kiko schrieb:um 0uhr 007 hats auch noch chillli (mit 3 l) endlich auch kapiertChillli schrieb:KLARSTELLUNG: LEUTE WIR SIND IM FINALE, DAS NIMMT UNS KEINER, AUCH WENN UNS KAUM EINER DIESES GÖNNT
kiko schrieb:tut mir leid bluefighter, (magst die blauen reiter?) aber spanien 1964 = 1 9 6 4 = neu würfeln = 9 1 6 4 = 9-1 6-4 = 8 2 , tun wir noch 00 in der mitte und spiegeln das ganze ergibt... na?bluefighter schrieb:FINALE
So gehn die Deutschen , die deutschen die gehn so , so gehn die Deutschen , die Deutschen die gehn so
Pause
So gehn die Türken , die Türken die gehn so , so gehn die Türken , die Türken die gehn so
Wir müssen einfach Europameister werden,
1954 wurden wir in der Schweiz Weltmeister und genau 54 Jahre später 2008 werden
wir Europameister in der Schweiz / Österreich.
Mensch, wenn das der Fritz noch miterleben könnte
Aber ehrlich gesagt bedarf es einer großen Steigerung um das Endspiel zu gewinnen.
Glaube heute waren einige am fluchen, so schlecht wie die Elf heute gespielt hat.
Dennoch großer Respekt an die Türken, die mit vollem Ehrgeiz und Einsatz gekämpft haben,
gerade diesen Einsatz habe ich heute bei unserem Team vermisst. Gott sei Dank gewinnt
im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft
schön dass du über meinen witz lachen kannstChillli schrieb:kiko schrieb:um 0uhr 007 hats auch noch chillli (mit 3 l) endlich auch kapiertChillli schrieb:KLARSTELLUNG: LEUTE WIR SIND IM FINALE, DAS NIMMT UNS KEINER, AUCH WENN UNS KAUM EINER DIESES GÖNNT
das wird immer witziger hier, du hast für die antwort also 3minuten gebraucht, daher schließe ich auf 3 promille, die man sich voller frust so antrinkt
Perspolis schrieb:[FONT=Verdana, Arial, sans-serif, Tahoma]
Bitte Bitte lieber Fußballgott, lass die Duseldeutschen heute noch einmal gewinnen, sonst müssen wir uns das überhebliche nationalistische Osmanen-Gelaber 2 Jahre lang bis zur nächsten WM jeden Tag und überall antun. Echt kein Bock dadrauf...
[/FONT]
va bene schrieb:Schland, Schland, Schland!
Kein dolles Spiel, aber der Sieg zählt und jetzt heißt es den Titel holen. Für mich gibt es an diesem Abend trotzdem einen großen Verlust und zwar hört das Trio vom ZDF auf. Danke, für die schönen Fernsehstunden an Urs Meier und Jürgen Klopp alias Kloppo.
rapupi schrieb:Mannschaften wie Holland,Portugal,Kroatien mussten nach Hause fahren.
Und diese Hundstruppe aus Deutschland steht im Finale
cordoba schrieb:Ente der Dummschwätzer par Excellence wieder mal in Action,kann gleich olliveira,
dem nächsten Überdrüberpatrioten die Hand reichen.
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=79325&postdays=0&postorder=asc&start=275
Der tobt sich dort auch wieder mal aus.
Wie ich dieses selten dumme Piefkegelabbere nur hasse von einigen verblendeten
Wichtigmachern hier,die nur unentwegt provozieren können hier.
Wenn es einen Fussballgott gibt,dann lass bitte nicht DIESES Deutsche Ream Europameister
werden,können gleich in die Fussstapfen der Griechen vor 4 Jahren treten mit ihrer
Leistung.
geldrausch schrieb:Der Unterschied ist, manche Mannschaften werden mit Scheiß Leistung Europameister und andere kommen mit Scheiß Leistungen nicht mal über die Vorrunde raus.
Interessant ist auch, wie man die Griechen jetzt niedermacht, die Türken aber auf den Sockel hebt. Deren "Leistung" besteht aus gefühlt 100 Glückstoren im Turnier.
Ist ja keine Kunst zu erkennen, das Deutschland eine schlechte Leistung gebracht hat, nur in 3 Tagen fragt doch keiner mehr nach dem Ergebnis...
bluefighter schrieb:cordoba schrieb:Ente der Dummschwätzer par Excellence wieder mal in Action,kann gleich olliveira,
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=79325&postdays=0&postorder=asc&start=275
Wenn es einen Fussballgott gibt,dann lass bitte nicht DIESES Deutsche Ream Europameister
werden,können gleich in die Fussstapfen der Griechen vor 4 Jahren treten mit ihrer
Leistung.
Echt unglaublich wieviele Deutschlandhasser es hier und auch im BA gibt . Alle reden vom klarem Elfmeter für die Türken verschweigen allerdings, dass Lahm ein paar Minuten zuvor einen noch klareren Elfer hätte bekommen müssen.
Wenn ich dann noch erklärt bekomme, Deutschland spielt einen schlechten, nicht
ansehnlichen Fußball, dann muss ich mich echt fragen in welcher Welt ihr alle lebt.
Es wird immer nur das schlechte gesehen, das gute wird immer verschwiegen.
Welch eine klasse Leistung vor allem im spielerischen Bereich gegen Polen und gegen
Portugal, wo wir verdient weitergekommen sind, und kommt mir jetzt ja nicht
mit dem Foulspiel von Ballack gegen seinen Teamkollegen bei Chelsea. Das macht eben
einen Spitzenspieler aus auch in solchen Situationen sich so geschickt anzustellen.
Ihr alle habt doch immer noch das Bild vor Augen, als wir deutsche immer glücklich durch
eine Ecke oder Freistoss per Kopf getroffen haben. Aber Leute, das ist schon 8-10 Jahre
her. Würde es echt unterschreiben, dass wir damals einen schlechten Fußball gespielt haben.
Damals hatten wir einen Bierhoff & Co. die nur durch Standarts gefährlich waren und spielerisch nichts auf die Reihe brachten.
Doch die Zeiten sind nun endgültig vorbei.
Heute können wir echt stolz auf diese Truppe sein, die nun auch spielerisch mit den besten
Teams in Europa mithalten kann.
Natürlich war die heute wie auch gegen Kroatien keine gute Leistung aber gerade hier zeigt
sich die Klasse einer Mannschaft, die auch solche Spiele gewinnt. Genau diese Klasse hat
Holland, Frankreich, Portugal und wie sie alle heißen nicht!
Und wenn jetzt nochmals einer kommt und behauptet, dass es nicht so ist schaut
euch mal das erste Tor gegen Portugal an. Wenn dann nochmals jemand behauptet, dass wir keinen guten Fußball spielen, der hat von Fußball keine Ahnung
http://www.youtube.com/watch?v=j-PguuF4dgo
bluefighter schrieb:Echt unglaublich wieviele Deutschlandhasser es hier und auch im BA gibt . Alle reden vom klarem Elfmeter für die Türken verschweigen allerdings, dass Lahm ein paar Minuten zuvor einen noch klareren Elfer hätte bekommen müssen.
Ente schrieb:Am Sonntag bringen die Jungs den Pott nach Hause!
Elise schrieb:Unbelievable!
How one can reach thefinal with so a bad achievement !
Everyone, who himself has played in a footballclub, can understand, how much luck the Germans had today.
If they would have been in the group of C + D in this tournament, at thelatest in the first round has been end of the work.
I cannot really be pleased over the final introduction againstB-eleven of the Turkey, which was 80 minutes the more motivated crew.
Hopefully the better one may win in the final!!!
Elise
Playario schrieb:Elise schrieb:Unbelievable!
Everyone, who himself has played in a footballclub, can understand, how much luck the Germans had today.
If they would have been in the group of C + D in this tournament, at thelatest in the first round has been end of the work.
I cannot really be pleased over the final introduction againstB-eleven of the Turkey, which was 80 minutes the more motivated crew.
Elise
wenn, wenn, wenn wenn die katze ein pferd wär würde sie auch den baum hochreiten
Maranaldo schrieb:Playario schrieb:Elise schrieb:Unbelievable!
Elise
wenn, wenn, wenn wenn die katze ein pferd wär würde sie auch den baum hochreiten
N E I D (E R)
that's it. Die gibt es nicht erst seit heute und wirds auch noch in 100 Jahren geben...
Elise schrieb:You will never understand. The last two years I liked the German football.
But I remember 2002, when they also reached only with much luck and bad football the final!
kiko schrieb:letztendlich sind wir alle die dummenm,
die einen diskutieren ob elfer oder nicht, die anderen ob verdient oder nicht, und oben, in der mitte, wo man den besten überblick auf den rasen hat, ohne ein pfennig zu bezahlen, sitzt michel, der platini, bekommt für jedes wort das wir über dieses spiel verlieren ein heidengeld und krault sich dabei die eier. ist das nicht eine herrliche, schöne welt!!!!????!!!!
wir sind deutschland... der penner auf m bahnsteig LEIDER nicht. wir sind fussballfreunde... unser GEGNER aber nicht.
es lebe der fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cordoba schrieb:Ente der Dummschwätzer par Excellence wieder mal in Action,kann gleich olliveira,
Leistung.
masi schrieb:Was ist denn mit Maria los