Mittwoch, 26.10.2011

Mittwoch, 26.10.2011

• Österreich Pokal

Stimmen: 5 7.9%
  • Deutschland Pokal

Stimmen: 43 68.3%
  • Carling Cup England

Stimmen: 3 4.8%
  • AFC Champions-League

Stimmen: 3 4.8%
  • Basketball Euroleague

Stimmen: 11 17.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 14.3%
  • Gälischer Sport; Lotto, Trabrennen

Stimmen: 9 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Was meint ihr zum U17 Spiel San Marino - Türkei? Da sollte es doch sicher knallen oder?[[schwitz]]

Normalerweise knallt es bei San Marino-Spielen immer.

Aber kennst Du irgendwelche Jugendspieler aus der Türkei oder aus San Marino?

Wenn die Informationsgrundlage derart kryptisch ist, würde ich nicht viel auf solche Clashes setzen.

Setze lieber was auf die Bayern heute Abend - da hat man wenigstens Informationen zur Ausgangslage.

Ist mir gerade zufällig klar geworden:

Heute Abend beim Bayern-Spiel gegen Ingolstadt:

Quote: 1,07

Einsatz: 50 Euro

möglicher Gewinn: 53,50 Euro

Im Bastelladen habe ich gerade eben ein neues Rotstift-Set für 3,49 Euro gesehen.

Bei erfolgreicher Wette investiere ich den Gewinn morgen darin.

Nur wenn die Wette nicht durchgeht, dann sieht es düster aus...

Ist mir gerade zufällig klar geworden:

Heute Abend beim Bayern-Spiel gegen Ingolstadt:

Quote: 1,07

Einsatz: 50 Euro

möglicher Gewinn: 53,50 Euro

Im Bastelladen habe ich gerade eben ein neues Rotstift-Set für 3,49 Euro gesehen.

Bei erfolgreicher Wette investiere ich den Gewinn morgen darin.

Nur wenn die Wette nicht durchgeht, dann sieht es düster aus...

Dann musst du quasi 15 solcher Wetten, sprich 750€, investieren/riskieren um deinen Verlust wieder wett zu machen...

Meine Strategie wirds jedenfalls nicht.

Normalerweise knallt es bei San Marino-Spielen immer.

Aber kennst Du irgendwelche Jugendspieler aus der Türkei oder aus San Marino?

Wenn die Informationsgrundlage derart kryptisch ist, würde ich nicht viel auf solche Clashes setzen.

Setze lieber was auf die Bayern heute Abend - da hat man wenigstens Informationen zur Ausgangslage.
Vergesse mal die 50 Cent Gebühr nicht oder geht der Lehrer neulich ins Wettbüro?[[grin]]

... and fined him four weeks' wages - believed to be around one million pounds.
12427277110.jpg

Apropos [[grin]]
demotivation.us_SIX-AND-THE-CITY-Manchester-United-1-6-Manchester-City_131938305430.jpg

Das ist eine Anspielung auf die Fernsehserie "Sex and the City".

So etwas müssen meine Schüler bei der Textanalyse auch erkennen und als "allusion" kennzeichnen, auch wenn es meistens nicht um Fußball geht.

du willst lehrer sein ?
die armen kinder müssen dir wahrscheinlich immer tipps für deinen oddset-schein geben. traurige welt

du willst lehrer sein ?
die armen kinder müssen dir wahrscheinlich immer tipps für deinen oddset-schein geben. traurige welt

Falsch!

Die meisten meiner Schüler sind noch gar nicht 18 Jahre alt und haben mit Oddset nichts am Hut.

Unterricht und mein Wett-Hobby werden ganz klar voneinander getrennt und haben nichts miteinander zu tun.

Du meinst die armselige Wurst, die mal wieder die Bilanz fälscht. Vermeintliches (und überflüssiges!) Comeback am 24.10., aber die erste Pleite gleich mal unter den Teppich gekehrt, wird schon keiner merken .... [[rofl]]

Link entfernt
Alles, was mit ihm zu tun hat, läuft bei unter [[ironie]].
Aber ich gönne ihm seinen Erfolg, nur ernst nehmen kann ich
ihn nicht. Jedem das Seine. Sky for Kultusminister. [[grin]]

Du meinst die armselige Wurst, die mal wieder die Bilanz fälscht. Vermeintliches (und überflüssiges!) Comeback am 24.10., aber die erste Pleite gleich mal unter den Teppich gekehrt, wird schon keiner merken .... [[rofl]]

Link entfernt
24.10.
Nach etwas längerer Abstinenz bin ich wieder da und mit jetzt noch besseren Tipps.
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,80
Stake: 8/10
(...)
1:1 FT[[bang]]
Sry schlechter Einstand
25.10.
So ab heute beginnt für mich das Comeback,nachdem ich jetzt längere Zeit keine Tipps mehr gepostet habe,werde ich jetzt wieder regelmäßig Tipps posten.Nur diesmal werden die Tipps noch erfolgreicher und besser sein.
Buchmacher: Wettpunkt
Quote: 1,70
Stake: 10/10

(...)
3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 7 EH[[cheers]]
Während seiner Abstinenz hat der sich doch seine letzten drei Gehirnzellen weggesoffen.[[stupid]]