bin keiner pro. bin aber "trotzdem" auf den cavs [[yo]]
Ja, das hab ich hier vorhin auch schon von irgendwem gelesen, da geh ich mal ganz small mit drauf zur Unterhaltung [[yo]]
bin keiner pro. bin aber "trotzdem" auf den cavs [[yo]]
Ich glaube Orlando verhagelt es dir! Hornets sind nicht schwächer also Orlando
also ich bin auf den lakers, quote 2,4. Bessere unterhaltung bekommste net, als beim spiel gegen DenverGibts denn irgendwas in der NBA, was unsere Pros hier als relativ wahrscheinlich einstufen? Abgesehen vom Min Under? Hätte noch Lust auf ein bisschen late-night-action [[cheers]]
Robin Lopez trifft 6-6 und macht damit 14 der 20 Hornetspunkte !![[rofl]]
also ich bin auf den lakers, quote 2,4. Bessere unterhaltung bekommste net, als beim spiel gegen Denver![]()
da merkt man halt das fehlen von varejao einfach extrem [[sleep]]so lächerlich wie zeller und walton da defensiv rebounden. Habe gute Position aber lassen 3x offrebound zu.
Naja nur 4 hinten, obwohl man grotten schlecht spielt
Oh, aber ab 3 Uhr, ob ich das noch packe :mrgreen:
dann nimm die hawks mit, ist für mich der sicherste pick heute nacht.
alter du hast ja lopez beim fantasy. Ich wette du hast den mit den guten verpflichtet und jetzt geht er ohne ende abSo in etwa habe ich mir das Spiel vorgestellt
2 Plays, 76 Yards![]()
alter du hast ja lopez beim fantasy. Ich wette du hast den mit den guten verpflichtet und jetzt geht er ohne ende ab
schon krass der junge
das wäre doch einer für die mavs :mrgreen:
So in etwa habe ich mir das Spiel vorgestellt
2 Plays, 76 Yards![]()
Western Kentucky gefällt mir aber bisher eher nicht so ... [[nixweiss]]
Ja, bis auf den ersten Drive bisher nicht berauschend, aber das wird schon
Ja, bis auf den ersten Drive bisher nicht berauschend, aber das wird schon
Hab mir so ein Spiel schon erwartet, CMU wird gut mithalten, aber am Ende sollte WKU davon ziehen
Glaube die haben Tyler mit Cody Zeller verwechselt
So kenn ich die CMU run defense
sind das keine brüder?
Doch doch, habe ich was anderes gesagt? [[nixweiss]]