Mittwoch 25.09

Mittwoch 25.09

• Mallorca

Stimmen: 1 16.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 3 50.0%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 66.7%
  • X

• Osasuna

• Neapel

Stimmen: 4 66.7%
  • X

• Cagliari Calcio

• Umfrageteilnehmer
    6
Hallo zusammen.

Falls wer Bock hat, heute wieder "unterklassiger" Pokal in Griechenland. Geht um 15 Uhr los. Kopiere nur schnell aus meinem Blogabet, schaffe keine Analysen.

Egaleo - Ergotelis
Yes (Both Teams To Score) @ Bet365 1.910 5/10

Kalamata - AE Karaiskakis
Kalamata (Draw No Bet) @ 1.620 Bet365 5/10

Hier wäre noch mein ganz spezieller Rückblick auf den fünften Spieltag der Fußball Bundesliga. Mit ziemlich detaillierten Analysen, anhand der Spielstatistiken, umgerechnet in Torerwartungen. Die Erwartungen vor dem Spiel verglichen mit den erbrachten Leistungen. Zusätzlich eine Abrechnung der Wetttipps, welche ich hier reingestellt hatte (vermutlich nicht von jedermann entdeckt?! Könnte ich sagen: zum Glück, denn es ergab sich ein leichtes Minus; über die Saison war aber alles ok, wie man sich in diesem und den Vorgängervideos überzeugen kann).

https://www.youtube.com/watch?v=KmfNc3iQSso&feature=youtu.be

Ich würde den Beitrag im Analyseordner löschen.

Ungarn Cup

Ivancsa vs. Ferencvaros

under 3.5 @2.12 Pinnacle 1EH

Ferencvaros stellt ein komplettes B-Team auf ( auf der Bank noch Boli und Varga für die Offensive ) gegen Drittligisten ( 7 Spiel, 5-1-1 Bilanz, 13-5 Tore , dürften nicht viel wert sein, aber am Verteidigen dürfen sie sich versuchen )

Moin, kann jemand die hohe Q von Bilbao gegen Leganes erklären? Pyramide kann man doch Gut anspielen.

Die Basken vor der Saison von einigen als dark horse gehandelt genauso wie Leicester in der PL, dass beide jetzt wirklich so gut reingekommen sind, ist schon stark,
ich gebe Dir schon recht, dass die Quote ordentlich ist, meine zwei Ideen zu dem Spiel laufen auf ein 0:0 oder ein 1:2 hinaus im Endeffekt, ich kann mir eine Niederlage
ähnlich wie bei Granada gestern nicht vorstellen aber die hatten ja auch eine 3.20 und sind auf 3.45 gestiegen, von dem her ist eine 2.80 in Spanien auswärts jetzt nicht
soo eine überraschende Quote zumal zu Saisonbeginn, wo die Buchmacher auch noch viel nachjustieren müssen.

Ebenso wichtig: Leganes war eigentlich kein schlechtes Heimteam (letzte Saison gerade mal 4 Niederlagen!) und Butarque gerade mal 10 k immer kleiner Hexenkessel gewesen,
musst halt auch überlegen, verliert Leganes jetzt wirklich das vierte Heimspiel in Folge? Ein Team, das 100 Mio schwer im gesichterten Mittelfeld zu Hause ist und auf seine Heimspiele bauen muss?! Wenn Du denkst Bilbao packt das dann spiels an. Mir fallen halt zwei defensiv denkende Trainer ein und ich denke Leganes will in erster Linie ein weiteres Negativerlebnis zu Hause vermeiden und wäre mit einem Punkt zufrieden.

Achso jetzt kapiere ich erst, dass Du die over-Quote meinst, lol, naja okay das IST hoch aber selten, dass wenn eine so dermaßen hoch ist, dann kommt das over einfach selten, ist wie im baseball wenn ein under so dermaßen niedrig ist, dass du denkst, kann ich nichts falsch machen - eben doch. Geb Dir aber recht, habe in den großen Ligen selten so eine Quote gesehen

• Like
Reaktionen: scandtips
Ungarn Cup

Ivancsa vs. Ferencvaros

under 3.5 @2.12 Pinnacle 1EH

Ferencvaros stellt ein komplettes B-Team auf ( auf der Bank noch Boli und Varga für die Offensive ) gegen Drittligisten ( 7 Spiel, 5-1-1 Bilanz, 13-5 Tore , dürften nicht viel wert sein, aber am Verteidigen dürfen sie sich versuchen )

FT 0-3 [[grin]]

Was sagen die Österreicher zum Derby in Wolfsberg heute?

ATSV Wolfsberg - Wolfsberger AC -3.5 AHC Kurse über 2.00

ATSV Aufsteiger aus der Landesliga mit dem Ziel Klassenverbleib in der Regionalliga, aber aktuell im Tabellenkeller mit Fehlstart. WAC hingegen schrieb Geschichte und schießt meine Borussia Mönchengladbach 4:0 ab.

Sollte doch auch gegen ATSV möglich sein?
Startet WAC mit der Stammelf aus der Europa League?

germany basketball 19.00 uhr
mitteldeutscher-ludwigsburg

erster spieltag,beide ziemlich runderneuert,heimteam mehr als gäste

heimteam mit neuem coach,der auf defensive setzt und 9 neuen spielern

gäste sehr junges team nun, 8 neuzugänge sind unter 26

für mich hier beide logischer weise noch nicht eingespielt und defensiv ausgerichtet

under 174 1,9 2/10