Mittwoch [26.06.2013]

Mittwoch [26.06.2013]

• 1

Stimmen: 20 34.5%
  • X

Stimmen: 4 6.9%
  • 2

Stimmen: 5 8.6%
  • Was interessiert mich der Confed-Cup, heute sind 50 gefixxxxxte Freundschaftsspiele!

Stimmen: 29 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Link entfernt

war schon etwas komisch diese ganzen dropps.. hätte ja auch "fake" sein können, aber auch wohl durch die besatzung(kader mau und leute testen bei babelsberg) deswegen so gedropped...
Auch wenn es viele nicht gern hören, nicht jeder Drop hat was mit Manipulation zu tun. Die Quote kam einfach nur auf einem zu hohen Nievau raus (wahrscheinlich auf Statistiken basierend), dann wurde sie nur realistisch angepasst.

Auch wenn es viele nicht gern hören, nicht jeder Drop hat was mit Manipulation zu tun. Die Quote kam einfach nur auf einem zu hohen Nievau raus (wahrscheinlich auf Statistiken basierend), dann wurde sie nur realistisch angepasst.

und das Resultat aus einem Megafix dafür wieder am Ende

womit sich der Kreis wieder schliesst [[grin]][[yo]]

wenn man die Performance von Brasilien und Spanien gegen Uruguay vergleicht

das sind Welten ...

geben in einem möglichen Finale Spanien da mindestens 70 %

Stimme ich dir zu. Brasilien echt keine gute Leistung heute... vor allem die Abwehr wackelt und Neymar verliert viele Zweikämpfe... Muss aber auch sagen junge Truppe... steckt auf jedenfall Potenzial dahinter, aber gegen Spanien wirds meiner Meinung nach nicht reichen im Finale (auch wenn Heimvorteil da ist) - Spanien einfach reifer, erfahrener + abgeklärter

wenn man die Performance von Brasilien und Spanien gegen Uruguay vergleicht

das sind Welten ...

geben in einem möglichen Finale Spanien da mindestens 70 %

Spanien wird Brasiliens Abwehr auseinandernehmen! Dante schafft es in München, sogar Leute wie vB oder Boateng neben sich wie gute Fußballer aussehen zu lassen, warum er in der Selecao nicht ran darf weiß wohl Scolari exclusiv [[yo]]