Jemand ne Ahnung ?
Link entfernt
Dänemark [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
packen das die Dänenmädels noch??
Gabs letzte Woche in Eupen auch, die Niederlage konnte gerade noch so verhindert werden.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Geile Euros durch die Däninnen![[winkewinke]]
War stark Augenkrebsgefahr, aber scheißegal![[winkewinke]]
Hab mal ne allgemeine Frage...
User BENDIX hatte heute im Fussi Ordner ne kleine Bayernliga-Kombi zu 7,72 (Wettanbieter Tipico)
Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass es für die gleiche Kombi bei Bet265 immerhin ne 9.33 gab!! (ist ja schon ein kleiner Unterschied)[[grin]]
Dieser kleine Hinweis von mir war innerhalb kürzester Zeit gelöscht und ich würde gerne wissen, WARUM[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich dachte, wir sollen und wollen uns hier gegenseitig helfen???[[help]][[help]][[help]]
User BENDIX hatte heute im Fussi Ordner ne kleine Bayernliga-Kombi zu 7,72 (Wettanbieter Tipico)
Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass es für die gleiche Kombi bei Bet265 immerhin ne 9.33 gab!! (ist ja schon ein kleiner Unterschied)[[grin]]
Dieser kleine Hinweis von mir war innerhalb kürzester Zeit gelöscht und ich würde gerne wissen, WARUM[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich dachte, wir sollen und wollen uns hier gegenseitig helfen???[[help]][[help]][[help]]
sowas soll per pn erledigt werden, ist mir auch schon passiert
besser für die Übersichtlichkeit
bayerns abwehr wieder weltklasse [[rofl]][[hammer]]
ja :mrgreen: bayern mit 4-3-3 und berlin kp :mrgreen:Jemand die Aufstellungen von Union - Bayern mitbekommen?
bin mit drauf..mal abwarten..berlin angeblich schwerpunkt liga nicht freundschaftsspiel daher viele andere spieler als am we.
over 2,5goals ![[cheers]]
Wat? Die Hymne "Eisern Union" von Rammstein (DSF-Kommentator)? Ich dachte immer, dat wär Nina Hagen.
bayern 111111111
2 noch [[cheers]]
olic..einer der neuen bayern lieblinge. superstarker einkauf. ist jeden cent wert der kerl !
Olic ist auch der einzige, vorallem der auch arbeitet für sein GELD[[nixweiss]][[nixweiss]]
ja gut lahm ist auch nen guter. der strengt sich auch in jedem spiel an. uebrigens..warum spielt rensing nicht?
Olic ist auch der einzige, vorallem der auch arbeitet für sein GELD[[nixweiss]][[nixweiss]]
ja gut lahm ist auch nen guter. der strengt sich auch in jedem spiel an. uebrigens..warum spielt rensing nicht?