bitter [[bang]][[rofl]][[rofl]]
du meinst julia "jule" görges :mrgreen:
4/10 @2,2 sieg kiel
Machete auch nicht gerade gut, werde mir Stoke - Liverpool geben.
ich hab diesen eat kack auch aneat pray love - und alle so yeaaaahh
kenn nur den machete grindhouse trailer![]()
ich hab diesen eat kack auch an
Alter der typ da...sieht aus wie 15
Super Start [[stupid]]
selten dämlich wie er da hingeht
1-1[[yo]]
Stoke find ich besser, spielen besser und haben mehr ballbesitz.Kann Stoke - Liverpool leider nicht gucken, kann mir jemand sagen wie sich Stoke in den ersten Minuten schlägt?
Stoke find ich besser, spielen besser und haben mehr ballbesitz.
Wieso kannste nicht gucken? Kann dir ein link für HD geben, brauchst aber sopcast![]()
2:1 [[winkewinke]] Stoke Double chance zu 1.75 war wirklich geschenk meiner meinung nach[[schwitz]]Bin mitm Handy unterwegs, danke trotzdem.
Stoke 2? Man ich hätte noch die gute Quote mitnehmen können..
Vor 3 Tagen noch das CL Finale von Liverpool gegen Mailand gesehen und jetzt sind die iwo im Mittelfeld der PL![]()
WEr ein 3-0 zur HZ aufholt, der hats verdientMit Chelsea die unverdientesten Sieger der Champions League seit ihrem bestehen
Ich hab schon auf Hancock geschaltet, auch wenn ich den 3x gesehen habeAlter, was für ein Käsefilm ist das![]()
gibt es doch nicht gehen die over 6,5 Ecken bei Celtic nicht durch in Hz1 [[bang]]
Ich hab schon auf Hancock geschaltet, auch wenn ich den 3x gesehen habe
Grade vorschau für Django unchained gesehen.
<3 Tarrantinofilme. Hoffe der wird was
Hab bei Celtic unter 3,5 tore zu 1.60 Q genommen.
:mrgreen:
edit: die quote ist vom pregame
Die Spurs also ;-) Denke mal du meinst Knicks.Ja, ich analysiere jetzt lieber etwas
Bin gespannt, noch gar nicht gesehen.
Wie siehst du Phoenix heute? Spurs b2b und gestern noch verloren. Dazu Knicks on the road nicht immer so pralle. Das Ding ist nur das Phoenix halt Phoenix ist![]()
Echt? Das ist ja der Hamme, hatte Pregmae CS 4:3 für ManUtd!
Die Spurs also ;-) Denke mal du meinst Knicks.
KA Melo onfire, halte von den Suns auch nix. Würde da eher nix spielen. Gibt andere Sachen heute
Die Spurs also ;-) Denke mal du meinst Knicks.
KA Melo onfire, halte von den Suns auch nix. Würde da eher nix spielen. Gibt andere Sachen heute