aber jetzt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]doch net [[sabber]][[sabber]]
Newcastle 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]]
hätte auch lieber over 2,5 spielen sollen [[yo]]Over 2.5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
So zur Krönung des Abends für mich jetzt bitte Arsenal - Celtic und Olympiakos - Sheriff jeweils under 3,5 [[schwitz]]
sporting to advance 1.90 @ bwin !!!!
Sieht gut aus zur Halbzeit. 1-0 und 0-0 [[grin]] Aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben.
Glentoran darf ma nen paar gänge höher schalten, viel zu lahmer kick da ^^[[schwitz]]
das wird nicht passieren, geht bestimmt noch 1:1 aus.
sporting to advance 1.90 @ bwin !!!!
clevere Entscheidung!
Hab mal ne allgemeine Frage...
User BENDIX hatte heute im Fussi Ordner ne kleine Bayernliga-Kombi zu 7,72 (Wettanbieter Tipico)
Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass es für die gleiche Kombi bei Bet265 immerhin ne 9.33 gab!! (ist ja schon ein kleiner Unterschied)[[grin]]
Dieser kleine Hinweis von mir war innerhalb kürzester Zeit gelöscht und ich würde gerne wissen, WARUM[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich dachte, wir sollen und wollen uns hier gegenseitig helfen???[[help]][[help]][[help]]
Wie ist die Lage?[[winkewinke]]
süss [[gulligulli]]bestens,...grad bisserl feritg vom Basketball
Pokerstar und cfcfan sind wieder Freunde [[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
so LAY Arsenal und LAY Stuttgart...Quoten sind schön...da riskiern mir das....aber nur mini...morgn wirds besser..
Hertha geht beim Traden ordentlich ab!
Hertha ist Müll .