Mittwoch, 25.06.08 Die Entscheidung

Mittwoch, 25.06.08 Die Entscheidung

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland nach Verlängerung

• Deutschland nach Elfmeterschießen

• Türkei

• Türkei nach Verlängerung

• Türkei nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    0
rapupi schrieb:
Mannschaften wie Holland,Portugal,Kroatien mussten nach Hause fahren(Danke nochmals für die tollen Spiele).
Und diese Hundstruppe aus Deutschland steht im Finale

Jo und danke nochmal an Kroatien, Holland, Portugal, Spanien und Italien für die Grottenkicks im Viertelfinale.

Gehört immer Glück dazu , war heute Arbeitssieg

War halt wieder Spiel wo man nur verlieren konnte, heute ausscheiden und viele hätten von ner miesen EM gesprochen. Türkei raus trotzdem Helden, so ist es halt.

Trotzdem tolles Spiel der Türken. Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt und die Türken haben das beherzigt.

Und ja so spielt ein Champion meine Freunde, so spielt ein Champion.

Einfach nur geil wie den Germany Hassern einer abgegangen ist um dann in Minute 90 wieder zu erLAHMen

Fumanschu schrieb:
Wie kann man jetzt feiern?

Wunsch"elf" fürs Finale:
Enke, Lehmann, Ballack, Rolfes, Schweini...meinetwegen Poldi und Lahm...
Lieber mit Herz zweistellig verlieren, als sowas ..

Ballack

Wärs dir lieber man fährt nach tollem Fussball in der Vorrunde nach Hause wie die Müllarbeiter und die braungebrannten Schönlinge

So ist es mir lieber und 10 Tore in 2 Spielen, was will man mehr

Daum vergleicht Lehmann und Rüstü

Lehmann (1): Arsenal/38 Jahre/59 Länderspiele
Rüstü (1): Besiktas/35 Jahre/117 Länderspiele

Rüstü(er war lange bei Besiktas verletzt) muss erst seine alte Sicherheitwieder finden. Ganz anders Lehmann. Auf Jens kannst du dich immerlassen. Je höher der Druck, desto besser seine Leistung.

olliveira schrieb:
Fumanschu schrieb:

Wunsch"elf" fürs Finale:

Ballack

Wärs dir lieber man fährt nach tollem Fussball in der Vorrunde nach Hause wie die Müllarbeiter und die braungebrannten Schönlinge

klar, dehlab lieben ja alle deutschen die italienische mannschaft

kiko schrieb:
olliveira schrieb:
Fumanschu schrieb:

Wunsch"elf" fürs Finale:

Ballack

klar, dehlab lieben ja alle deutschen die italienische mannschaft

Bei Italien 2 Spiele 0-2 Tore
Bei Deutschland wenigstens was los, nicht vergleichbar.

Warum sind Kiko und Co. so sicher, dass Spanien jetzt Europameister wird? Ich denke gerade Spanien sollte uns eher liegen als Russland. Die Iberer schieben sich doch auch nur die Bälle zu und können nicht kämpfen. Und wenn's mal nicht so läuft, dann stecken sie den Kopf in den Sand. Da halt ich die Russen für viel gefährlicher. Die könnten genau die Fehler ausnutzen, die unsere Nationalmannschaft schon das ganze Turnier lang macht.

kiko schrieb:
olliveira schrieb:
Bei Italien 2 Spiele 0-2 Tore
Bei Deutschland wenigstens was los, nicht vergleichbar.
ja, da hast du wieder recht

im finale habt ihr aber eh keine chance

Ich hoffe es wird Spanien, dann sehen wir ähnliches wie gegen Portugal. Gegen die Russen sind wir wieder klarer Favorit bei allen das ist Kacke, siehe heute.

TsubasaOhzora schrieb:
Warum sind Kiko und Co. so sicher, dass Spanien jetzt Europameister wird? Ich denke gerade Spanien sollte uns eher liegen als Russland. Die Iberer schieben sich doch auch nur die Bälle zu und können nicht kämpfen. Und wenn's mal nicht so läuft, dann stecken sie den Kopf in den Sand. Da halt ich die Russen für viel gefährlicher. Die könnten genau die Fehler ausnutzen, die unsere Nationalmannschaft schon das ganze Turnier lang macht.

Jop Spanien wäre schon leichter. Wenns gut läuft wird man wieder zum Außenseiter gemacht. Spanien bisher mit nur einem guten Spiel gegen eben Russland. Glaube aber, dass es morgen sehr schwer wird für Spanien und dann für uns im Finale erst Recht gegen diese Russen.

TsubasaOhzora schrieb:
endlich, einer der es verstanden hat und auf dem richtigen weg ist

j0Shi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Jop Spanien wäre schon leichter. Wenns gut läuft wird man wieder zum Außenseiter gemacht. Spanien bisher mit nur einem guten Spiel gegen eben Russland. Glaube aber, dass es morgen sehr schwer wird für Spanien und dann für uns im Finale erst Recht gegen diese Russen.
und ein zwieter hinterher, jetzt kommen wir langsdam zum üblichen...

olliveira schrieb:
Fumanschu schrieb:

Wunsch"elf" fürs Finale:

Ballack

Das ist mir lieber, als mir trostlose Pflaumen wie Friedrich oder Klose anzugucken.
Fußball mit Herz steht ganz oben. Man kann sich doch nicht wirklich über so einen Sieg freuen.
Ich bin genau son Patriot wie du, aber sowas ist einfach zum kotzen. Grade gegen Türken muss man topmotiviert sein. Wenn ich mir Friedrich beim 0:1 ansehe, dann bin ich kurz davor, den Türken einen Sieg zu gönnen, und da gehört ordentlich was zu.
Portugal war n riesen Tag, auf das Spiel konnt man sich einen WiXXen. Sowas wie heute ist nichts besonderes und da ist es herzerfrischenden Mannschaften wie Rußland fast mehr zu gönnen.
Mit sinken des Alkoholpegels, sinkt auch die Melancholie und dann sieht das wieder anders aus und Deutschland wird verdient Europameister

Fumanschu schrieb:
Gott, ist das erbärmlich....

Edit:
Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.

[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Eine KATASTROPHE. [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif][/FONT]
Deutschland EM-Sieger @2.30 brutto bei BF derzeit, VOR dem Spiel warens @2.58

Eben sagense im Radio noch, der bessere Torwart habe das Spiel entschieden. [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif][/FONT]

Trotzdem den unermüdlichen Optimisten bei BF danke für HT 1-1 @18
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]
Ansonsten das Spiel nur ENTSETZLICH, absolut, das nackte Grauen. Hab sowas auf DER Ebene (Halbfinale!) noch nie gesehen.
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Zum In-den-Boden-versinken, und das sage ich als Deutscher wohlgemerkt. Schande Schande Schande.... [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif][/FONT][/FONT]
Mc
[/FONT]

Mc schrieb:
Fumanschu schrieb:

[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Eine KATASTROPHE. [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif][/FONT]

Eben sagense im Radio noch, der bessere Torwart habe das Spiel entschieden. [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif][/FONT]

[/FONT]
Ansonsten das Spiel nur ENTSETZLICH, absolut, das nackte Grauen. Hab sowas auf DER Ebene (Halbfinale!) noch nie gesehen.
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Zum In-den-Boden-versinken, und das sage ich als Deutscher wohlgemerkt. Schande Schande Schande.... [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif][/FONT][/FONT]
Mc
[/FONT]

das sagt der der einen Doper supported

Carmelo schrieb:
Mc schrieb:
Fumanschu schrieb:

[/FONT]
[/FONT]
Mc
[/FONT]

Ah, Support nennst Du die Abbildung dieser hämisch grinsenden Fratze....

Mc schrieb:
Carmelo schrieb:
Mc schrieb:
Fumanschu schrieb:

[/FONT]
[/FONT]
Mc
[/FONT]

Ah, Support nennst Du die Abbildung dieser hämisch grinsenden Fratze....
ich habn mir schon so lange gedanke gemacht über dieses foto, letztendlich fand ich die kombi grinsen + sektglas ziemlich kultig

Mc schrieb:
Mc
[/FONT]

So ein Käse. Was war denn mit den Griechen 2004 genauso ne Grütze gespielt und EM SIeger.
Meine Fresse, heute gabs nunmal keinen Schönheistpreis zu gewinnen, da von Schande reden

Das sind mir dann meist solche Sesselfurzer mit Lederallergie und Bierranzen.

Fumanschu schrieb:
Das ist mir lieber, als mir trostlose Pflaumen wie Friedrich oder Klose anzugucken.
Fußball mit Herz steht ganz oben. Man kann sich doch nicht wirklich über so einen Sieg freuen.
Ich bin genau son Patriot wie du, aber sowas ist einfach zum kotzen. Grade gegen Türken muss man topmotiviert sein. Wenn ich mir Friedrich beim 0:1 ansehe, dann bin ich kurz davor, den Türken einen Sieg zu gönnen, und da gehört ordentlich was zu.
Portugal war n riesen Tag, auf das Spiel konnt man sich einen WiXXen. Sowas wie heute ist nichts besonderes und da ist es herzerfrischenden Mannschaften wie Rußland fast mehr zu gönnen.
Mit sinken des Alkoholpegels, sinkt auch die Melancholie und dann sieht das wieder anders aus und Deutschland wird verdient Europameister [/quote]

Solche Spiele gibts nunmal, Halbfinale sind selten Knallerspiele dafür gehts um zuviel. Deutschland heute einfach nicht reingekommen über 90 Minuten, warum auch immer. Hängt halt doch sehr viel an Tagesform und scheinbar hat man wohl doch geglaubt man sei schon halb im Finale.

Egal hauptsache weiter und wenn man so Spiele gewinnt wird man auch Europameister

Erbärmlich, entsetzlich.............

Was haben hier einige geglaubt, daß Deutschland 3:0 oder 4:0 gewinnt?

Ist doch ein EM-Halbfinale, war doch klar dass die Türken alles geben werden, und so schlecht waren sie ja bis jetzt auch nicht.....

Außerdem war das zwar kein sehr gutes Spiel der Deutschen, aber so schlecht waren sie ja auch nicht. Es sind ja keine Zufallstore gefallen sondern sie waren schön herausgespielt.......

FINALE

So gehn die Deutschen , die deutschen die gehn so , so gehn die Deutschen , die Deutschen die gehn so

Pause

So gehn die Türken , die Türken die gehn so , so gehn die Türken , die Türken die gehn so

Wir müssen einfach Europameister werden,

1954 wurden wir in der Schweiz Weltmeister und genau 54 Jahre später 2008 werden
wir Europameister in der Schweiz / Österreich.

Mensch, wenn das der Fritz noch miterleben könnte

Aber ehrlich gesagt bedarf es einer großen Steigerung um das Endspiel zu gewinnen.
Glaube heute waren einige am fluchen, so schlecht wie die Elf heute gespielt hat.
Dennoch großer Respekt an die Türken, die mit vollem Ehrgeiz und Einsatz gekämpft haben,
gerade diesen Einsatz habe ich heute bei unserem Team vermisst. Gott sei Dank gewinnt
im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft

letztendlich sind wir alle die dummenm,

die einen diskutieren ob elfer oder nicht, die anderen ob verdient oder nicht, und oben, in der mitte, wo man den besten überblick auf den rasen hat, ohne ein pfennig zu bezahlen, sitzt michel, der platini, bekommt für jedes wort das wir über dieses spiel verlieren ein heidengeld und krault sich dabei die eier. ist das nicht eine herrliche, schöne welt!!!!????!!!!
wir sind deutschland... der penner auf m bahnsteig LEIDER nicht. wir sind fussballfreunde... unser GEGNER aber nicht.

es lebe der fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist doch lächerlich wenn man da liest, gegen Spanien zu gewinnen wird leicht für die Piefkes. Die Spanier sind technisch mindestens so stark wiei die Türken wenn nicht stärker. Und wenn man heute 90 Minuten gesehen hat wie die Piefkes dem Ball hinterher gelaufen sind dann mache ich mir um Spanien im Finale (so sie es morgen schaffen) überhaupt keine Sorgen. So deppert wie Portugal bei denen jeder einzelne Schuss meterweit über/nebens Tor ging werden sie sicher nicht spielen.

Und zum Thema Torwart heute: das absolut lächerlichste Bild dieser EM war die Grossaufnahme vom Lehmann wie er kniiend vorm 2:2 mit ausgestreckten Ärmchen auf den Ball gewartet hat dass er ihm ins Händchen rollt und ihm dann vom Türken der Ball vor der Nase ins Tor gesptzelt wurde. I hab mi halbert anbrunzt vor Lachen.

Mc schrieb:
Fumanschu schrieb:

Edit:
Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.Gott, ist das alles erbärmlich.

[/FONT]
[/FONT]
Mc
[/FONT]

sag mal bewertest du nur die leistung der deutschen oder wieso sprichst du entsetzlich aus ???
das war wirklich kein gutes spiel der deutschen, aber wir sind weiter weil wir die qualität haben uns durchzusetzen, gegen einen gegner der wirklich alles gegeben hat!

MAL GANZ EHRLICH ES WAR EIN SUPERSPANNENDES MITREISSENDES SPIEL....HÄTTE DIE TÜRKEI GEWONNEN WÄRS OKAY SO ODER SO; ABER LATTEN!

bluefighter schrieb:
FINALE

So gehn die Deutschen , die deutschen die gehn so , so gehn die Deutschen , die Deutschen die gehn so

Pause

So gehn die Türken , die Türken die gehn so , so gehn die Türken , die Türken die gehn so

Wir müssen einfach Europameister werden,

1954 wurden wir in der Schweiz Weltmeister und genau 54 Jahre später 2008 werden
wir Europameister in der Schweiz / Österreich.

Mensch, wenn das der Fritz noch miterleben könnte

Aber ehrlich gesagt bedarf es einer großen Steigerung um das Endspiel zu gewinnen.
Glaube heute waren einige am fluchen, so schlecht wie die Elf heute gespielt hat.
Dennoch großer Respekt an die Türken, die mit vollem Ehrgeiz und Einsatz gekämpft haben,
gerade diesen Einsatz habe ich heute bei unserem Team vermisst. Gott sei Dank gewinnt
im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft
tut mir leid bluefighter, (magst die blauen reiter?) aber spanien 1964 = 1 9 6 4 = neu würfeln = 9 1 6 4 = 9-1 6-4 = 8 2 , tun wir noch 00 in der mitte und spiegeln das ganze ergibt... na?

herby schrieb:
ist doch lächerlich wenn man da liest, gegen Spanien zu gewinnen wird leicht für die Piefkes. Die Spanier sind technisch mindestens so stark wiei die Türken wenn nicht stärker. Und wenn man heute 90 Minuten gesehen hat wie die Piefkes dem Ball hinterher gelaufen sind dann mache ich mir um Spanien im Finale (so sie es morgen schaffen) überhaupt keine Sorgen. So deppert wie Portugal bei denen jeder einzelne Schuss meterweit über/nebens Tor ging werden sie sicher nicht spielen.

Und zum Thema Torwart heute: das absolut lächerlichste Bild dieser EM war die Grossaufnahme vom Lehmann wie er kniiend vorm 2:2 mit ausgestreckten Ärmchen auf den Ball gewartet hat dass er ihm ins Händchen rollt und ihm dann vom Türken der Ball vor der Nase ins Tor gesptzelt wurde. I hab mi halbert anbrunzt vor Lachen.

ey und das sagt ein österreicher ?! das ist schon zuviel widerspruch in sich, das ich gar nicht zuviel darüber nachdenken mag lol hut ab, weiter so

herby schrieb:

Aber sie haben keinen Killerinstinkt, auf deutsch Siegermentalität.

Das wird den Ausschlag geben

Ist das schön wieder Europameister zu werden, und das auch noch im schönen Nachbarland

Chillli schrieb:
herby schrieb:

ey und das sagt ein österreicher ?! das ist schon zuviel widerspruch in sich, das ich gar nicht zuviel darüber nachdenken mag lol hut ab, weiter so
wieso? ist doch kein italiener oder grieche

bluefighter schrieb:
Aber sie haben keinen Killerinstinkt, auf deutsch Siegermentalität.

Das wird den Ausschlag geben

Ist das schön wieder Europameister zu werden, und das auch noch im schönen Nachbarland
nee, ausschlag hatte ich vor 20 jahren bei der pubertät, seitdem nicht mehr
wir werden europa- und weltmeisterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr