Mittwoch, 26.03.2008

Mittwoch, 26.03.2008

• Ösis

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Holland

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
http://www.urteilchen.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=477&source=2

Für was läßt sich die NullzonenEnergie einsetzen?
Für praktisch alles: Zum Harmonisierenkörperlicher, emotionaler und geistiger Zustände, zurHarmonisierung von sogenanntem Elektrosmog und geopathischerStörfelder (Wasseradern, Verwerfungen etc.), zur Energetisierungvon Nahrungsmitteln und Wasser, zur Verstärkung meditativerTechniken und Zustände, zur allgemeinen Stärkung, Entwicklungmedialer Fähigkeiten und, und, und.
Auf welcher Seite Deiner Zellen fließt eigentlich dieNullzonen-Energie heraus?
Auf allen Seiten. Die Eigenschaft derNullzonen-Energie ist es, ungerichtet zu fließen. Wir habenfestgestellt, daß die Energieabgabe unserer Nullzonen-Produkte alssehr angenehm empfunden wird. Manch andere Produkte, die zum Teilauch gerichtet sind, fühlen sich eher "brutal" an. Nicht dievermeindliche "Stärke" einer Zelle ist entscheidend, sondern daßder Organismus sie am besten für sich einsetzen kann. Darüberhinaus, wird die Nullzonenenergie schon verändert, wenn sie in eineRichtung gebracht wird.

man beachte den Preis

Was macht man denn mit dem Teil? Wobei ich auch den Inhalt der Beschreibung nicht verstehe, bin warscheinlich nicht auf der Ebene dieser Leute.
6.gif

Werder schrieb:
Missi schrieb:

Für praktisch alles: Zum Harmonisierenkörperlicher, emotionaler und geistiger Zustände, zurHarmonisierung von sogenanntem Elektrosmog und geopathischerStörfelder (Wasseradern, Verwerfungen etc.), zur Energetisierungvon Nahrungsmitteln und Wasser, zur Verstärkung meditativerTechniken und Zustände, zur allgemeinen Stärkung, Entwicklungmedialer Fähigkeiten und, und, und.
Auf allen Seiten. Die Eigenschaft derNullzonen-Energie ist es, ungerichtet zu fließen. Wir habenfestgestellt, daß die Energieabgabe unserer Nullzonen-Produkte alssehr angenehm empfunden wird. Manch andere Produkte, die zum Teilauch gerichtet sind, fühlen sich eher "brutal" an. Nicht dievermeindliche "Stärke" einer Zelle ist entscheidend, sondern daßder Organismus sie am besten für sich einsetzen kann. Darüberhinaus, wird die Nullzonenenergie schon verändert, wenn sie in eineRichtung gebracht wird.

man beachte den Preis

Was macht man denn mit dem Teil? Wobei ich auch den Inhalt der Beschreibung nicht verstehe, bin warscheinlich nicht auf der Ebene dieser Leute.
6.gif
Also, mit einem Bunsenbrenner drunter kann man sicher eintopf machen, was man sonst damit macht, ist mir auch schleierhaft

Missi schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

man beachte den Preis

6.gif
Also, mit einem Bunsenbrenner drunter kann man sicher eintopf machen, was man sonst damit macht, ist mir auch schleierhaft

Also so'n Nullzonen-Konverter is schon was feines.

Werder schrieb:
alfs79 schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
olliveira schrieb:
Crazy Quotenstürze auf Bosniens U21 gegen WalesU21.

Da simmer dabei das wird priiiiima

Wie war denn die Quote auf Bosnien vorher ?

sind um die 6 angefangen

Ja nur was soll man nun von diesen Quotenschwankungen halten? Die einen mit +1, die anderen mit -2

Nichts.
Die Startodds von @7 waren deutlich zu hoch.

Das haben einige erkannt, die Bookies haben reagiert, das wiederum haben die Quotenvergleicher gesehen und sich daraus ihre Verschwörungstheorien gebastelt (immerhin ist es Bosnien und dann auch noch daheim...)
Logo, dann wird ein Quotensturz draus und wenns nicht aufgeht, jammert die halbe Welt über Fakedrops.
Siehe Syrien - Emirate vorhin.

Pechvogel schrieb:
Werder schrieb:
alfs79 schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
olliveira schrieb:
Crazy Quotenstürze auf Bosniens U21 gegen WalesU21.

Da simmer dabei das wird priiiiima

Wie war denn die Quote auf Bosnien vorher ?

sind um die 6 angefangen

Ja nur was soll man nun von diesen Quotenschwankungen halten? Die einen mit +1, die anderen mit -2

Nichts.
Die Startodds von @7 waren deutlich zu hoch.

Das haben einige erkannt, die Bookies haben reagiert, das wiederum haben die Quotenvergleicher gesehen und sich daraus ihre Verschwörungstheorien gebastelt (immerhin ist es Bosnien und dann auch noch daheim...)
Logo, dann wird ein Quotensturz draus und wenns nicht aufgeht, jammert die halbe Welt über Fakedrops.
Siehe Syrien - Emirate vorhin.

Zu Hause ne Klasse besser als Auswärts, Wales das gleiche auch wenn die gewinnen müssen für den ersten Rang. Wie schon gesagt Startodds zu hoch, so weit sind die nicht auseinander.
Wobei an dem was Pechvogel sagt sicher was dran ist, denn Wales hat keine größeren Ausfälle oder sonstwas. Trotzdem bissi was auf 1 und x.

Hallo liebes Wettforum!

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, bei Oddset die Top-Wette Schweiz - Deutschland zu spielen.

Man kann also auf ein individuelles Spiel tippen, also ohne Kombipflicht, nur ein Spiel.

Oddset bietet auf Deutschland eine 1,80 an.

Man kann Einsätze von 2,50, 5, 10, 15, 20, 30, 50 usw. Euro wählen.

Frage: Lohnt sich ein Deutschland-Tipp (unabhängig von der eher dürftigen Quote und des Wettanbieters, der bei euch ja nicht so hoch im Kurs steht)?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebes Wettforum!

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, bei Oddset die Top-Wette Schweiz - Deutschland zu spielen.

Man kann also auf ein individuelles Spiel tippen, also ohne Kombipflicht, nur ein Spiel.

Oddset bietet auf Deutschland eine 1,80 an.

Man kann Einsätze von 2,50, 5, 10, 15, 20, 30, 50 usw. Euro wählen.

Frage: Lohnt sich ein Deutschland-Tipp (unabhängig von der eher dürftigen Quote und des Wettanbieters, der bei euch ja nicht so hoch im Kurs steht)?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

Gruß,

Sapphire Sky

Für mich bist du einfach ein lustiges Kerlchen, der nicht müssig wird, immer und immer wieder das Wort Oddset zu posten, aber um deine ernstgemeinte Frage ernst zu beantworten: Wenn am Markt Quoten Quoten bis zu 2,15 gibt, ist es dann sinvoll, eine 1,8 zu spielen?

Ich ärgere mich schon wieder, auf deinen plumpen Post geantwortet zu haben

olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, ich bin gerade wieder vom Lotto-Laden nach Hause gekommen.

Ich habe 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) auf Deutschland gesetzt.

Jetzt heißt es nur noch beten, dass der Tipp durchgeht.

Ist sonst noch jemand dabei?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Ja am Fernseher

ja aber small auf 1/x zum live mitfiebern am TV

alfs79 schrieb:
olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So, ich bin gerade wieder vom Lotto-Laden nach Hause gekommen.

Ich habe 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) auf Deutschland gesetzt.

Jetzt heißt es nur noch beten, dass der Tipp durchgeht.

Ist sonst noch jemand dabei?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Ja am Fernseher

ja aber small auf 1/x zum live mitfiebern am TV

Hab mir auch mal Deutschland 1x gegönnt-ich trau den Braten nicht-wenns schiefgeht hat jedenfalls Lehmann was zum erklären und wir was zum lachen

Sepperat hab ich Niederlande die Eisbären und HV 71 nochmal gemacht-schaun merl malallen viel Glück

Ich habe Malta gespielt, aus dem Bauch raus, wollte es hier nicht posten, da Lichtensetin nun wirklich nicht sooo schlecht ist. zb. 3-0 gegen and. Nun stehts nach 30 Minuten 3-0 für Malta, Lichtenstiein mit 10 Mann. Das Forum bringt Pech, häts geschrieben, ständs 8-0 für die Lichtensteiner
Eisbären 0-2 hinten, nico muss solangsam mal Geld rüberwachsen lassen