Manchester UTD - WBA
Bookies geben dem B2S: ja eine @1,83
Bei der Abwehrleistung von United heute wieder[[nixweiss]]
Kann ich nur zustimmen.
Manchester UTD - WBA
Bookies geben dem B2S: ja eine @1,83
Bei der Abwehrleistung von United heute wieder[[nixweiss]]
Stoke mal schön weiter Dampf machen.
Erstes Team mit 9 Ecken Stoke @2,75 Bet365 1/10
Nach 30 Min bereits 5:0 Ecken und es scheint ein munteres Spielchen zu sein.
Dundee wird ziemlich sicher hier treffen und dann darfst du um deine @1,6 (abzüglich 5%) mal mächtig schwitzen.Hab bei Celtic unter 3,5 tore zu 1.60 Q genommen.
:mrgreen:
edit: die quote ist vom pregame
Dundee wird ziemlich sicher hier treffen und dann darfst du um deine @1,6 (abzüglich 5%) mal mächtig schwitzen.
Dundee wird ziemlich sicher hier treffen und dann darfst du um deine @1,6 (abzüglich 5%) mal mächtig schwitzen.
ist in ner 3eierkombi bei digibet, somit keine 5 % [[winkewinke]]
Stoke double chance läuft auch noch und MU Newcastle beide treffen is durch[[schwitz]]
la habe ich auch, aber nicht alzu großWas haltet ihr von den Lakers heute Abend? bzw was gibts denn sonst so gutes?
schade dass Sky nich mehr die Konferenz hat... die war immer genial [[yo]]
Stoke erzielt ein 3. Tor vor der 80 Minute @2,0
1/10
viel geiler wärs, wenn man endlich auch noch die spanische Liga zeigen würde. [[grin]]
jo hat mich auch genervt, aber hatte es da eh schon gespielt. Denke auch so, dass die Cavs chancen habenalter gleich bekomm ich nen hals, Varejao ist out[[kotz]]
gestern stand noch überall das er spielen kann, fuuuuuuu [[hammer]]
Wird leider ein Traum bleiben, hatte kurz Hoffnung als sky die seria a wieder im Programm hatte[[sleep]]
Eishockey, Pontebba - Bolzano 1-5 noch 1 Drittel. Im November Bolzona schon 10-0 Sieg, HC -5,5 @4 mal small.
Beides mal mitgespielt.So nochmal, Stoke erzieht ein 4. Tor vor der 80. Minute @4,0
1/10
Pool spielt sich grad endgültig auf die Blacklist
4€ einsatz, 5.20 rausbin mal gespannt ob meine eishockeysystemwette durchgeht ^^
HC Ocelari Trinec - HC Bili Tygri Liberec (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5
HC Pilsen 1929 - HC Sparta Prag (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5
Hannover Scorpions - Hamburg Freezers (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5
Eisbären Berlin - Grizzly Adams Wolfsburg (Gesamtscore 1. Drittel)
Mehr als 1,5