MITTWOCH 26.04.23 Smalltalk & Livewetten

MITTWOCH 26.04.23 Smalltalk & Livewetten

• betanö: Beide Teams treffen und Über/Unter 3.5: Ja und Über 3.5 @3.60

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Die guten alten Zeiten…

Morgen,1. Liga in Tansania 01.11.2022, 14:00 Uhr

Polisi Tansania - Dodoma Jiji Tipp: 1 noch bis zu 2,39!!!! Aber bei einigen Buchmachern Spiel schon komplett raus...

Nach meinen Infos die ich für ziemlich zuverlässig halte, aber hier jetzt keine Infos geben kann wird da morgen Heimsieg kommen. (Fixed Match) Einige Buchmacher Spiel auch schon entfernt aber in der Spitze findet man noch eine 2,39 für den Heimsieg. Wie gesagt alles ohne Gewähr aber glaube die Infos die ich hier habe müssten echt sehr zuverlässig sein... Wenn ich mich durch die Auskunft strafbar mache dann bitte diesen Post entfernen....​

einfaches cash-money-prinzip heute abend

forrest - brighton bts 1.87 bdaq 6/10
forrest muss viel höher gegen liverpool verlieren, hatten kaum den ball aber spricht für sie, dass sie trotzdem tore gemacht haben, zu hause zählen nur noch siege; gäste deutlich besser, in form und auswärts immer gut, hoffe forrest enttäuscht mich nicht zu hause gerne mal unentschieden, aber torlos war es im letzten duell schon

city - arsenal arsenal +1 1.88 sbo 4/10
arsenal +1 hier angezeigt, totale überreaktion, alle welt setzt auf city, ja es spricht viel für sie aber ist arsenal darf hier einfach nicht unterschätzt werden

west ham - liverpool over 3 1.98 pin 5/10 / over 10 corners 1.98 pin 5/10
für mich ein klares over, west ham in torlaune zuletzt, und liverpool muss siegen, um noch chancen zu wahren usw. ecken sprechen mich hier aus dem bauch heraus an, die kommen

• Like
Reaktionen: profj und Agent11
High Risk System 2/3 für heute Abend:
Italien Cup 21:00 Uhr Inter Mailand vs Juventus Team 2 to qualify Q 2,65 22bet
Norwegen Cup 20:15 Uhr Lillestrom vs Bodo/Glimt X + BTTS Q 4,44 22bet
England PL 4 Spiele 20:30 Uhr Gesamtzahl im Spiel mit dem niedrigsten Spielstand über 1,5 Tore Q 2,53 22bet
System 2/3 3 EH

Ich finde die PL Wette bei 22bet nicht ... kann mir bitte jemand den Link (Webversion) schicken ?