Sorry, die Smileys waren leider zu groß!
Bis jetzt freut mich aber der Spielverlauf!
Gruß,
Sapphire Sky
Bis jetzt freut mich aber der Spielverlauf!
Gruß,
Sapphire Sky
PureEnergie schrieb:Frage: Kanada spielt gegen Schottland im Curling..gerade..und ich habe keinen Ticker..kann mir da jemand helfen?
vielen Dank
rapupi schrieb:Ich bin froh,das es in Österreich nicht so hohle Schweinskicker wie den SCHWEINIgibt!
Leistung NULL und krankhaft gestört!
Sapphire Sky schrieb:Das dürfte es gewesen sein!
Schweiz - Schland 0:2
![]()
Missi schrieb:DAs 1a Deutschland
Brasilien kotz mich so anpokerstar345 schrieb:Brasilien 1:0
Niederlande nur noch 3:3
Missi schrieb:Island gewinnt, ic habs ja gesagt
Einer der 6 Fav. sag ichPechvogel schrieb:Missi schrieb:DAs 1a Deutschland
, jetzt können wir zwei Monate lang diskutieren, ob Deutschland deutlicher, klarer oder einziger Favorit für die EURO ist.
Missi schrieb:Brasilien kotz mich so anpokerstar345 schrieb:Brasilien 1:0
Penny schrieb:3-0
3-1
3-2
3-3 HOLLLLLLLLLLAND
Wie 2006 bei der WMGerinho schrieb:Missi schrieb:Brasilien kotz mich so anpokerstar345 schrieb:Brasilien 1:0
Effektiv
olliveira schrieb:Penny schrieb:3-0
3-1
3-2
3-3 HOLLLLLLLLLLAND
Wo is Pupsnasi?
Scheinbar haben die Ösis Konditionsprobleme, es reicht nur für 1 Hz.
Missi schrieb:Einer der 6 Fav. sag ichPechvogel schrieb:Missi schrieb:DAs 1a Deutschland
, jetzt können wir zwei Monate lang diskutieren, ob Deutschland deutlicher, klarer oder einziger Favorit für die EURO ist.
Penny schrieb:4-3 Holland
Werder schrieb:Der FC Gretna hat die Insolvenz bekannt gegeben, das wissen wir ja alle schon. Nun hat man den gesamten Kader samt 13 Jugendspielern freigegeben. Diese haben offiziel Zeit bis Morgen, den 27.03. einen neuen Verein auf der Insel zu finden, europaweit bis zum 31.03. Mit wem man am Samstag bei St. Mirren spielen will, ist mir ein Rätsel. Hab mich jetzt überall mal durchgelesen, selbst die gesamte Riege an Coches mußte gehen.
Quoten reagieren darauf natürlich schon imens. Alle Admiraltipper noch mit einer 1,45, bettingstar und expekt mit 1,40 noch. Handicap nur noch bei Admiral zu einer 2,20 wirklich Value.
Ich spiele Gretna Full Stakes, gebe hier aber keine Einsatzhöhe für andere ab, einziges Manko ist für mich hier die Torausbeute von St. Mirren (20 Tore in 29 Spielen), erstes Spiel in St. Mirren war ein 1:0 Heimsieg.