:mrgreen:
auch heute wollen wir Geld verdienen![[yo]]
Ich bin dabei beim Geld verdienenAber nicht allzuviel dabei für mich heute...nur die Bayern heut Abend.
Euch viel Erfolg!
Machen wir das...Ulsan heute mittag?[[nixweiss]]
Morgen, hab mal meinen eigenen Block gestartet nachdem das Wetten einigermaßen läuft [[yo]]
alabamaman betting blog - "alabamaman" @ BLOGABET.COM
Kann mir jemand erklären was es auf sich hat mit den Asiaten?
Immer wird davon gesprochen wie sich die Kurse bei den Asiaten entwickeln.
Welchen Informationsvorsprung haben die, den wir bzw unsere Bookies nicht haben?
Wäre sehr nett.[[yo]]
die wissen einfach, wie sie ihr sauer verdientes geld richtig hin und her schieben!
Und alle rennen mit!:mrgreen:
Liegt sicher an den Umsätzen, die da getätigt werden.[[grin]] Und so schieben sich die lines hin und her.
Kann mir jemand erklären was es auf sich hat mit den Asiaten?
Immer wird davon gesprochen wie sich die Kurse bei den Asiaten entwickeln.
Welchen Informationsvorsprung haben die, den wir bzw unsere Bookies nicht haben?
Wäre sehr nett.[[yo]]
Also die setzen einfach mehr auf ihre Wetten?[[nixweiss]]
Man wieso sind die Hockey qouten so schlecht?
Deutschland, Spanien, Niederlande alle ne q 1,01 bei bet365 [[bang]]
Würd ja gern nen Favouriten Tipp abgeben
Bei mir steht seit gestern "Sie haben 1 ungelesene Profilnachricht". Wenn ich raufklicke steht aber da "Gazza1990 hat noch keine Profilnachricht".
Jemand ne Ahnung was das ist oder wo ich die Nachricht finde?
Danke
stuttgart wirds heute wohl machen?timisoara wird wohl nichtmehr hinten stehen wollen und alles nach vorne setzen..da ich das aber schon oefters gesagt hatte und genau danach das spiel total anders war..werde ich wohl nicht drauf tippen...was wohl besser klingt ist celtic und arsenal over...ach ich weiss es nicht..
grade erst an pc gekommen..gibts sonst noch irgendwelche spielbaren tipps?
Stuttgart verliert heute [[sabber]], wie zu letzt immer wenn sie Auswärts schon hoch gewonnen haben im UEFA-Cup.
na, dann Glückwunsch an dich, eine @ 11,65..nicht schlecht [[cheers]]
:mrgreen: kleinen Versuch ist mir das Wert könnte mir gut ein 2-3 oder ähnliches vorstellen.
hm will dieses Tippsiel bei Inetrwetten mitmachen. Wieviel Asse werden während der diesjährigen US-Open geschlagen? Männer und Frauen Einzel werden addiert.
Problem ist nur ich kenne mich beim Tennis 0 aus. Wieviele (Einzel) Spiele gibt es denn insgesamt bei dem Turnier? Gibt es irgendwo statistiken wieviel Asse in den letzten Jahren so geschlagen wurden?
[[yo]] Die gibt es in der Tat. Über die Anzahl der geschlagenen Asse lässt sich da jedoch nichts finden[[nixweiss]]Auf der Homepage des Turniers sollte es eine History geben
Wo findest du die Wette?
Müssten 254 Einzelspiele sein (2+4+8+16+32+64+128)
Wie ist die Linie?
und 1:1 [[sleep]]1:0 Peninsula Power [[winkewinke]]
+1 im Finale[[nixweiss]]
Karlovic hat glaub ich alleine damals in Frankreich über 40 in einem Spiel geschlagen...