Mittwoch, 26.03.2008

Mittwoch, 26.03.2008

• Ösis

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Holland

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Werder schrieb:
Der FC Gretna hat die Insolvenz bekannt gegeben, das wissen wir ja alle schon. Nun hat man den gesamten Kader samt 13 Jugendspielern freigegeben. Diese haben offiziel Zeit bis Morgen, den 27.03. einen neuen Verein auf der Insel zu finden, europaweit bis zum 31.03. Mit wem man am Samstag bei St. Mirren spielen will, ist mir ein Rätsel. Hab mich jetzt überall mal durchgelesen, selbst die gesamte Riege an Coches mußte gehen.
Quoten reagieren darauf natürlich schon imens. Alle Admiraltipper noch mit einer 1,45, bettingstar und expekt mit 1,40 noch. Handicap nur noch bei Admiral zu einer 2,20 wirklich Value.

Ich spiele Gretna Full Stakes, gebe hier aber keine Einsatzhöhe für andere ab, einziges Manko ist für mich hier die Torausbeute von St. Mirren (20 Tore in 29 Spielen), erstes Spiel in St. Mirren war ein 1:0 Heimsieg.

Du meinst St.Mirren Full Stakes...?

Urgs, ja sorry

Gerinho schrieb:
Missi schrieb:
Gerinho schrieb:
Missi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Brasilien 1:0

Niederlande nur noch 3:3
Brasilien kotz mich so an

Effektiv
Wie 2006 bei der WM

ihr eropäer lebt so gern in der vergangenheit

5 * WM übrigens
Naja, in der Gegenwart, wieviele Teams aus Südamerika waren biei der Wm 206 im Halbfinale?
Ersma 2010 abwarten, ob sie dann dann besser werden

pokerstar345 schrieb:
Êiner geht noch einer geht noch rein!!!

Ihr seid nur ein Käselieferant, Käselieferant, Käselieferant...

Zu geil, in den letzten Wochen wurde die Nationalelf so runtergemacht, alle sind außer Form.
Netzer, Beckenbauer alle Experten prophezeiten ein böses erwachen bei der EM,
Wette ab heute abend sagen alle wieder wir sind der Topfavorit.

So, werte Wettgemeinde! Das Spiel ist aus!

smilie_sp_126.gif
Schweiz - Schland 0:4 FT
smilie_sp_127.gif

Damit heißt es: $$$$$$$$$$$$$$
smilie_i_025.gif

Morgen wird Oddset bluten: 7,50 Euronen Nettogewinn!
smilie_gr_162.gif

Geiler geht es nicht!
smilie_gr_179.gif

Gruß,

Sapphire Sky

bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Zu geil, in den letzten Wochen wurde die Nationalelf so runtergemacht, alle sind außer Form.

Topfavoriten bleiben für mich Italien und Frankreich. Dahinter dürften schon wir kommen, aber Teams wie Spanien und Portugal müssten eigentlich auch diesen Anspruch haben. Rein vom Kader her, v.a. in der Breite sind das die 5 Topteams. Kroatien vom spielerischen gehört normal auch dazu. Geheimfavoriten für mich v.a. die Rumänen und die Griechen, wenngleich erstere natürlich eine Hammergruppe verwischt haben, aber die Russen schlägt man auch nicht einfach so 3:0

Maranaldo schrieb:
bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Topfavoriten bleiben für mich Italien und Frankreich. Dahinter dürften schon wir kommen, aber Teams wie Spanien und Portugal müssten eigentlich auch diesen Anspruch haben. Rein vom Kader her, v.a. in der Breite sind das die 5 Topteams. Kroatien vom spielerischen gehört normal auch dazu. Geheimfavoriten für mich v.a. die Rumänen und die Griechen, wenngleich erstere natürlich eine Hammergruppe verwischt haben, aber die Russen schlägt man auch nicht einfach so 3:0

Hätte eigentlich bis heute gedacht, dass die Schweiz die Überraschung der EM sein könnten,
mindestens das Halbfinale.
Doch nach der heutigen Leistung der Eidgenossen muss man das wirklich hinterfragen.
Dennoch könnte für die Schweizer was gehen.
Was mit dem Heimvorteil möglich ist hat man die letzten Turniere ja gesehen.
Denke da natürlich an uns 2006, die Portugiesen 2004 kamen ins Finale, und die
Südkoreaner bei der WM 2002 auch immerhin ins Halbfinale.
Die Rumänen sind allemal für eine Überraschung gut, zumal die Niederländer nicht wirklich
gut in Form sind und einfach zu viele Gegentore bekommen.
Die Italiener schwer einzuschätzen, die Mannschaft wird nach der EM komplett auseinanderbrechen, die goldene Generation tritt ab, außerdem hat der WM Sieger bei der
darauffolgenden EM immer schlecht ausgesehen, glaube nur Frankreich konnte nach dem WM
Titel 1998 auch den EM Pokal 2002 holen.
Den Italiener könnte es genauso gehen wie uns 1998 gegen Kroatien, warum sollte
nicht Rumänien und Frankreich weiterkommen? Naja lassen wir uns überraschen

Im Endeffekt bleibt es ein Turnier. da werden viele Vollgas geben. Viel hängt auch davon ab wie man ins turnier reinkommt, erstes Spiel usw...

Auch wenn die Ösis als die schlechteste Mannschaft gelten werden die bestimmt rennnen da sie den eigenen Leuten was zeigen wollen. So könnten die ja auch D oder CRO ärgern, und wer weiß ob den "Großen" evtl ein Punkt fehlt...

Von den Rumänen erwarte ich doch einiges, werden auf jeden Fall vorne in der Gruppe mitmischen während sich die sog. topfavoriten die Punkte ggeneinader wegnehmen..

Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
"hugo almeida soll mit miguel und bruno alves die offensive beleben",

wenn alves nich innenverteidiger wär

sag mal gehts noch

ist nicht das erste Mal dass das so abläuft wie heute abend. Aber hast recht, traurig das man für soetwas TV Gebühren zahlen muss

Was mich am meisten nervt ist dann wie sie dann jeden kleinsten Fehler der Schiedsrichter breittreten... So wie heute beim D-Spiel, als der da meinte dass bei einem der letzten Tore abseits gewesen sein soll, weil ja das Bein des Deutschen im Abseits war....

Soll der Schwätzer sowas mal live in vollen Geschwindigkei sehen, und nicht nach der 3. langsamen Wiederholung sich dann so aufspielen... Aber sowas ist irgendwie Mode in letzter Zeit, dass die dummen Moderatoren unfd Kommenatatoren so zu der ganzen Schiri-Diskussion beitragen...........

Koennte mir mal bitte jmd. erklaeren, wieso die Raptors heute Abend gegen die Pistons als Favoriten an den Start gehen (Spread ist -1) ... Ausser, dass Detroit schon fuer die PO qualifiziert ist, spricht aber auch rein gar nichts fuer Torronto. Das h2h ist katastrophal, auch in dieser Saison schon 2x kassiert und nun ist auch der Topscorer Hamilton bei den Pistons mit an Bord. Was ist da los ?

bigos schrieb:
Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:

sag mal gehts noch

ist nicht das erste Mal dass das so abläuft wie heute abend. Aber hast recht, traurig das man für soetwas TV Gebühren zahlen muss

Was mich am meisten nervt ist dann wie sie dann jeden kleinsten Fehler der Schiedsrichter breittreten... So wie heute beim D-Spiel, als der da meinte dass bei einem der letzten Tore abseits gewesen sein soll, weil ja das Bein des Deutschen im Abseits war....

Soll der Schwätzer sowas mal live in vollen Geschwindigkei sehen, und nicht nach der 3. langsamen Wiederholung sich dann so aufspielen... Aber sowas ist irgendwie Mode in letzter Zeit, dass die dummen Moderatoren unfd Kommenatatoren so zu der ganzen Schiri-Diskussion beitragen...........

Das fand ich auch richtig dämlich, vor allem der Rethy den ich mal als einigermaßen gut eingeschätzt hatte. In der Situation sowas sinnloses zu sagen, weil Poldi im Standbild mit dem Fuß 10cm vor dem Schweizer war

Genauso nervig die ganzen Fehler in den Spielberichten, ich meine über paar kleine Sachen kann man ja hinwegsehen. Aber den Elfer bei England z.B. als Bock von James zu verkaufen.
Qualität der Kommentatoren ist schon schwach in D. das schlimme ist aber das es bei den Bezahlsendern nicht wirklich besser wird, da warten dann Leute wie FvTuT.

Aja schöne Aktion von Ribery, das war wohl der beliebteste Sportkommentator in Frankreich der da gestorben ist. Kommt mir auch bekannt vor seine Stimme. Naja traurige Geschichte.

olliveira schrieb:
bigos schrieb:
Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:

sag mal gehts noch

Das fand ich auch richtig dämlich, vor allem der Rethy den ich mal als einigermaßen gut eingeschätzt hatte. In der Situation sowas sinnloses zu sagen, weil Poldi im Standbild mit dem Fuß 10cm vor dem Schweizer war

Genauso nervig die ganzen Fehler in den Spielberichten, ich meine über paar kleine Sachen kann man ja hinwegsehen. Aber den Elfer bei England z.B. als Bock von James zu verkaufen.
Qualität der Kommentatoren ist schon schwach in D. das schlimme ist aber das es bei den Bezahlsendern nicht wirklich besser wird, da warten dann Leute wie FvTuT.

Aja schöne Aktion von Ribery, das war wohl der beliebteste Sportkommentator in Frankreich der da gestorben ist. Kommt mir auch bekannt vor seine Stimme. Naja traurige Geschichte.

Na ja, bei dem Elfer war der Keeper dann schon schuld.. Weiß jetzt nicht ob Rethy jetzt das Foul (obwohl der Stürmer voll auf den zugerannt ist) oder die Aktion da an sich meinte.
Denn es heißt doch nicht umsonst, man soll zum Ball gehen und nicht auf den Ball warten wie es der Keeper gemacht hat.. Wäre er nicht schon unten sondern hätte noch paar Schritte zum Balll gemacht, wäre er ja klar vor dem Stürmer am Ball..........

Na ja, ist halt ein englischer Torhüter....

vam schrieb:
Koennte mir mal bitte jmd. erklaeren, wieso die Raptors heute Abend gegen die Pistons als Favoriten an den Start gehen (Spread ist -1) ... Ausser, dass Detroit schon fuer die PO qualifiziert ist, spricht aber auch rein gar nichts fuer Torronto. Das h2h ist katastrophal, auch in dieser Saison schon 2x kassiert und nun ist auch der Topscorer Hamilton bei den Pistons mit an Bord. Was ist da los ?

Rip scheint nicht zu spielen, ich hoffe, du hast es nicht gesetzt, ist ja ein ganz schlimmes Spiel

Rheuma-Kai schrieb:
vam schrieb:

Rip scheint nicht zu spielen, ich hoffe, du hast es nicht gesetzt, ist ja ein ganz schlimmes Spiel

Ne habs nicht gespielt

Maranaldo schrieb:
Raptors werdens machen. Und die Nets mit 1a Start und ich trau mich ned

Darauf will ich mich nicht festlegen, bin auch nicht drauf, aber es kommt bei dem Spiel nur Miss, Miss, MIss, Miss ...

Die Frage ist halt, will Detroit gewinnen, die spielen ja nur um die goldenen Ananas, nach vorne geht wohl nix, nach hinten auch net...

Rheuma-Kai schrieb:
Gibt es hier noch paar NBA Pros?? Bei Detroit spielt heute Theo Ratliff, ist das der Theo, der so monster springt, aber seit 100 Jahren verletzt ist und nur wegen seinem auslaufendne Monstervertrag von Team zu Team getradet wird, weil man damit Cap Space erzielen kann?????

jop das ist er. Letzte Stationen waren Portland, Boston, Minnesota und jetzt die Pistons