Dass man manchmal eine Seite eines Ordner nicht aufrufen kann, kenne ich hier. Kam gestern mit Firefox nicht mehr auf Seite 32 im LiL, mit dem Internet Explorer ging es dann[[nixweiss]]
das selbe problem hier..Dass man manchmal eine Seite eines Ordner nicht aufrufen kann, kenne ich hier. Kam gestern mit Firefox nicht mehr auf Seite 32 im LiL, mit dem Internet Explorer ging es dann[[nixweiss]]
Glückwunsch, keine Ahnung wie viele Chancen Mallorca verballert hat, sowas sollte man sich schon einrahmen [[yo]]JAAAAA Gijon siegt !!!! @ 13 Durchgebracht , das versüßt den Tag ungemein , nach ca + - 0 heute [[cheers]][[winkewinke]]
dass Vasco das Triple anpeilt ist schon noch ungewöhnlicher als Velez Vorgehen im Frühjahr 2 mal die Woche volle Pulle zu spielen. Normalerweise geben südamerikanische Mannschaften einem Wettbewerb Vorrang anstatt intensiv auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Schon unnormal, dass sie als Pokalsieger überhaupt eine starke Ligasaison spielen, was die letzten Jahre in Brasilien so nicht vorgekommen ist.
Aber vielleicht hat ihnen der Verband schon gesagt, dass sie nicht auch noch Meister werden dürfen, was man bei den integren Personen, die den brasilianischen Fussball dirigieren, aber natürlich nicht annehmen will.
Naja Aurora +1.5 im Arsch, kann man nichts machen
Als ich dort war standen noch ein paar Kerzen mehr dort. Morgen gehts dann im Gros zur Arena.So dann düse ich mal schnell zum Stadion wo 1.000+ Fans auf mich warten.
Kerzen werden aufgestellt für den Verein, der nach 109 Jahren gestorben ist.
Heute für mich eine Kombi
Schalke [email protected]
Bayern [email protected]
ManCity [email protected]
Real Madrid [email protected]
1.40x1.70x.1.44x1.83=6.37 2/10
Kleiner Pick für die Nacht
Calgary Flames - Colorado Avalanche 2,5/10
Kleiner Einsatz, da ich mich erstens im Eishockey nicht speziell auskenne (vllt kann wer was zum Spiel sagen) und zweitens verletzte o.ä. nicht weiß. Aber stats passen.
Gleich Argentinien - Uruguay u22
leider nicht live bei bet365[[stupid]]
Over 10 ecken zu 2.10
over 2.5 zu 2.0
2/10 jeweils.
Um 3:00 ist anstoß immer wieder schön anzusehen diese spiele[[yo]]
planetadeportes: Canal 1 Stream zum spiel
Dieser Quarterback ist ein Witz.
3rd&8 an der opp 23, Secondary ist alle inside der 10 mit Receivern beschätigt, der QB scrambled aus der Pocket, stoppt an der LoS und wirft ins Pressure anstatt das 1st Down zu erlaufen. Dumm Summ Summ.[[bang]]
Nach 45 gespielten Minuten steht es weiterhin 1:0 bei 8 getretenen Ecken.Gleich Argentinien - Uruguay u22
leider nicht live bei bet365[[stupid]]
Over 10 ecken zu 2.10
over 2.5 zu 2.0
2/10 jeweils.
Um 3:00 ist anstoß immer wieder schön anzusehen diese spiele[[yo]]
planetadeportes: Canal 1 Stream zum spiel
Benutzt euren Running Back und schickt diesen Jonkey Quarterback in eine Metallpresse. In der richtigen Stadt ist man ja.![]()
Kleiner Pick für die Nacht
Calgary Flames - Colorado Avalanche 2,5/10
Kleiner Einsatz, da ich mich erstens im Eishockey nicht speziell auskenne (vllt kann wer was zum Spiel sagen) und zweitens verletzte o.ä. nicht weiß. Aber stats passen.
ich muss heute einfach gegen Kohlschreiber gehen, so unfassbar mies wie der gestern gespielt hat!
Deswegen starte ich den Tag mit Bogomolov @1,6 mit 3/10 und dazu auch das HC -2,5 Games @1,9 mit 2/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
weißt du warum die quote so extrem hoch gegangen ist??
wessen Quote? Habe sie mir erst heute morgen angeschaut...