Ist doch egal. Hauptsache @30 für Boom [[rofl]]Wie war die Anderlecht-Quote, bei 1,05?
[[stupid]]
Ist doch egal. Hauptsache @30 für Boom [[rofl]]Wie war die Anderlecht-Quote, bei 1,05?
[[stupid]]
Wie war die Anderlecht-Quote, bei 1,05?
[[stupid]]
Oh Gott, machen die Citizens schon wieder 6? [[grin]]
![]()
0:2 :mrgreen:Ist doch egal. Hauptsache @30 für Boom [[rofl]]
You need it, you get it.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Puhhh [[sabber]]Bayern, jetzt aufhören, mehr gibt mein cs nicht her! [[hammer]]
ich glaub das soll ein Witz sein,erst verschießt Chelsea einen Elfer,dann Everton[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Volleyball 3. Satz
Friedrichshafen - Euphony 42-40 [[stupid]]
war aufm over 90 @1000000000000
schade:mrgreen:
cool bleiben kommt noch[[yo]]da tippst cristiano ronaldo mehr als 2 tore .. dann stehts 3-0 und er hat kein einziges davon gemacht [[stupid]]
Kann ich dir nicht sagen, "eigentlich" ist die Quote auf Rennes zu hoch, zumal Le Mans echt eine der Enttäuschungen der 2. Liga ist. Rennes natürlich mit veränderter Elf, aber reichlich Qualität (Nationalspieler etc.) vorhanden um die zu bezwingen. Habe da aber ein schlechtes Gefühl dabei, deswegen für mich no bet. Hat man ja gesehen bei Paris @1,80, wie es ausgegangen ist:mrgreen:
War´n nur 5 diesmal, aber Dzeko erneut mit Doppelpack.Oh Gott, machen die Citizens schon wieder 6? [[grin]]
![]()
Ach Volley gewinnt Spiel @2,5 5/10
FC Schalke 04-1.5 @ 2.00[[yo]]
LASK Linz+2.0 @ 1.925[[yo]]
Real Madrid-2.5 @ 1.975 [[yo]] (-> zumindest auf kurs)
FC Zürich @ 2.30[[yo]]
1. FC Nürnberg @ 1.83[[yo]]
Lazio Rom @ 1.80[[bang]]
ich glaub, ich verfass nen wiki artikel über das gesetz, das besagt, dass stets die niedrigste quote deine kombi zerschießt :mrgreen:
FC Zürich @ 2.30[[yo]]
Lazio Rom @ 1.80[[bang]]
ich glaub, ich verfass nen wiki artikel über das gesetz, das besagt, dass stets die niedrigste quote deine kombi zerschießt :mrgreen:
haha die pace reicht vollkommen-.- Total dumm da 600k auszugebenWasch laberscht du? :mrgreen:
Doumbia Spieler der Woche bei Fifa... Speed 95... für 600.000 vorhin weggegangen! [[stupid]]:mrgreen:
Wasch laberscht du? :mrgreen:
Doumbia Spieler der Woche bei Fifa... Speed 95... für 600.000 vorhin weggegangen! [[stupid]]:mrgreen:
Egal, das Comeback geht weiter! [[yo]]Sei froh, daß das leztze Spiel nicht Blackburn war... :mrgreen:
[[stupid]]
ja bitte! zum heuln sowas... [[stupid]]
FC Zürich @ 2.30[[yo]]
Lazio Rom @ 1.80[[bang]]
Jemand nen Stream fürs Chelsea Gekicke? habe nix gefunden
Egal, das Comeback geht weiter! [[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1532933-post16.html
haha die pace reicht vollkommen-.- Total dumm da 600k auszugeben
Ich werde mir wohl Bender IF für mich BL team holen.
RIchtig krass ist IF Boateng. Überall gute Werte.
Sei froh, daß das leztze Spiel nicht Blackburn war... :mrgreen:
[[stupid]]
Guter Mann! [[prayer]]seine neue signatur^^
Bilanz nach dem Comeback (seit 26.10.11)
Gewonne/Verlorene Wetten: 0/0
Gewinn/Verlust: + 0,00 EH
Offene Wetten: 0
gomez wurde es ja schon[[yo]]