreibe, wie Tschechien qualify @1,87 oder Südsudan siegt gg Sudan.
Auch wenn es niemand gespielt hat.

Screenshot_20240626_225357_Chrome.jpg
Bin ich niemand? Auch wenns nur ne Funwette war sag ich mal danke.

die under pyramide ist gebaut, jetzt muss uns die reverse-pfaelzer strategie raushollen [[nervös]]​[[winkewinke]]

0/3 super loss aber zur ht wiederrum gigawin, hätte man für gute kohlen raus keschen können [[feuer]][[kotz]]

hauptsache GiksbyIl hat hier mal abgesahnt wie wildsau, den loss nehme ich mit for the greater good

in diesem sinne haut rein meine freunde!!! [[winkewinke]]