2:0. geiler TW bei Union [[rofl]]
was tippst du bei den frauen?Was ist gefahrloser?
a) Augenkrebs = Frauenfußball
b) Ohrenkrebs = Hermanns, oder wie diese Moderatorenschablone heißt ...
Ich geh´auf Eurosport.
naja wieder so ein glückstor für bayern, wenn die so gegen Wob spielen gehen die wieder unter [[yo]]
In diesem Spiel nix.was tippst du bei den frauen?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]diese dicken Titten machen mir Angst, ich kann garnicht zu gewohnter Unterhaltungsform auflaufen [[sleep]]:mrgreen:
In diesem Spiel nix.
Ich kann den Herrmanns nicht ab. Was der für einen belang- und zusammenhanglosen Müll quatscht, geht auf keine Kuhhaut.du guckst das spiel sicher nur wegen den frauen, richtig?:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich kann den Herrmanns nicht ab. Was der für einen belang- und zusammenhanglosen Müll quatscht, geht auf keine Kuhhaut.
Außerdem will ich mir ein Bild machen von beiden Teams, da ich keinen Plan habe, wer von beiden stärker einzuschätzen ist.
Suomi 111111[[winkewinke]] kommt als Gastgeber immer gut.
diese dicken Titten machen mir Angst, ich kann garnicht zu gewohnter Unterhaltungsform auflaufen [[sleep]]:mrgreen:
ich auch nicht, zumal ich schon viele geile Euro gewonnen habe!:mrgreen:
ich koennte heute auch ruhig noch was verdienen. da bei mir eingebrochen wurde und die mein tv mitgenommen haben..braeuchte ich jetzt recht zufaellig nen neuen :mrgreen:
Bei bet365 gibts gleich ein Basketballspiel zwischen der Jungferninsel und Urug(u)ay zu sehen... sicherlich auch interessant:mrgreen::mrgreen:du guckst das spiel sicher nur wegen den frauen, richtig?:mrgreen:
[[nixweiss]][[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
vor 1 1/2 monat.
fernseher weg, laptop weg, heimkinosystem weg, klamotten weg..joa ham mich ziemlich nackich gemacht die schweine.
vor 1 1/2 monat.
alleine..zwar schlaeft freundin oefters hier..aber naja.
war richtig mist alleine zu schlafen danach [[rofl]]
bei jedem geraeusch nachgeschaut..mit messer unterm kopfkissen gepennt. hatte angst wie sau..
naja nu is alles wge..und man kann au nix mehr machen.[[nixweiss]]
Du bist wahrlich ein Pechvogel. Wir sollten heute jeder 1% der Wettgewinne dir zu Gute kommen lassen.[[grin]]
mit messer unterm kopfkissen gepennt.
Dann müsste der Arme ja noch mehr abdrücken [[sleep]]
@jcp
haha neee..ich hol das schon irgendwie alles zurueck. hoffe doch mit dem wetten [[yo]]
war uebrigens das 2. mal wo bei mir eingebrochen wurd.e.alerdings war das in nem anderen haus und konnten zum glueck nix mitnehmen..nur ein wenig.
aber naja..was soll man machen [[rofl]]
Dann müsste der Arme ja noch mehr abdrücken [[sleep]]
Gibt doch nichts mehr zu holen [[nixweiss]]