Wer keine Haftpflicht/Hausrat hat, sollte mal ernsthaft drüber nachdenken.[[yo]]
[[yo]][[yo]]
Die dicke Kiste ist aber auch nicht besser
Die dicke Kiste ist aber auch nicht besser
Geil.[[rofl]]bist du gay oder prüde? evtl beides ? [[stupid]]
Wenn du sone Maschine vor dir hast, da vergeht dir doch jede Lust...
Wenn du sone Maschine vor dir hast, da vergeht dir doch jede Lust...
bist du gay oder prüde? evtl beides ? [[stupid]]
So, nachdem meine Brasillien Tipps gestern zum Schluss doch noch ganz gut abgegangen sind und ich letzen Endes doch noch ganz gut im Plus gekommen bin geht es heute Abend weiter.Bayern Over3,5 + Angelholms sieht schon einmal gut aus.Mal sehen was es gleich noch schönes gibt.[[yo]]
Parana und Ipatinga sollten heute ne Bank sein
Dazu noch X/Fortaleza +X/Villa Nova.
Werde alles mal small anspielen trotz meiner Favo Kombi[[yo]]
Bauchgefühl kommt so langsam bei mir[[yo]]
Nein ich steh nur nicht auf Fettärsche [[yo]]
Besser, als sich nen Splitter einzuziehen. Solange der knackig ist, gibts doch keine Probleme.[[nixweiss]]
ich auch nicht :mrgreen:[[rofl]]
Es geht aufwärts.[[yo]]
leider gehen aber die meisten Frauen mit zunehmenden Alter aus der Form und dann wundern sie sich das man sich das der gemeine Mann an sich auf jüngere Dinger abfährt [[nixweiss]]
ein tipp richtig...[[yo]]
[[rofl]][[rofl]]Du hast doch wirklich nen Rad ab![[prost]]Tooooooooooooooooooor
Tooooooooooooooooooooooor
Toooooooooooooooooooooor
[[winkewinke]][[winkewinke]] die geile Kohle gluckert aufs Konto [[winkewinke]]
Was meint Ihr zu den Finnland Mädels? Sieg oder over 3,5 Tore? Finde beides gut[[nixweiss]]
Stimmt doch gar nicht.Hast du mein Campinese Tipp @5,15 nicht gelesen.Sogar ne kleine analyse im Live Ordner geschrieben.Wieso blendest du den komplett weg?
Dazu hatte ich auch noch Sao Caetano vorgeschlagen. [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]Du hast doch wirklich nen Rad ab![[prost]]
[[rofl]][[rofl]]Du hast doch wirklich nen Rad ab![[prost]]
Ihr seid so gemein zu dem armen jeremias, schreibt doch mal selbst solch fundierte Analysen und hetzt nicht ständig gegen dieses integere Forumsmitglied.[[hammer]]:mrgreen:
Hast Du etwa H-Milch getrunken? :mrgreen: [[cheers]]
Na es gibt doch Versicherungen oder nicht?!
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich PaoloPinkel auf deiner Ignorier-Liste befindet. [[nixweiss]]
[[grin]]
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich PaoloPinkel auf deiner Ignorier-Liste befindet. [[nixweiss]]
[[grin]]