Mittwoch [26.06.2013]

Mittwoch [26.06.2013]

• 1

Stimmen: 20 34.5%
  • X

Stimmen: 4 6.9%
  • 2

Stimmen: 5 8.6%
  • Was interessiert mich der Confed-Cup, heute sind 50 gefixxxxxte Freundschaftsspiele!

Stimmen: 29 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    58
seid gegrüsst

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt..

Das Spiel Mfk Dubnica vs. Myjava sollte gestern statt finden.. allerdings ist kein Ergebniss zu finden.

Mir fehlt das Spiel noch zu meiner Kombo und im Chat von B365 sagte man mir... ich müsste bis Sonntag Nacht warten, da es bis dahin evtl nachgeholt werden könnte.

Weiß einer mehr ?

Warum geht denn die Pauli - Quote so derb runter... Babelsberg wird doch kaum mit der B-Elf spielen zu diesem "Freundschaftsfestival" (3 Konzerte + Spiel)

Unterdessen kriselt es auch sportlich. Von einem kompletten Kader für die erste Mannschaft ist man weit entfernt. Selbst die zweite Mannschaft hatte in den letzten Wochen Schwierigkeiten, eine spielfähige Elf auf den Platz zu schicken. Kürzlich mussten Alte Herren in der höchsten Spielklasse des Landes aushelfen.

Potsdam: SV Babelsberg: Schuldenberg und Zukunftsangst - Neueste Nachrichten aus Potsdam

Unterdessen kriselt es auch sportlich. Von einem kompletten Kader für die erste Mannschaft ist man weit entfernt. Selbst die zweite Mannschaft hatte in den letzten Wochen Schwierigkeiten, eine spielfähige Elf auf den Platz zu schicken. Kürzlich mussten Alte Herren in der höchsten Spielklasse des Landes aushelfen.

Potsdam: SV Babelsberg: Schuldenberg und Zukunftsangst - Neueste Nachrichten aus Potsdam

Dann könnte man glatt auf Handicap Pauli gehen, oder?

danke Euch beiden...das es um Babelsberg so schlimm steht, wusste ich nicht (trotz Zwangsabstieg). Mal das Over 5,5 @7,5 bei Betvictor austesten...das ist am ehesten noch nicht gefallen. Beide Teams so befreundet, dass die Partie eher nicht 5:0 ausgehen würde...

MMn übrigens nicht schade um den Verein. Politischer Haufen, den kein Mensch braucht.

seid gegrüsst

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt..

Das Spiel Mfk Dubnica vs. Myjava sollte gestern statt finden.. allerdings ist kein Ergebniss zu finden.

Mir fehlt das Spiel noch zu meiner Kombo und im Chat von B365 sagte man mir... ich müsste bis Sonntag Nacht warten, da es bis dahin evtl nachgeholt werden könnte.

Weiß einer mehr ?

bei Tipico wird das Spiel als abgesagt gewertet !! nur b365 wollen dir mir ein vom pferd erzählen...[[hammer]]...

hat vllt jemand noch ne andere quelle ?